HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Lara, bitte nichts schlechtes über Abi-Heinies. Bin doch auch einer *g* weiss aber was Du meinst
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Sorry Ihr Hühner,

aber ich bzw. die Telekom hatte bis gerade eben Serverprobleme und daher kam ich nicht in´s Netz auch nicht zum Mails runterladen.

Aber morgen wird das wieder *versprochen *
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

So, ich werde jetzt nach Hause gehen und die Sonne geniessen ausserdem muss ich Holger noch in der Destille helfen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Morgen wieder in alter Frische!

*dickenknuddler*

Mel
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Buhuuuu :cry: :cry: :cry:

das ist ja soooo Gemein !!!

Will auch nachhause...

Hab aber dafür grad ein Magnum Joghurt vertilgt *schmatz*

Ich glaub ich fahr gleich nochmal zum Dok. Gott sei dank hat der Mittwochs Nachmittags Sprechstunde.

Lara schaust heute gar nirgends mehr rein ???

Hattet Ihr total Ausfall ????

LG

Silke
Bild
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!

So, heute bin ich mal die ERSTE :D

Ich hoffe doch, daß das Wetter heute etwas angenehmer ist als gestern. Gestern Abend hat es hier ordentlich geregnet und ein bischen gewittert.

@Andrea
Ich darf erst nächste Woche Donnerstag testen. Es ist noch so lange bis dahin, ich halte es vor neugier kaum noch aus.

@Resi
Wünsche Dir gute Besserung für Deine Ohren!!!

Habe da mal `ne Frage an Euch. Wann seid Ihr eigentlich immer im Chat anzutreffen? Habe da bisher nur Coffee und Anja getroffen.*traurigbin*

So nun muß ich mal los, die Arbeit wartet.

Allen einen schönen Tag

Bärchen

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

ZWEITE bin heute !!

TEddy: Wir sind meist so ab ca. 12.30 Uhr im Chat und tagsüber jenachdem wie´s geht sprich wann Chef weg ist ;o)

Aber wir mailen uns meist vorher dass wir Zeit haben .. ?!

Bis später ich arbeite mal was, Unwetter war heute nacht bei uns !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Moin! Bin heute mal wieder ein bisschen spät dran. Aber nur weil ich eh bis 16 uhr in der Firma bleib und dann zum Dok fahre.Heute ist endlich meine Temp gestiegen, der Stick hat mal wieder gar nichts angezeigt. Wirklich komisch! Naja, mal sehen was der Dok heute nachmittag so sagt. Bin dann wohl auch in der Warteschlage, hab aber kein gutes Gefühl. Glaub nicht, dass es geklappt hat (was für´ne Einstellung!!!).

Resi, was hat der Dok zu Deinem Öhrchen gesagt???? Und wie geht es Rene seinem Auge???? Wieder besser???

Bärchen, wir sind meistens gegen Mittag und vereinzelt tagsüber im Chat anzutreffen. Einfach mal versuchen. Irgendeinen von uns trifft man fast immer.

Coffee, noch ca. 48 Stunden. Der Countdown läuft! Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Vision, lass doch mal wieder was von Dir hören. Gehörst doch auch zum HHC.

So, dann werde ich mal schnell ein bisschen fleissig sein, damit ich später für Euch Zeit hab. Übrigens ich habe morgen frei!!!! Stunden abbummeln. Schööööööööön!

*dickenknuddler*

Mel
Bild
coffee

Beitrag von coffee »

dritte ;-)

schubbidubiduuuuuuuuuuuu :dance: :dance: ..noch 24 Stunden ;-) Dann bringe ich hoffntlich mal ein paar SS viren in diesesn Ordner ;-))

Aber zuerst :knuddel: ich euch alle. ich bin schon total :roll: :o . Und meine Stimmung schaut ungefähr so aus

:D :-? :( :wink: :) :cry: :x :o :D :P :roll: :)

Ihr seht, ich fahre Achterbahn *lach*

LG coffee
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen

@ Teddy, Na, da warst Du heute morgen echt nicht zu übertreffen *gg* Da wars Resilein noch im Schlummerland :wink:

@ Lara, echt, Unwetter ???? Bei uns gings eigentlich....Hat sich aber auch nur ein bisschen was abgekühlt. In den Räumen ist es leider immer noch ziemlich warm. Oh, wie ich Dich auch beneide. Nächste Woche frei......Hoffentlich kannste Dich heut und morgen noch ab und an mal für uns Zeit nehmen. Ich weiss ja wie das ist, wenn man in Urlaub geht. Komischerweise wollen da noch alle irgendwas von einem auf den allerletzten Stip.

@ Mel hast Du Deinen freien Nachmittag noch genossen ????

So, war gesten nochmal beim HNO. Es ist echt schlimmer geworden und er hat mir nun stärkere Ohrentropfen verschrieben und nochmal alles abgesaugt :( Aber heut Nacht konnte ich wenigstens mal wieder Schmerzfrei (Paracetamol sei Dank) durchschlafen und Fühl mich auch heut schon wieder besser :)

@ coffee wie lange biste denn noch alleine ???? Konntest Du heute denn auch besser schlafen oder haste wieder mal alles mitgekriegt, was Nachts noch so in der Glotze läuft ???

So, das wars mal wieder für den Augenblick

LG

Silke

P.S. Oh Mann grad gesehen hab das ich heute die letzte bin. Habt alle schon was reingesetzt, als ich noch am schreiben war *gg*
Bild
coffee

Beitrag von coffee »

@ resi

mein Mann ist gesammt 3 laaaaaange wochen weg *rumheult*

coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“