ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

NOCH 48 STUNDEN

dann darf ich entlich TESTEN ;-)

Ihr könnt mir glauben ich muss mich schon fast am Stuhl festbinden. Ich bin so gespannt , ist schlimmer als bei meiner ersten ICSI im Mai. Zum Glück habe ich mir den heutigen Nachmittag schön mit verschiedenen erledigungen vollgestopft. Da bin ich dann abgelenkt. Und morgen bekomme ich dann besuch übers WE ;-) Also auch noch genug Ablenkung.

Puhhhhhhhhhhhhh, was wir so durchhalten müssen.

Grüße coffee
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen!

Hey Coffee! Die letzten Stunden werden auch Ruck Zuck vergehen. Dann wollen wir ein Positiv hören! Immerhin sollte jetzt in unserem Ordner bald wieder mehr Positives zu lesen sein. :lol:

Britta u. Pebbles! Schon ein Ergebis da???? *ganzneugierigguck*

Mir geht´s momentan nicht so gut. Ob das mit dem Wetter zusammenhängt? Und dann noch diese vielen schlimmen Nachrichten? Da fragt man sich echt warum man sich das alles antut. Dann hab ich auch noch erfahren, dass eine Bekannte auch eben so ungewollt schwanger geworden ist und das paßt jetzt gar nicht in ihre Planung.... usw. :x :x Bei sowas könnte ich echt auf die Palme gehen! Die wissen alle nicht was für ein Glück sie alle haben, einfach so schwanger zu werden und wissen es gar nicht zu schätzen!! :evil: :evil:

In der Nacht hab ich auch immer so komische Träume. Immer geht es um Kinder und Babys.

Morgen treff ich mich aber mit einer guten alten Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und danach hoffe ich, dass es mir wieder etwas besser geht.

Bis dann
Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo und Guten Morgen Ihr Wartenden!

Auch ich habe leider keine positiven Nachrichten zu vermelden, der HcG-Wert hat es auf satte 6,5 gebracht. Ist das nicht deprimieriend???
Ich hatte mir sowas schon gedacht, nachdem am Montag das Zwicken im Bauch einem Mens-Ziehen gewichen war und das Wasser im Bauch langsam aber sicher den Rückzug antrat. War also nicht sonderlich überrascht. Enttäuscht bin ich trotzdem, weil ich halt vor jeder Stimu Panik schiebe, dass die Endometriose weiter wuchert! :(
Nun denn, neuer Versuch, neues Glück. Werde nachher kurz mit meiner Ärztin sprechen, ob nicht 2 Monate Zwangspause auch genügen, sonst muß ich im November/Dezember durch den Pfälzer Wald nach Homburg, und das ist mir - ehrlich gesagt - etwas zu glatt!

Pebbles: Nun liegt es an Dir, die positiven Nachrichten zu vermelden. Wie sieht's denn aus? Die Däumchen sind gedrückt!!! :wink:
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Britta, lass dich drücken! :knuddel: :knuddel: Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. :cry: :cry: Ich muss keine "Zwangspause" einlegen. Ich darf auch aufgrund meiner Endo mit der nächsten Mens schon wieder einen neuen Versuch starten! Vielleicht ist das ja bei dir auch möglich??

Tschüß
Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ooooch Coffeelein, laß Dich mal quetschen :knuddel: ...Du Arme...machst ja echt ganz schön was durch! Na, nun haste bald Gewissheit! Und ich drück Diur die Daumen daß es positive Nachrichten werden! Toi toi toi!

Cara, ich träum auch in den letzten tagen andauernd von Schwangeren - langsam nervt´s :-(

Britta, das tut mir wirklich leid. Deine Ängste bezgl. der Endo kann ich sehr gut verstehen. Ist es denn erwiesen daß die Stimu eine Endo verschlechtert??? Ich drück Dir die Däumchen daß Du ganz schnell weitermachen kannst und wer weiß - vielleicht geschieht ja in diesen beiden Monaten mal wieder eines dieser WUNDER und Du brauchst garnicht noch eine Behandlung machen :wink: ?! Ich drück Dich :knuddel:

Schönen Tag - trotz des Dauerregens - wünscht Euch allen

Simi
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Britta!

Laß dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: .

Ich weiß ja wie du dich fühlst. Bei mir ist das Ergebnis ja auch nur 2 Tage her. Ich weiß auch, daß viele Worte momentan nicht helfen. Ich kann euch nur wünschen, daß ihr die Pause auch wenn du es als Zwangspause siehst, gut nutzen könnt und dann mit neuer Kraft in den nächsten Versuch geht.

Pebbles, wir zählen auf dich!!!!

Grüße an alle von Selma
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten morgen zusammen!

