ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu lieben dank noch mal
kann leider nur kurz muß pc neu installieren

svennie bitte sende mir eine mail erkläre dir dann alles wir haben schon erstattung gehabt. rafsil@gmx.li
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Schneeflöckchen, vielen Dank für deine liebe Antwort! :D :D :D

Richmo, danke, dass du mir noch ein paar Tipps geben willst, ich schicke die Mail gleich ab!

Liebe Grüße
Svenni
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo,

wollte Euch allen schon mal FROHE OSTERN wünschen! Werde es morgen wohl nicht schaffen mich zu melden. :hallo:

Leider soll es morgen bei uns den ganzen Tag regnen... :cry:

Bin aber nächste Woche auch noch krankgeschrieben :dance: Ab Dienstag soll es bei uns wohl wieder besser werden, hoffentlich *dd* Da ich ja nächste Woche Strohwitwe bin, werde ich mal durch die Geschäfte bummeln (kann man ja auch bei Regen) und mich hoffentlich zusammenreißen. Aber ich brauche dringend noch beige und schwarze Sommerschuhe!!! Und dann werde ich mal nach Holland rüber fahren und gemütlich durch meine heißbegehrten Gärtnereien schlendern und mal sehen ob ich noch ein schönes Blümchen ergattern kann. Jetzt wird ja noch nicht so viel los sein, denn die typischen Sommerblumen (Geranien, Petunien, etc.) kommen ja erst noch. Wünscht mir Glück!

So, jetzt werde ich mal sehen ob noch ein schöner Film kommt. Habe mir gerade zum x-ten :P mal "Dirty Dancing" angesehen. Die Tränen kullern immer noch :cry: Brauche jetzt aber irgendwie noch eine Schnulze. Schatz hat heute Männerabend, da kann ich ruhig ein Taschentuch nach dem Anderen verbrauchen.

Wünsche Euch also schöne Ostertage und bis nächste Woche!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ich wünsch allen einen schönen Ostersonntag. Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

BildHUHU MÄDELSBild,

ich wünsch Euch Bild mit ganz vielen Bild Bild Bild lasst Euch schön beschenken und genießt die freien Tage Bild.

Waren gestern das erste mal in diesem Jahr mit dem Bild unterwegs, OK es wurde eine "kleinere" Runde (ca. 1 Stunde) da wir abbrechen mussten da der Regen kamm Bild, aber es hat ausgereicht das mir Heute der Popo ein bischen weh tut, mal sehen ob das Wetter Heute hält sieht bis jetzt noch Gut ausBild, aber das tat es ja auch gestern Bild.

NISI:
Bild ich FREU mich für Dich das Du noch eine Woche KRANK rausschlagen hast können, das hast Du PRIMA gemacht Bild .
Nächste Woche nach Holland??? Da würd ich mich doch schnell mal einladen, aber gib nicht so viel Geld beim Bild aus. Beim Schuhe kaufen würd ich bestimmt auch Gut dazu passen und überhaupt stell ich fest das wir uns PRIMA ergänzen würden Bild EINSPRUCH von Schatzi ich soll Geld und ALLE Karten da lassen dann könnt ich fahren Bild aber so macht das keinen Spass, oder?!?
Na, hast Du noch einen schönen Film gesehen??? Dirty Dancing kann ich übrigens auch mit sprechenBild , aber der Schluß ist immer noch das beste Bild, OK hab ja auch nur den Schluß gesehen da wir Griechisch essen Bild waren und das hat halt ein bischen länger gedauert. Haben unser "Gutschein Buch http://www.gutscheinbuch.de/ " mal wieder aktiviert, ist übrigens eine PRIMA Geschenk Idee (2x essen - 1x zahlen) gibt es für fast ganz Deutschland und teilweise auch im Ausland.

SVENNI:
Bild gern geschehen versteht sich aber von ganz allein wir helfen immer gern wenn wir können.

RICHMO:
Bild vielen lieben Dank für Deine Mail, kann Sie aber leider nicht lesen, hab nur komische Buschstaben und Zahlen als Text, ist da was schief gelaufen Bild ?!?

