2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Kolibri, man mag gar nicht glauben, dass solche Pannen passieren - das gibt´s ja wohl gar nicht! Ist denn wenigstens der Transfer problemlos über die Bühne gegangen?

Annalena, bei meiner DR (Uno Enantone, Spritzen) ist es super wichtig, dass sie immer zur selben Zeit erfolgt - das heißt für mich, dass auch am Wochenende der Wecker um halb sieben klingelt - länger schlafen ist da nicht drin!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Hallo ihr Lieben,

2 tolle Krümelchen mit 6 und 8 Zellen an Bord !!! Das lief ganz gut, also der TF meine ich. Und der Biologen hat auch wirklich nochmal in dem Schläuchlein nachgeschaut, ob sie raus sind. Also Daumendrück ohne Ende !!!!
Mein linker Eierstock macht noch immer die gleichen Probleme, an eine Osterspaziergang kann ich gar nicht denken, schleiche nur so wie meine eigene Omi durch die Wohnung.
Witzigerweise ist meine Schwester gerade an ihrem Entbindungtermin angekommen und der gehts viel besser als mir...
Die Ärztin heute meinte, dass die Probleme besser werden können, aber wenn ich ss werden sollte, dann werden sie wohl nochmal schlimmer werden, da dann ja alle Zysten fleißig Gelbkörperhormon produzeiren werden. So werde ich vielleicht schon früher was merken ....
Naja, Ostern ansich ist wohl erstmal abgehakt, ich backe noch nen Kuchen, denn wir sind morgen bei meinen Schwiegereltern eingeladen, aber ob da mithingehe weiß ich noch nicht. Mir passt schon jetzt keine Hose mehr und auch mein sagt, mein Bauch sieht aus wie 4. Monat.
Aber ich glaube fest an meine Krümelchen !!! Bin jetzt auch noch bis nächsten Freitag krankgeschrieben und soll auch zur Kontrolle kommen am Dienstag.
Ich hatte zur DR nur eine einzige Spritze, Enantone gyn Depot. Fand ich besser, als ständig dieses Spray. Nebenwirkungen wie Schweißausbrüche hatte ich nur 3 mal.

Zum Glück ist es jetzt endlich auch Berlin mal warm, 17 Grad ! Also werde ich mich ein bisschen auf die Terasse legen.
Ich schau über Ostern sicher mal rein.

Feiert schön !
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Kolibri, ich drücke ganz fest die Daumen!!! Das sind doch supergute Voraussetzungen - 6- und 8-Zeller ist doch toll!

Ich habe heute TESE-Kurierdienst gemacht, das war doch eine schwierigere Situtation als ich dachte. Ich hatte mit einer Art "Thermoskanne" gerechnet, fest verschlossen, bombensicher, aber das erste, was man mich fragte, war: "Machen sie das etwa alleine?!" Der Behälter sei nicht fest verschlossen, dürfe auf keinen Fall kippen, nicht in meiner Nähe stehen, falls Stickstoff austritt, könnte meine Haut verätzen, falls zuviel Stickstoff austritt, ist die Probe hinüber, also gut festschnallen und -klemmen. Die Autofahrt war superanstrengend, kann ich euch sagen. Also werde ich jetzt erstmal auf die Couch verschwinden!
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Hasenfrau : gut, dass trotzdem alles geklappt hat !
Wann sollst Du PU haben ?
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hm, dass weiß ich noch gar nicht genau. Am Samstag ist nächster US, ich denke, da wird man genaueres sagen können.
Mein Bauch piekst mich auf jeden Fall ganz schön, und heute morgen tat das Spritzen zum ersten Mal weh - ich hoffe also, die PU lässt nicht mehr zu lange auf sich warten...
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

habe jetzt nicht alles durchgelesen, sorry wird nachgeholt.

Wünsche allen frohe Ostern

Liebe Grüsse

Michaela
habbo
Rang0
Rang0

Beitrag von habbo »

hallo,

auch ich bin ein junkie werde gerade down gesetzt und ab dem 1.04.05 fängt die stimmunlation an. das ist mein erstes mal. werdet ihr auch mit decapeptyl down gesetzt?

oder kennt ihr das med. menogon 75 das muss ich mir ab dem 1.4 spritzen aber gleich 4 davon?? ich habe schon bammel davor. wie geht es euch damit

ein paar schöne ostertage wünsch ich euch mit vielen kleinen eierchen.

liebe grüsse petra
1. ICSI Pilsen Mai neg.
2.ICSI in Pilsen 1-07-05 PU
Annalena79
Rang2
Rang2

Beitrag von Annalena79 »

hallo Petra,

ich mache die DR seit gestern mit Suprecur, das ist ein Nasenspray. Deins kenne ich nicht. Die Stimu beginne ich am 07.04. auch mit Menogon und dann wohl noch Gonal. Machst du ICSI? Wo bist du denn in Behandlung und woran liegt es bei euch?

Lieben Gruß, Annalena
habbo
Rang0
Rang0

Beitrag von habbo »

Hallo annalena,

Ja wir machen auch eine ICSI . Wir haben das problem der Zeit ich bin 42 und mein Mann 45. Ich hatte das Thema Kinder eigentlich schon zu den Akten gelegt.
Doch dann verliebte ich mich in einen Jugendfreund, Verhütung war kein Thema
da ich bis zu diesem Zeitpunkt nie schwanger obwohl der Wunsch da war.
Na und nach einem halben Jahr mit meinem Allerliebsten war ich plötzlich schwanger, leider hatte ich in der 9 Woche eine Fehlgeburt :( :( :cry:

Das letzte Jahr war sehr schwer für uns, aber nun haben wir uns für eine ICSI in Pilsen mit Pid entschieder, da wir eigentlich keine Zeit mehr haben.

Wo machste du die Behandlung? und was für ein Problem habt ihr?

ich wünsche dir Frohe Ostern und auch allen hier...
:dance: :dance: :dance:

Wir fahren morgen nach Marbach zum bad-Würt. Landesgestüt Vereinsausflug, das tut immer gut, weg von den Gedanken

:help: *dd* :dance: *knuddel* :knuddel:
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Hallo Petra und Herzlich Willkommen !!!!

@ all : Mir geht es zum Glück etwas besser, die Schmerzen sind weniger geworden. Habe meinen Mann aber alleine zu seinen Eltern geschickt, ich soll mich ja schonen und meine Schwiegereltern wissen nichts von unseren "Unternehmungen" und da brauch ich mich mir nicht eventuelle Fragen wie "Du trinkst ja gar nichts ?" (Alkohol) oder "Gehts Dir nicht so gut ?" oder ähnliches antun.

Michaela : hast Du schon was von einer eventuellen Einnistung gespürt ?

Weiterhin Daumendrück für alle, die es gebrauchen können .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Abend !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“