Jetzt habe ich schon so viel frei, aber richtig schlafen kann ich irgentwie auch nicht. Ich wollte mal wieder richtig ausschlafen, aber um 7 Uhr lag ich wieder wach. Das ist echt gemein.

War ja gestern noch bei meinem KiWu-Doc. Die waren mal wieder super nett und der Doc war nicht gerade begeistert, als ich ihm erzählte, was da alles im KH abgelaufen ist. Ich dachte schon, ich wäre vielleicht nur etwas übersensibel gewesen in der Situation. Auch die Art und Weise der Entlassung fand er nicht toll und natürlich mußte mir Blut abgenommen werden um die Hormone zu überprüfen. Nach dem ß-HCG wird dann entschieden, ob vielleicht doch noch eine Abrasio gemacht werden muß, aber er denkt eher nicht. Wahrscheinlich kann es abbluten, aber es muß halt kontrolliert werden, daß auch wirklich keine Zellen zurück bleiben. Habe es im KH schon einmal erlebt, daß eine Frau Chemo bekommen mußte, weil nicht alles draussen war und das hinterher wucherte. Ist zwar sehr selten, aber was soll's. Ich lag im übrigen nicht in dem KH in dem ich arbeite sondern in einem anderen Kath. KH. Auch habe ich dort kein Anti-D gespritzt bekommen obwohl ich Rh negativ bin, weil die meinten, es wäre ja noch recht früh in der SS. Mein Doc meinte zwar es wäre wahrscheinlich okay, aber er hätte es gespritzt. Na super. Hoffentlich bilde ich jetzt keine Antikörper. Momentan überwiegt eigentlich viel mehr meine Wut über die Schlampereien als meine Trauer. Das kam aber erst gestern raus, als ich mal anfing das alles revue passieren zu lassen. Mein Doc meinte nur: "Leider wünscht die Medizin nicht unbedingt Patienten die mit denken." Da hat er wohl recht, aber er wird auf jeden Fall noch mit dem Chefarzt dort telefonieren und das mal klären, daß das ja wohl alles nicht korrekt war, was da abgelaufen ist. Vielleicht erzähle ich Euch mal alles, wenn ich es besser verkraftet habe.

Liebe Britta!
Es tut mir leid, daß Dein Ergebnis nicht so gut ausgefallen ist und es tut einem weh, aber vielleicht hilft es Dir zu wissen, daß sich wenigstens schon einmal ein Emryo eingenistet hat und Du schon einmal Bio-Chem. ss warst. Es ist keine große Hilfe, aber beim ersten Versuch war es bei mir auch so und nun beim 2. Versuch war ich wenigstens schon einmal klinisch ss. Dann kann es beim nächsten mal ja eigentlich nur noch gut gehen. Ich :knuddel: Dich und denke ganz feste an Dich. Du kannst bestimmt schon in 2 Monaten anfangen mit einem neuen Versuch. Ich durfte ja auch schnell weiter machen und Cara darf das ja auch. Drücke Dir die Daumen.

Liebe Pebbles!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Wir drücken immer noch die Daumen.

Liebe Coffee!
Süss, wie Du die Stunden zählst. ;-) Ablenkung tut immer gut und meine Daumen sind auch für Dich gedrückt.

Liebe Simimone!
Mach Dir um mich mal keine Sorgen. Ich bin eine Steh-Auf-Natur und eine Kämpferin und so wird es auch dieses Mal sein. War halt alles ein wenig viel in den letzten Monaten, aber das bekomme ich auch noch hin. Wir können gerne auch mal wieder telefonieren, wenn Du magst und es nicht zu viel für Dich ist. Sorry, daß ich Dir nun das Bryo nicht mehr zuschicken konnte. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du diesmal mehr as einen Folli haben wirst.

Liebe Sonja!
Bitte mach Dir nicht so viele Gedanken. Du hast 2 Kinder, was ja auch beweist, daß Du ss werden kannst und somit stehst Du genau so gut da wie ich. Auch Du wirst es noch packen Dir den Traum vom 3. Kind zu erfüllen. Ob ich komplette 4 Versuche wieder habe hängt auch ein wenig von der KK ab, weil die Gesetztgebung da sehr schwammig formuliert ist, aber ich lege mich gerne wieder mit meiner KK an. Das war ja bisher eh immer meine Lieblingsbeschäftigung. Und morgen geht es ab für Dich in den Urlaub. Werde Dich hier vermissen. ;-) Wünsche Dir einen schönen Urlaub und vielleicht hast Du ja wirklich die Möglichkeit mal einen PC auf zu treiben.

