MOIIINNN!!
MAKU Ich bin auch schon wach! Hab gard aber erst mal wieder ne halbe Stunde nachlesen müssen. Ist ja echt der Hammer-Euch Mädels kann man nicht alleine lassen!!!
So. Meinen ersten Hammerdienst hab ich hinter mir.
Nachher gehen wir zu Schwiema uns rumfressen. Geschickt nach dem Dienst, dann muss ich nicht kochen. Da gibts an Karfreitag immer Forelle. MMMHH lecker Fisch!!
Morgen wollen wir zu Möbel Inhofer. Mal schaun ob die einen passenden Esstisch für uns haben. UTIS will ich ja nun doch nimmer-is ja nicht gelaugt/geölt!
Am Sonntag werden wir dann von Schwiema ganz nobel zu Essen ausgeführt, sie hat nämlich morgen Geburtstag.
Und Montag darf ich ja dann wieder arbeiten. Dann ist Ostern auch schon wieder rum. Ich find das manchmal so erschreckend wie schnell die Zeit vergeht-es war doch grad erst Silvester?!?!?!?
KRIMMI Klaus ist im Haushalt (fast) perfekt. O.K. eben nur fats. Einmal hatte die ganze Weisswäsche eine schöne hellblaue Farbe!! Aber er meinte dann das sei aAbicht gewesen, Weiss sei so langweilig!!

Er ist ja schon seit Dezember Arbeitslos. Aber er hat den Haushalt hier echt gut gemanaged. Wenn ich von der Arbeit heimkam stand meistens schon das Essen aufm Tisch!

Das war richtig schön!
Ich glaub auch, dass die meisten Männer sich nur so blöd in Haushaltssachen anstellen damit sie es nicht machen müssen!
So. Jetzt muss ich aber meine Schnarchsack mal aus dem Bett schmeissen damit wir zu Schwiema kommen!!
Wünsche Euch eine erfolgreiche Eiersuche!!!!
LG
DIggi