lachmichschlapp!!!!
 aber nach dem Freudenfeuer hab ich immer noch nix zu essen - das ist der einzige Nachteil - ich ess nicht so gern verbrannten Speck
 aber nach dem Freudenfeuer hab ich immer noch nix zu essen - das ist der einzige Nachteil - ich ess nicht so gern verbrannten Speck   daher werd ich es mir noch überlegen. Er kam übrignes heute recht wohlgelaunt heim und war noch nicht gemein zu mir. Echte Leistung - kann ja noch ein feines WE werden
  daher werd ich es mir noch überlegen. Er kam übrignes heute recht wohlgelaunt heim und war noch nicht gemein zu mir. Echte Leistung - kann ja noch ein feines WE werden   Am Sonntag müssen wir die Küche ausräumen und Montag werden die Fliesen abgestemmt - na da bin ich ja mal gespannt auf seine handwerklichen Fähigkeiten...... hihihi ich kann das nämlich 100%ig NICHT und wenn ich ehrlich bin: ich will es auch nicht lernen. Da lern ich lieber Fliesen LEGEN,da sieht man wenigstens was produktives......
 Am Sonntag müssen wir die Küche ausräumen und Montag werden die Fliesen abgestemmt - na da bin ich ja mal gespannt auf seine handwerklichen Fähigkeiten...... hihihi ich kann das nämlich 100%ig NICHT und wenn ich ehrlich bin: ich will es auch nicht lernen. Da lern ich lieber Fliesen LEGEN,da sieht man wenigstens was produktives......So nun werd ich auf mein Fahrrad gehen. Bis denne und knuddel
wir sehen uns morgen
Bussies
Gaby

dass P nix ausbrütet.
 dass P nix ausbrütet. Gute Besserung!!!
  Gute Besserung!!!