ZECHIANERINNEN 2005
Danke für die Beachtung
Hallo,
wollte Euch allen schon mal FROHE OSTERN wünschen! Werde es morgen wohl nicht schaffen mich zu melden.
Leider soll es morgen bei uns den ganzen Tag regnen...
Bin aber nächste Woche auch noch krankgeschrieben
Ab Dienstag soll es bei uns wohl wieder besser werden, hoffentlich
Da ich ja nächste Woche Strohwitwe bin, werde ich mal durch die Geschäfte bummeln (kann man ja auch bei Regen) und mich hoffentlich zusammenreißen. Aber ich brauche dringend noch beige und schwarze Sommerschuhe!!! Und dann werde ich mal nach Holland rüber fahren und gemütlich durch meine heißbegehrten Gärtnereien schlendern und mal sehen ob ich noch ein schönes Blümchen ergattern kann. Jetzt wird ja noch nicht so viel los sein, denn die typischen Sommerblumen (Geranien, Petunien, etc.) kommen ja erst noch. Wünscht mir Glück!
So, jetzt werde ich mal sehen ob noch ein schöner Film kommt. Habe mir gerade zum x-ten
mal "Dirty Dancing" angesehen. Die Tränen kullern immer noch
Brauche jetzt aber irgendwie noch eine Schnulze. Schatz hat heute Männerabend, da kann ich ruhig ein Taschentuch nach dem Anderen verbrauchen.
Wünsche Euch also schöne Ostertage und bis nächste Woche!
wollte Euch allen schon mal FROHE OSTERN wünschen! Werde es morgen wohl nicht schaffen mich zu melden.
Leider soll es morgen bei uns den ganzen Tag regnen...
Bin aber nächste Woche auch noch krankgeschrieben
So, jetzt werde ich mal sehen ob noch ein schöner Film kommt. Habe mir gerade zum x-ten
Wünsche Euch also schöne Ostertage und bis nächste Woche!
- Schneeflöckchen
- Rang2

HUHU MÄDELS
,ich wünsch Euch
mit ganz vielen
lasst Euch schön beschenken und genießt die freien Tage
.Waren gestern das erste mal in diesem Jahr mit dem
unterwegs, OK es wurde eine "kleinere" Runde (ca. 1 Stunde) da wir abbrechen mussten da der Regen kamm
, aber es hat ausgereicht das mir Heute der Popo ein bischen weh tut, mal sehen ob das Wetter Heute hält sieht bis jetzt noch Gut aus
, aber das tat es ja auch gestern
.NISI:
ich FREU mich für Dich das Du noch eine Woche KRANK rausschlagen hast können, das hast Du PRIMA gemacht
. Nächste Woche nach Holland??? Da würd ich mich doch schnell mal einladen, aber gib nicht so viel Geld beim
aus. Beim Schuhe kaufen würd ich bestimmt auch Gut dazu passen und überhaupt stell ich fest das wir uns PRIMA ergänzen würden
EINSPRUCH von Schatzi ich soll Geld und ALLE Karten da lassen dann könnt ich fahren
aber so macht das keinen Spass, oder?!?Na, hast Du noch einen schönen Film gesehen??? Dirty Dancing kann ich übrigens auch mit sprechen
, aber der Schluß ist immer noch das beste
, OK hab ja auch nur den Schluß gesehen da wir Griechisch essen
waren und das hat halt ein bischen länger gedauert. Haben unser "Gutschein Buch http://www.gutscheinbuch.de/ " mal wieder aktiviert, ist übrigens eine PRIMA Geschenk Idee (2x essen - 1x zahlen) gibt es für fast ganz Deutschland und teilweise auch im Ausland.SVENNI:
gern geschehen versteht sich aber von ganz allein wir helfen immer gern wenn wir können.RICHMO:
vielen lieben Dank für Deine Mail, kann Sie aber leider nicht lesen, hab nur komische Buschstaben und Zahlen als Text, ist da was schief gelaufen
?!?SPATZ:
Dir einfach nur ein
WO STECKT EIGENTLICH DER REST (LAURA; ATHENE........)
So, genug von mir ich wünsch Euch noch einen schönen Ostern. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

