Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Dali ... Ich machen den Kryo-Versuch im spontanen Zyklus. Nehme nur zum Auslösen Predalon und dann Utrogest 3x2 täglich.
Wann schätzt du noch mal ca. wann du anfangen kannst ???
Wünsch dir auch einen schönen Abend.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

So...noma kurz! ;-)

Mens müsste am 04.04. kommen und dann gehts direkt wohl los!
meine Klinik verschreibt wohl Merimono ab 1. ZT (unterdrückt den ES)!
Aber ich weiss noch nicht so, was ich davon halten soll......deswegen erstnochmal Termin...will das mal abklären, obs nicht anders geht! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es mit vorangegangenem ES besser ist, als mit nem unterdrückten! Der Körper bekommt ja dann eigentlich Hormone zugeführt, mit denen er gar nix anfangen kann (wenn kein ES war)....so denk ich jedenfalls!

Was denkst Du denn darüber? Oder Ihr alle?

Also dann bis morgen bestimmt mal!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Uiiii, davon habe ich keine Ahnung.
Wußte garnicht, das man auch bei einem Kryo-Versuch den Eisprung weg lassen kann :o :o :o .
Ich würde eigentlich jetzt genauso denken wie du jetzt.
Bin mal sehr gespannt was dein Doc jetzt dazu sagen wird.
Wann willst du denn da hin ???
Hast du schon einen Termin ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Kurz mal hallo sagen :wink:.
Zuletzt geändert von Flöchen am 27 Mär 2005 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgääähn....

Na, ausgeschlafen?

@Flöchen ich wollt am Donnerstag schon anrufen wg. Termin, hatte aber keine Lust auf den AB zu sprechen! Wollte auch erstmal Dr. Peets Antwort abwarten, aber naja...werds dann am Dienstag nochmal probieren! Die werden ja in der Woche wohl für mich noch nen Termin von 15 Min. haben! Mehr Zeit brauch ich nicht! Ich sag dann bescheid!

So und nun ran ans Werk...muss jetzt Gassi gehn, dann einkaufen, etc....! Bis später!

Und... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Ich probier es jetzt noch mal mit meinem schönen Bildchen .

Bild

Jiiiipiiiiiiiii, es hat geklappt.

Bild

Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

hallo Mädels,

frohe Ostern auch von mir !!!!!!!!!

Ich meld mich später da ich momentan gar keine zeit hab.
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Frohe Ostern!!!!

Hallo an alle :D hab mich erstmal durch die Seiten gewühlt und alles nachgelesen.

Flöchen: ja ja über mich schimpfen und dann selber einen Pipi Test machen :wink:
aber man kanns halt nich lassen :D . So wie es jetzt aussieht kannst du ja bald starten, und deine Eskimo abholen FREU!! *dd* sind schon in start Position.

Sus: du musst keine Down Regulierung machen? Ist scheinbar echt in jeder Praxis anders. Wann ist den Punktion ( Datum) oder kann man das noch nicht sagen?

kamei: :knuddel: glaub mir ich kann genau fühlen wie es dir geht :( Meine Ausschabung war 4 Tage vor Weihnachten. Mann fragt sich tausendmal warum ich warum nur soviel Pech....... keine Antwort. Lass einfach etwas Zeit vergehen DU KANNST SCHWANGER WERDEN!!! :knuddel: es ist leider nur ein ganz großer Kampf. EU was ist das??

Dali: Wenn ich das richtig verstanden habe bist du bei Dr. Peets in Behandlung??
Ich musste immer Progynova nehmen hatte auch keine Eisprung dadurch, und in der Zweiten Zyklus Hälfte Utrogest. Ob es mit Medis oder ohne besser ist keine Ahnung. Ich habe nur nicht immer einen Eisprung.

Grüße an alle die ich nicht erwähnt habe :D

Meine Mens war jetzt da alledings mache ich mir etwas sorgen. Bis zum 4 Zyklus Tag alles wie gewohnt die Blutung ging auch zurück. Plötzlich lief alles nur so rauß und ein großer Blutschleim Klumpen kamm mit :o Klingt ekelig :oops:
Hattet ihr schon mal sowas?? Am Dienstag werde ich meine Frauenärtztin mal anrufen zum nachschauen event. Gebährmutterspiegelung?? Hattet jemand von euch schon mal eine??

Es ist einfach schön mit euch zu Texten :D
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt hatte ich den ganzen Text und schwub wech ist er...........dann noch mal

Guten Morgen an alle

Danna
Pu ist wahrscheinlich so um den 06.04 (wenn ich morgen mein OK bekomme) und DR hatte ich noch nie , ich fragte mich immer was das für ein Nasenspray ist :roll:

Dann zu Deiner Frage nach der GMS hattest du vor deiner Behandlung keine durchgeführt??? bei uns ist es vor der Behandlung "Pflicht" aber vor einer GMS brauchst keine Angst zu haben............ist fasst so wie bei der PU......Kurznarkose.....Aufwachraum..........ganz wenig Blut und ich fand die "Schmerzen" nach der PU größer als nach der GMS.

So nun noch an alle einen wunderschönen Ostermontag und ich sag morgen bescheid ob ich mit der "ICSI weitermachen kann..

LG SUS
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Halo, guten Abend!

@Sus, bei Euch ist eine GBS Pflicht? Find ich gut, dass das alles so abgeklärt wird! Ist bei uns leider nicht so! :( Werde wohl aber, wenn der Kryo-Versuch neg. ist auch ne BS und GBS machen lassen!

@Danna nein, bin nicht bei Dr. Peets in Behandlung! ;-) Habe hier im Forum ei Dr. Peet im Repro-Bereich mal nachgefragt! Hoffe morgen endlich ne Antwort zu bekommen! Ruf aber morgen eh in meiner Klinik an! ...das mit dem grossen "Klumpen" kenn ich nicht! Hattest vielleicht ne Zyste? Lass mal nachschauen..sicher ist sicher! :knuddel:

@all wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue (und kurze) Woche! Lassts Euch gutgehn!

p.s. weiss jemand von Euch, wie man 3 Wochen vor ET bei Kryo berechnet? Will bald mit Kalium Carbonicum anfangen...vielleicht hilfts ja! :?:

Fühlt Euch lieb :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“