Ja heute ist das Wetter wirlich mehr als schön ,und ich wette es kommen bei euch bestimmt jede Menge Leute ins Lokal
Wir waren heute morgen bereits ein paar Stunden unterwegs ,da war es allerdings noch richtig frisch.
ja es ist echt blöd ,das sich bei mir noch nichts tut ,das das ganze auch wieder über die 8-Wochen Marke (was bei mir in den letzten 2 Jahren so der Durchschnitt war) übersteigt.Ich hätte mir gewünscht das es sich irgendwann auf ´6 Wochen oder so einpendelt ,aber so......
habe diesen Monat kein Sepia genommen ,werde es jetzt nochmal mit phl als globuli versuchen ,obwohl meine Erfahrung damit nicht so gut war. Immer wieder zieht mein zahn ,und in solchen Momenten bin ich fast versucht zu glauben das Frau K vielleicht doch ein klein wenig recht hatte. Ich habe ja Di meinen zahnarzt Termin und da werde ich ja erst mal weitersehen.Ist ja eh ne Frage ob der eine Sanierung im Sinne der ganzheitlichen Medizin durchführt oder ob der auch nur ziehen will,(was abgesehen vo n den Kosten auch zu überlegen ist ,denn werd lässt sich ohne Beschwerden gern den Vorderzahn ziehen?)
Gestern haben wir dann erfahren das mein Schwager samt Familie nach Hause kommt(der Kleine wird ja jetzt 1) du kannst dir meine Begeisterung trotz allen Sicher vorstelllen)So niedlich und toll das ja auch ist ,sie zusammen zu sehen ist ,als wenn man bei der nachtäglichen Kaffeetafel leer ausgeht, alles wurde verteilt und man selbst sittz da vor seinen leeren Teller und wartet und schaut auf die anderen leckeren Kuchestücke die auf den Tellern liegen.
Ich wünsche dir in diesen Sinne einen schönen sonnigen Sonntag(der seinen Namen alle Ehre macht) bis Mi soll es ja auf jeden Fall schön bleiben ,hoffen wir das wir zu Ostern auch so schönes Wetter bekommen