Liebe Birgit T und liebe Birgit Maria!
Ich hoffe, es hat Euch nicht zu sehr die Sprache verschlagen. Ist bei Euch wenigstens noch alles okay? Ich lese ja gar nichts mehr von Euch und da mache ich mir schon Sorgen. Sagt wenigstens mal kurz piep, damit wir wissen, daß es wenigstens Euch noch gut geht.

Liebe Ari!
Wie war gestern Dein US? Geht es wenigstens Deinem Krümel gut?

Liebes Hoppelhäschen!
Schade, daß es durch dieses Ereignis nicht zu unserem Treffen gekommen ist, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Das Dexa gibt man bei PCO mit männl. Hormonen gerne, weil es auch noch mithilft eine ÜS zu vermeiden. Ich mußte es vom beginn des versuches an nehmen bis zum SST und als der positiv war sollte ich es absetzten. Ich habe ja auch das long-Protokoll bekommen bei beiden Versuchen, aber DR mit Synarela ist mir wesentlich besser bekommen als mit dem Deca, denn da wird der Hormonhaushalt nicht ganz so drastisch gedrückt. Es ist auch wesentlich einfacher den Follikelwachstum zu kontrollieren. Wann kannst Du denn dann genau anfangen? Wann wird Deine Mens kommen?

Liebe Claire!
Wann wird es denn bei Dir mit der Stimu los gehen? Freue mich schon wieder von Dir zu hören.

Liebe Irishdancers!
Wie sieht es bei Dir aus? Wie weit bist Du in Deinem Zyklus. Hoffe sehr für Dich, daß Du auch bald endlich mal anfangen kannst.

Liebe Christin!
Wie weit bist Du denn jetzt? Hattest Du schon US? Wann mußt Du wieder hin? Melde Dich doch mal.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Dreamer!

Schön, daß du wieder so fleißig mitschreibst. Deine Wut auf das KKH kann ich verstehen. Dein Doc ist ja echt 'ne Wucht, daß der da auch noch anruft und mal nachfragt. Ich glaube, das würde die bei mir nicht machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und melde mich heute Nachmittag wieder.

Liebe Grüße von Selma
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Selma!

Natürlich ist mein Doc eine Wucht. ;-) Es war ja schon klasse, daß mein Mann und ich gestern abend noch da vorbei kommen durften. Normalerweise hätte man im KH schon mein HCG etc. bestimmen müssen und es stimmte auch nicht unbedingt alles was im Entlassungsbrief steht. Er hatte ja auch am Samstag in dem KH angerufen und mich angekündigt und schon einmal alles erklärt. Ich galube, daß er den Chefarzt entfernt kennt. Mein Doc mag einfach keine Schlamperei. Er arbeitet 1000% und erwartet das auch von den anderen. Deswegen ist er ja auch aus der Uni weg von seinem OA-Posten und hat sich selbstständig gemacht. Es gibt momentan wirklich nur einen Arzt, dem ich in dieser Hinsicht vertraue und das ist er. Naja und seine Frau natürlich auch. Die ist ja auch Gynäkologin. Überlege echt, ob ich nicht auch den Gynäkologen wechseln sollte.

Wie geht es Dir denn momentan? Kommst Du etwas über das Ergebnis hinweg? Beim ersten versuch habe ich auch fast eine Woche gebraucht, bis ich es verdaut hatte. Erst als die rote Pest weg war konnte ich aufatmen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Hänge noch voll in der Warteschleife !

Zuerst lief doch alle so gut und jetzt nervt es mich ! Nicht mein Körper die Kiwu !

Ich ruf an : es sind noch keine Daten da und so richtig aussagekräftig sind die erst nach dem zweiten Test. so der ist am Samstag. Das heißt erst am Montag ab 16 Uhr erfahre ich was ! Dann sind die Daten da, da übers WE kein HCG gemacht wird.
Dann bekomme ich noch so nebenbei mit die haben mir zuwenig Utrogest verschrieben. Zum Glück hat mir mein Fa was verschrieben aber nächste Woche - es sei denn die Mens Kommt - brauch ich noch mal was.
Ich bin schon am überlegen ob ich nicht doch einen Pipitest mache ! Wenn es wirklich geklappt hat werde ich aber so schnell wie möglich zum FA wechseln. Da muß ich eh noch mal hin der will kontrollieren ob die Eierstöcke immer noch so vergrößert sind, wie geschrieben die Eierstöcke waren Dienstag immer noch sehr groß und die Schleimhaut gut aufgebaut. Sehen oder sagen kann mann natürlich noch nichts.

Fühle mich aber jetzt überhaupt nicht so Mensmäßig aber auch nicht schwanger eher etwas sauer.

Viel Erfolg an Alle ! Vielen Dank auch fürs Daumendrücken !

Viele liebe Grüße Pebbles
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“