Liebe Rumbi
Ich hab mir gestern abend zum ersten mal die Super Nany angeschaut , hab gedacht, wenn irh shcon alle darüber redet mus ich sie wenigstens einmal gesehen haben, manche Dinge fand ich ganz gut (aber dazu brauch es nicht eine super nany) udnd andere Dinge kann ich nicht so richtig glauben und schon gar nicht, dass sie in eienr Woche alles in Griff bekommen soll
Die Putzteufel habe ich auch einmal gesehen, ich finde es abartig in was für einem Dreck manche Leute wohnen und das freiwillig. Also bei uns ist es sicherlich auch nicht blitze blank (erstens ist putzen nciht gerade ne Lieblingsbeschäftigung und zwietens hab ich auch nicht jeden Tag Stunden dafür Zeit) aber es ist doch einigermassen aufgeräumt, okay momentan ist schon eher ein kleiens Chaos, durhc die Renoviererei und KiZi herrichten.
Liebe Alma
hatte euch per pn die Wegbeschreibung geschickt, hoffe ihr bekommt sie noch.
ich bin auhc froh, zu lesen es ist nicht imme rnur eitler Sonnenschein mit den Kleinen, denn ich denke das geht allen Eltern so, nur manche stehen nicht dazu und wenn man nicht solches feedback bekommt dann denkt man, man ist die einzige mutter die nicht klar kommt mit ihren Kinder.
Liebe Mandy
ich denke nicht, dass Motte sauer ist, ihr habt da in einigen Punkten einfahc ne unterschiedliche Meinung aber da sist doch okay, erstens seit ihr unterscheidliche Menschen und eure Mädels auch. ich sehe das eher als Erfahrungsaustausch und nicht als Strei etc. Und ich finde es für mich persönlich sehr interessant
Ich glaueb Motte hat einfach zur Zeit viel um die Ohren, mit arbeiten und bauen.
Liebe Motte
Liebes Mützchen
schade, dass es nicht geklappt hat.
Wohnst du weit weg von Duisburg?
So, wünsche euch mal auf jeden Fall schöne Ostern, weiss ja nicht ob ich dazu komme mich zu melden, morgen wollen wir ja Krümelchens Zimmer streichen udn Samstag Bilder machen udn Sonntags sind wir bei T. Eltern eingeladen udn Montag
LG Petel