*schnief* redet hier keiner mehr mit mir?
Hat niemand hier den Film aufgenommen? Ich würd ihn gerne sehen.
Meine Mens kommt auch mal wieder nicht, also gestern SST gemacht: erster ungültig, sah aus wie positiv. Noch einen geholt, andere Firma: positiv.
Wir sind dann ins KH gefahren, um US zu machen: nichts zu sehen, Diagnose: nicht ss.
Ich dachte mir, das gibts doch nicht, 2 SST quasi positiv und dann die Diagnose nicht ss. Also noch ein SST geholt. Wieder positiv.
Abends kam dann der hcg-Wert: 1870!!!!!!!!!! Also wahrscheinlich erstmal ss, wenns gut geht. Wow, 1870!!!!
Männe hat dann im Internet gefunden, dass man jetzt im US noch gar nichts sehen kann. Soviel zum Thema manche Ärzte.
Wow, ich kanns noch gar nicht glauben, wenn alles gut geht, bin ich auf ganz natürlichem Weg ss geworden!!!!!!! Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass das alles nicht wieder eine Luftblase ist... *bittebitte*
Dann kann ich demnächst mein ganzes Leben komplett umstellen, aber ganz anders, als ichs auch nur geahnt hätte
LG Sonnie
Hat niemand hier den Film aufgenommen? Ich würd ihn gerne sehen.
Meine Mens kommt auch mal wieder nicht, also gestern SST gemacht: erster ungültig, sah aus wie positiv. Noch einen geholt, andere Firma: positiv.
Wir sind dann ins KH gefahren, um US zu machen: nichts zu sehen, Diagnose: nicht ss.
Ich dachte mir, das gibts doch nicht, 2 SST quasi positiv und dann die Diagnose nicht ss. Also noch ein SST geholt. Wieder positiv.
Abends kam dann der hcg-Wert: 1870!!!!!!!!!! Also wahrscheinlich erstmal ss, wenns gut geht. Wow, 1870!!!!
Männe hat dann im Internet gefunden, dass man jetzt im US noch gar nichts sehen kann. Soviel zum Thema manche Ärzte.
Wow, ich kanns noch gar nicht glauben, wenn alles gut geht, bin ich auf ganz natürlichem Weg ss geworden!!!!!!! Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass das alles nicht wieder eine Luftblase ist... *bittebitte*
Dann kann ich demnächst mein ganzes Leben komplett umstellen, aber ganz anders, als ichs auch nur geahnt hätte
LG Sonnie
Liebe Sonnie,
gratuliere! Das ist aber eine sehr schöne Nachricht für den Osternsonntag! Wenn ich mich noch erinnern könnte, kann man zuerst nur über Anstieg von HCG eine SS feststellen. Der US kommt erst später. Insofern bist Du jetzt schwanger!! Ich freue mich für Dich.
Hallo Ute,
wie geht's Dir mit DR? Wie ist es mit der Spritzerei? Kommst Du damit zurecht? Machst Du alles selber? Wie oft muss Du pro Tag spritzen? Ich warte immer noch auf meine allen Untersuchungsergebnisse hier in D. ..
Viele liebe Grüsse von Merian
=========================
wegen Spemienq. ungewollt kinerlos. 1. ICSI endte im Nov. 2002 in FG-eine Tragödie für uns. Nun wollten wir nach Zech nochmals versuchen.
gratuliere! Das ist aber eine sehr schöne Nachricht für den Osternsonntag! Wenn ich mich noch erinnern könnte, kann man zuerst nur über Anstieg von HCG eine SS feststellen. Der US kommt erst später. Insofern bist Du jetzt schwanger!! Ich freue mich für Dich.
Hallo Ute,
wie geht's Dir mit DR? Wie ist es mit der Spritzerei? Kommst Du damit zurecht? Machst Du alles selber? Wie oft muss Du pro Tag spritzen? Ich warte immer noch auf meine allen Untersuchungsergebnisse hier in D. ..
Viele liebe Grüsse von Merian
=========================
wegen Spemienq. ungewollt kinerlos. 1. ICSI endte im Nov. 2002 in FG-eine Tragödie für uns. Nun wollten wir nach Zech nochmals versuchen.
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!
5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!
5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
- Schneeflöckchen
- Rang2

SONNIE, ICH GLAUB MICH TRIFFT DER ......... WUNDER
GIBT ES IMMER WIEDER.... (TRALLA LA TRALLA LA
) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR, BLEIB UNS ABER JA ERHALTEN, ALTE "WEGGEFÄHRTEN" SOLLTEN SICH NICHT GANZ AUS DEN AUGEN VERLIEREN, TJA IST WIE BEI DEN ZEHN KLEINEN NEGERLEIN
.
MIT DEM FILM KANN ICH DIR LEIDER NICHT HELFEN HAB IHN NICHT AUFGENOMMEN, SCHREIB DOCH MAL DEIN "GESUCH" UNTER SUCHE/BIETE ( http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=60 ) ODER UNTER AKUELLE TV TERMINE ( http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0 ) EVENT. KANN DIR DORT JEMAND HELFEN
LG SCHNEEFLÖCKCHEN
MIT DEM FILM KANN ICH DIR LEIDER NICHT HELFEN HAB IHN NICHT AUFGENOMMEN, SCHREIB DOCH MAL DEIN "GESUCH" UNTER SUCHE/BIETE ( http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=60 ) ODER UNTER AKUELLE TV TERMINE ( http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0 ) EVENT. KANN DIR DORT JEMAND HELFEN
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

-
Gast
Sonnie, ich kann's nicht glauben
Wie wunderbar
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur SS
Wegen dem hcG: Der Wert ist toll! Wieviele Tage nach NMT?
Und zum US: Ich durfte auch erst eine ganze Woche später zum US, denn am Anfang sieht man echt garnichts!!!
Alles wird gut
Was für eine geniale Osterüberraschung
Den Film habe ich leider auch nicht aufgezeichnet
An die Mädels in der Stimu
für ein fleissiges Brüten
An Alle GLG von Alexa
Wegen dem hcG: Der Wert ist toll! Wieviele Tage nach NMT?
Und zum US: Ich durfte auch erst eine ganze Woche später zum US, denn am Anfang sieht man echt garnichts!!!
Alles wird gut
Was für eine geniale Osterüberraschung
Den Film habe ich leider auch nicht aufgezeichnet
An die Mädels in der Stimu
An Alle GLG von Alexa