WIESBADEN 7 *******mit den positivsten VIREN*******
Hallo Filou!
Schön von dir zu hören und besonders das es dir gut geht.
Wir werden uns auf jeden Fall sehen am Samstag. Ich werde mich bemühen, es möglichst zu einer festen Einrichtung zu machen, obwohl ich viel an den WE unterwegs bin. DAnke nochmal für die WEgbeschreibung.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Selma
Schön von dir zu hören und besonders das es dir gut geht.
Wir werden uns auf jeden Fall sehen am Samstag. Ich werde mich bemühen, es möglichst zu einer festen Einrichtung zu machen, obwohl ich viel an den WE unterwegs bin. DAnke nochmal für die WEgbeschreibung.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Selma
Danke für die Beachtung
Guten Morgen,
@Silvi, danke für das Angebot dass wir uns treffen können! Ich komme über die A3, Richtung WI/Mainz. Filou hat ja noch mal den Link geschickt. Schaue jetzt mal im Routenplaner nach. Ansonsten melde ich mich noch mal! Ich komme auf jeden Fall, habe meiner Freundin für den Sa. bereits abgesagt.
Bis dann, Joschi
@Silvi, danke für das Angebot dass wir uns treffen können! Ich komme über die A3, Richtung WI/Mainz. Filou hat ja noch mal den Link geschickt. Schaue jetzt mal im Routenplaner nach. Ansonsten melde ich mich noch mal! Ich komme auf jeden Fall, habe meiner Freundin für den Sa. bereits abgesagt.
Bis dann, Joschi
An alle!!!
Huhu ihr alle,
wisst ihr was!!!!
Ich hab heute
1. Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!
Bin heute morgen schon mit einer roten Rose geweckt (isser net goldisch???)
worden und hab gestern Abend schon ein Bild bekommen, worauf ich bin mit Babybauch und darauf steht ein Cola-Becher!
Mein Balance-Akt sozusagen! Hihihih voll witzig!
Und heute Abend gehen wir in das Restaurant, in dem wir unsere standesamtl. Trauung auch gefeiert haben... ach wie schee!!!!
Joschi: Ich denke, du findest es anhand Filous Link (ich war wohl zu blöd!!!) ...
Sun: Schade, dass du nicht kommst...
Tisch ist ja für 10 Personen bestellt, denke das reicht aus! Wenn nicht bauen wir noch an...
Hoffe ich seh euch fast alle!
LG Silvi
P.S.: Hat jemand was von Ruby gehört?
wisst ihr was!!!!
Ich hab heute
1. Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!
Bin heute morgen schon mit einer roten Rose geweckt (isser net goldisch???)
worden und hab gestern Abend schon ein Bild bekommen, worauf ich bin mit Babybauch und darauf steht ein Cola-Becher!
Mein Balance-Akt sozusagen! Hihihih voll witzig! Und heute Abend gehen wir in das Restaurant, in dem wir unsere standesamtl. Trauung auch gefeiert haben... ach wie schee!!!!

Joschi: Ich denke, du findest es anhand Filous Link (ich war wohl zu blöd!!!) ...
Sun: Schade, dass du nicht kommst...
Tisch ist ja für 10 Personen bestellt, denke das reicht aus! Wenn nicht bauen wir noch an...
Hoffe ich seh euch fast alle!
LG Silvi