SPATZ:
Dir einfach nur ein Bild

WO STECKT EIGENTLICH DER REST (LAURA; ATHENE........) Bild

So, genug von mir ich wünsch Euch noch einen schönen Ostern. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

*schnief* redet hier keiner mehr mit mir? :cry:
Hat niemand hier den Film aufgenommen? Ich würd ihn gerne sehen.

Meine Mens kommt auch mal wieder nicht, also gestern SST gemacht: erster ungültig, sah aus wie positiv. Noch einen geholt, andere Firma: positiv.

Wir sind dann ins KH gefahren, um US zu machen: nichts zu sehen, Diagnose: nicht ss.

Ich dachte mir, das gibts doch nicht, 2 SST quasi positiv und dann die Diagnose nicht ss. Also noch ein SST geholt. Wieder positiv.
Abends kam dann der hcg-Wert: 1870!!!!!!!!!! Also wahrscheinlich erstmal ss, wenns gut geht. Wow, 1870!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Männe hat dann im Internet gefunden, dass man jetzt im US noch gar nichts sehen kann. Soviel zum Thema manche Ärzte.

Wow, ich kanns noch gar nicht glauben, wenn alles gut geht, bin ich auf ganz natürlichem Weg ss geworden!!!!!!! Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass das alles nicht wieder eine Luftblase ist... *bittebitte*

Dann kann ich demnächst mein ganzes Leben komplett umstellen, aber ganz anders, als ichs auch nur geahnt hätte :schwanger:

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Liebe Sonnie,

gratuliere! Das ist aber eine sehr schöne Nachricht für den Osternsonntag! Wenn ich mich noch erinnern könnte, kann man zuerst nur über Anstieg von HCG eine SS feststellen. Der US kommt erst später. Insofern bist Du jetzt schwanger!! Ich freue mich für Dich.:D

Hallo Ute,
wie geht's Dir mit DR? Wie ist es mit der Spritzerei? Kommst Du damit zurecht? Machst Du alles selber? Wie oft muss Du pro Tag spritzen? Ich warte immer noch auf meine allen Untersuchungsergebnisse hier in D. ..

Viele liebe Grüsse von Merian
=========================
wegen Spemienq. ungewollt kinerlos. 1. ICSI endte im Nov. 2002 in FG-eine Tragödie für uns. Nun wollten wir nach Zech nochmals versuchen.
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mensch Sonnie, das sind ja mal tolle Neuigkeiten!!!
Bild
hab dir ne PN geschrieben!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

SONNIE, ICH GLAUB MICH TRIFFT DER ......... WUNDER :schwanger: GIBT ES IMMER WIEDER.... (TRALLA LA TRALLA LA :dance: ) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR, BLEIB UNS ABER JA ERHALTEN, ALTE "WEGGEFÄHRTEN" SOLLTEN SICH NICHT GANZ AUS DEN AUGEN VERLIEREN, TJA IST WIE BEI DEN ZEHN KLEINEN NEGERLEIN :oops:.

MIT DEM FILM KANN ICH DIR LEIDER NICHT HELFEN HAB IHN NICHT AUFGENOMMEN, SCHREIB DOCH MAL DEIN "GESUCH" UNTER SUCHE/BIETE ( http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=60 ) ODER UNTER AKUELLE TV TERMINE ( http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0 ) EVENT. KANN DIR DORT JEMAND HELFEN :knuddel: LG SCHNEEFLÖCKCHEN
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnie, ich kann's nicht glauben :o Wie wunderbar :juhu: Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur SS :schwanger: :dance: :dance:
Wegen dem hcG: Der Wert ist toll! Wieviele Tage nach NMT?
Und zum US: Ich durfte auch erst eine ganze Woche später zum US, denn am Anfang sieht man echt garnichts!!!
Alles wird gut *dd*
Was für eine geniale Osterüberraschung :D

Den Film habe ich leider auch nicht aufgezeichnet :-?

An die Mädels in der Stimu *dd* für ein fleissiges Brüten :knuddel:

An Alle GLG von Alexa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“