! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,

wo steckt Ihr denn Alle? :o
Hat Keiner mehr Lust zuschreiben??? :(

Viele Grüße
Gabi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Auch wieder mal im Lande.Ist schon langsam Zeit das der September kommt denn da wird hoffentlich mehr hier los sein.Ich lese im Moment mehr als ich schreibe da es noch nicht viel zu berichten gibt und bei Dir??????? :o

LG Doris
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

mir geht es wie Dir, ich lese auch mehr als ich schreibe. Die schlechten Nachrichten haben sich in den letzten Tagen trauriger Weise zu gehäuft, das ich die ganze Behandlung, manchmal wirklich in Frage stelle.

Bei mir sieht es jetzt so aus das die Punktion voraussichtlich am letzten Sep. Wochenende sein wird, aber das ist ja noch sooooo lange hin. :roll:

Viele Grüße
Gabi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Ja es wird noch sooooo lange dauern bis wir endlich loslegen können.Habe mir gestern die vorletzte Spritze gegeben und ich Schwitze,ich rinn fast aus,an schlafen ist gar nicht zu denken,bin auch schon oft so weit gewesen das ich mir gesagt habe,so es reicht.Musste mir gestern 3 mal stechen da jedesmal die Nadel verstopft war so ein Mist hab jetzt 3 Blaue.Diese Flüssigkeit ist so zäh und die Nadeln sind stumpf gott sei dank nur alle 4 Wochen.
So bei uns geht gerade ein morts Sturm und es Blitzt und Donnert.Gestern hatten wir auch schon so ein grausiges Wetter,tagsüber heiss und am abend Gewitter.
Wollt Dich noch fragen was machst Du mit den restlichen Medis,sind die auch noch im Kühlschrank?

LG Doris
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

ja in meinem Kühlschrank lagern auch noch Reste, hab letzte Woche gerade erfahren, das ich dieses Mal kein Decapeptyl bekomme sondern Synarela Nasenspray, hab noch 11 Deca Spritzen.
Ich bin gespannt wie das mit dem Nasenspray funktioniert. Immerhin ca. 35-40 Spritzen weniger bei dem nächsten Versuch.

Du Arme, gleich 3 blaue Flecken von 1 Spritze. Spritzt Du Dich selber? Bei mir übernimmt das zum Glück mein Mann, ich glaube ich könnte mich nicht selber spritzen.

Viele Grüße
Gabi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Ich werd beim nächsten Versuch auch den Nasenspray nehmen.Wollte Ihn schon beim 1 Versuch doch mein Arzt sagte man muss da sehr genau mit der Zeit sein also lies ich mich für die Spritzen überreden,die waren aber sehr teuer.Das wird wohl nicht so schlimm sein muss ich mir halt einen Wecker stellen.Ja ich spritze mich selber meinen Mann lass ich da nicht ran obwohl er´s gerne machen würde.Die erste Spritze hab ich mir zeigen lassen und das hat dann so gebrannt das ich beschlossen habe das selber zu machen so kann ich langsamer oder schneller spritzen jenachdem wie ich´s vertrage.Habe beim letzten Versuch auch so viele Decapeptyl gebraucht 28 Stück leider aber umsonst.3 Wochen Deca.zum DR und dann noch 1 Woche Stimu,also 3 Spritzen am Tag,diesmal mach ich mir´s auch leichter.Leider konnte ich nur mehr am Bauch stechen da meine Beine blockierten.Wo spritzt Du???
Und vorallem wie lange brauchst Du für eine Spritze sind ja ca 1ml oder?
Ich hab 8 Minuten gebraucht.

LG Doris
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

War gerade beim Lesen in anderen Foren und langsam frag ich mich"was ist los".Es häufen sich die schlechten Nachrichten.Liegt das an der Jahreszeit?Es ist schon depremiertend. :cry: :cry:

Hoffentlich kommen bald Erfolgsergebnisse.

LG Doris
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

mein Mann spritzt mich nur in den Bauch, lt. Aussage meines Arztes sollte ich auch nicht in den Oberschenkel spritzen.

8 Min. ?????? :o :o :o
Ich würde sagen bei uns dauert das nicht mal 1 Min. Spritzen wir die gleiche Menge??? Ich habe Decapeptyl 0,1.

Das mit den vielen schlechten Nachrichten meinte ich vorhin ja auch schon, ich finde das alles wirklich schrecklich. Ich bin jetzt schon seit 1 Jahr hier im Forum und eigentlich wirklich fast tägl. Online, aber soviel Schlechtes, wie es in den letzten Wochen gab, habe ich vorher noch nie mitbekommen.
Ich denke wirklich immer, mein Ziel ist es erstmal SS zu werden, aber damit hören die Ängste und Probleme ja in keiner Weise auf, sondern beginnen erst richtig.

Den ganzen schlechten Nachrichten steht nur eine pos. gegenüber. Eine Bekannte von mir die in meinem 1. Versuch mit mir zeitgleich war, (war Ihr 4. Versuch) hat vor 2 Wochen ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Viele Grüße
Gabi
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

ich wollte mich aus Eurem Ornder verabschieden . :cry: .. Wer meinen Bericht gelesen hat, weiß ja warum ...

... Wir überlegen die Praxis zu wechseln ... Nichts desto trotz will ich erst noch einige Pfunde abspecken :roll: und von daher wird sich der nächste Versuch auf alle Fälle bis in das nächte Jahr verschieben ...

... Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und das Ihr alle schwanger werdet :knuddel: ... nur wenn ich in diesem Ordner bleiben würde, müßte ich ständig daran denken, dass ich auch soweit sein könnte und das stehe ich glaube im Moment nicht durch :oops: ... vielleicht schaue ich ab und zu mal rein ...

Viele liebe Grüße und viele Daumendrücker
von einer traurigen Biene :cry: :cry:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Biene,

es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist und bezeichne das als eine sehr große Schweinerei deiner Ärzte.

Ich hoffe und wünsche euch sehr, dass es irgendwann bei euch klappen wird und ihr vor allem mal an fähigere und verständnisvollere Ärzte gelangt.

Allmählich habe ich den Eindruck, der Ordner hier hat eh keine große Zukunft *seufz*
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“