P.S.: Hat jemand was von Ruby gehört?
-
Kerstinchen
- Rang0

Hallihallo,
Sissi
Auch von mir nach unbekannter Weise die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtsag. Wenn ich das richtig gelesen habe, wurdest du 30 Jahre jung? Das habe ich dieses Jahr auch noch vor mir. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiergt.
Silvi
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag. Ich hoffe, ihr genießt den heutigen Abend. Mein Hochzeitstag endet ja vielleich mit der Punktion. Mal schau'n, was der Doc nächste Woche so sagt.
Joschi
Das find ich aber toll, dass du auch am Samstag mal kommst. Dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen.
Mir geht'es ansonsten soweit gut. Habe mir vorhin gerade die 2. Spritze verpasst. Ich hoffe bloß, dass jetzt die Wechseljahrswirkungen so langsam nachlassen.
Bis Samstag in alter Frechheit.
Grüßleins an alle
Kerstinchen
Sissi
Auch von mir nach unbekannter Weise die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtsag. Wenn ich das richtig gelesen habe, wurdest du 30 Jahre jung? Das habe ich dieses Jahr auch noch vor mir. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiergt.
Silvi
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag. Ich hoffe, ihr genießt den heutigen Abend. Mein Hochzeitstag endet ja vielleich mit der Punktion. Mal schau'n, was der Doc nächste Woche so sagt.
Joschi
Das find ich aber toll, dass du auch am Samstag mal kommst. Dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen.
Mir geht'es ansonsten soweit gut. Habe mir vorhin gerade die 2. Spritze verpasst. Ich hoffe bloß, dass jetzt die Wechseljahrswirkungen so langsam nachlassen.
Bis Samstag in alter Frechheit.
Grüßleins an alle
Kerstinchen
Hallo Silvi!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!!!!!
Dein Männe ist ja wirklich süß!
Wir feiern in 11 TAGen unseren zweiten Hochzeitstag. Sind dann aber in Urlaub. DAs finde ich gut. Letztes Jahr mußte ich an meinem Hochzeitstag arbeiten.
Ich freue mich auf Samstag und wünsche euch süße Träume
selma
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!!!!!
Dein Männe ist ja wirklich süß!
Wir feiern in 11 TAGen unseren zweiten Hochzeitstag. Sind dann aber in Urlaub. DAs finde ich gut. Letztes Jahr mußte ich an meinem Hochzeitstag arbeiten.
Ich freue mich auf Samstag und wünsche euch süße Träume
selma
Hi ihr Lieben!
Schön, daß wir uns Morgen so zahlreich sehen!
Ich habe mir übrigens einen Termin in Frankfurt geholt. Die Faxen in Wi. bin ich eigentlich nicht mehr bereit mitzumachen...
mal sehen, wie das Gespräch läuft. Ich bin mitlerweile auch ziemlich sauer auf mich, daß ich diesen Schritt erst jetzt mache.
Aber vielleicht lande ich ja doch wieder bei Sch. und Co...
tschööööö, bis Morgen
Claudia
Schön, daß wir uns Morgen so zahlreich sehen!
Ich habe mir übrigens einen Termin in Frankfurt geholt. Die Faxen in Wi. bin ich eigentlich nicht mehr bereit mitzumachen...
mal sehen, wie das Gespräch läuft. Ich bin mitlerweile auch ziemlich sauer auf mich, daß ich diesen Schritt erst jetzt mache.
Aber vielleicht lande ich ja doch wieder bei Sch. und Co...
tschööööö, bis Morgen
Claudia
Huhuuuu,wo seid ihr??????
Hallo Mädels!!!!
Wo steckt ihr denn alle?????Was is los,gibt es nichts zu berichten????
Also bei mir gibt es nichts Neues,alles wie gehabt,achso hatte die Tage Geburtstag und gehöre jetzt auch zum alten Eisen,dass bekomme ich ständig gesagt,ganz schön frech die Family!!!30.Jahre,mensch wie die Zeit vergeht,naja ich denke die besten Jahre fangen jetzt erst an,gelle!!!
Mein Mann hat mir 1.Woche Griechenland geschenkt,ich konnte es garnicht
glauben,total süß!!!Freu
Zumal wir in nächster Zeit keinen Urlaub mehr machen wollten,also geht es jetzt doch nochmal weg,jiphiiii!!!nach der nächsten IVF soll es los gehen,gute Ablenkung!!!! So ich hör jetzt mal auf zu schwärmen,das ist nämlich ganz schön gemein,gell!!!Musste es aber einfach mal loswerden
Also bis Morgen,freu mich schon Gruss Sissi(Simone)
Wo steckt ihr denn alle?????Was is los,gibt es nichts zu berichten????
Also bei mir gibt es nichts Neues,alles wie gehabt,achso hatte die Tage Geburtstag und gehöre jetzt auch zum alten Eisen,dass bekomme ich ständig gesagt,ganz schön frech die Family!!!30.Jahre,mensch wie die Zeit vergeht,naja ich denke die besten Jahre fangen jetzt erst an,gelle!!!
Mein Mann hat mir 1.Woche Griechenland geschenkt,ich konnte es garnicht
glauben,total süß!!!Freu
Also bis Morgen,freu mich schon Gruss Sissi(Simone)
Scheisssssss Kiste!!!! der hat mir gestern und heute nur bis Bericht 14 angezeigt und ich dachte schon ihr seid alle weg,so is des halt wenn man sich mit dem Mist hier nicht auskennt.Naja jetzt is ja widder alled juuud!!!
Danke,für die lieben Glückwünsche zu meinem Geb.hab mich gaaaaanz doll gefreut
Hey Silvi
Alles, alles Liebe zu eurem 1.Hochzeitstag,hoffe dein Menne hat dich so richtig verwöhnt!!!!
Bis morgen Sissi
Danke,für die lieben Glückwünsche zu meinem Geb.hab mich gaaaaanz doll gefreut
Hey Silvi
Alles, alles Liebe zu eurem 1.Hochzeitstag,hoffe dein Menne hat dich so richtig verwöhnt!!!!
Bis morgen Sissi