"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II
Guten Morgen Ihr Lieben
!!
@all: Das Siedeln bei Tina war echt sauschön
, wie in alten Zeiten in Berlin
! Frank hat ganz lecker gekocht, Spinat-Kartoffel-Auflauf,
und Sabrina hat sich 2 mal freiwillig auf meinen Schoß gesetzt
und das Spielen war sowieso klasse, besonders die Frauenpower
!
@Tina: Vielen Dank für die Einladung, ich hoffe, wir wiederholen das bald
, vielleicht dann ja auch mal mit Bluesi!! Schön wäre, wenn Ihr zu uns kommem könntet, damit wir uns mit der Bewirtung revanchieren können
...
@Keki: Schön, daß Du wieder da bist
, so ein Kurztrip ist doch immer wieder fein.
@Hero: Ja, gestern war hier nicht viel los, woran das wohl immer liegt
?
@Heidrun: Hier kommt grad die Sonne raus, ich hoffe, Morgen ist das Wetter sauschön und wir umarmen die Te-üb-da
. Soll ich Martina mal anrufen? Wir sind sonst zu viert, oder? Habt Ihr spezielle Brötchenwünsche?
@Krimmi:Danke für die schönen Bilder
, cooler Harschnitt!!
@Diggi: Mein armer Tisch gründet ne Selbsthilfegruppe
..... Wie läuft es eigentlich mit dem neuen Haus, seid Ihr schon schwer in action? Das klingt ja edel, wo geht Ihr denn da zum nobel Essen?
@Sonntagskind: Hast Du Dich schon etwas vom Streß erholen können? Es ist gar nicht so einfach, abzuschalten, gell?
Udo schimpft grad immer, daß ich so viel über die Arbeit nachdenke....
@Kruschl: Ich hoffe, Du bist heute gut drauf und hast auch was von den Osterleckereien?
@Bini: Was sagt die Familie zum Pärchen??
@Queeny: Liebe Grüße gen Süd!! Ich hoffe, Ihr ostert auch schön!!
@maku: Seid Ihr familienmäßig unterwegs? Das hab ich vergessen
.
Soooooo, ich hoffe, ich habe nicht zu viele liebe Mädels vergessen
, allen einen dicken Osterknuddler
!
Ich werde jetze mal meinen catannachtgeschwächten Süßen wecken
und dann startet das Familienprogramm
, nachher gehts zur Ersatzfamilie in Rudersberg, Montag hat SchwiePa Geburtstag, aber vorher haben wir ja noch was sauschönes vor
(wink zu Heidrun)
.

@all: Das Siedeln bei Tina war echt sauschön

@Tina: Vielen Dank für die Einladung, ich hoffe, wir wiederholen das bald

@Keki: Schön, daß Du wieder da bist

@Hero: Ja, gestern war hier nicht viel los, woran das wohl immer liegt

@Heidrun: Hier kommt grad die Sonne raus, ich hoffe, Morgen ist das Wetter sauschön und wir umarmen die Te-üb-da

@Krimmi:Danke für die schönen Bilder

@Diggi: Mein armer Tisch gründet ne Selbsthilfegruppe

@Sonntagskind: Hast Du Dich schon etwas vom Streß erholen können? Es ist gar nicht so einfach, abzuschalten, gell?

@Kruschl: Ich hoffe, Du bist heute gut drauf und hast auch was von den Osterleckereien?

@Bini: Was sagt die Familie zum Pärchen??

@Queeny: Liebe Grüße gen Süd!! Ich hoffe, Ihr ostert auch schön!!

@maku: Seid Ihr familienmäßig unterwegs? Das hab ich vergessen

Soooooo, ich hoffe, ich habe nicht zu viele liebe Mädels vergessen

Ich werde jetze mal meinen catannachtgeschwächten Süßen wecken

Hallöchen,
ja, gestern war echt schön …… und ich glaube, wir hätten kein Problem Kröten und/oder Knöspchen auch mal länger zu haben (werden wir ja in 3 Wochen sehen am Lago) – nur den ganzen Herbst/Winter/Frühling würde es Krimmi ja gar nicht ohne ihre Scheißerchen aushalten, oder?
Übrigens, nur zur Klarstellung, das Tiramisu war natürlich kein Päckles-Tiramisu, sondern ganz allein von mir gemacht!!!
Und wenn Ronja Roland so ähnlich sieht, dann könntet Ihr sie ja eigentlich gleich ganz hier lassen, oder??
Und was, Du hast Wimperntusche dran gehabt???? Roland fragt gerade, ob an Dir irgendetwas echt sei *kicher*??!!
@Uti: Ja, wir sind dann wohl zu viert - bringt nicht zu viele Brötchen mit, wir haben auch Ciabattabrötchen zum Aufbacken und Brot. Außerdem mögen wir kein Mohn, aber sonst ist's egal …… Wann müsst Ihr denn in Mögglingen sein?
Gestern war's ja leider nix mit Garten, aber vielleicht morgen?? *hoff*
@Tina+Uti: So ist's recht, macht die Männer fertig!
@Diggi: Ja, ja, das Sektglas war natürlich von Krimmi, wir mussten extra wegen ihr zwei Flaschen Sekt aufmachen, obwohl kein anderer mittrinken wollte – hat sie alles ganz allein vertilgt (*ha, ha, Retourkutsche-wegen-Tiramisu*).
@Queeny: Falls Du auch mal wieder mitliest: wir haben gestern noch einmal auf der Karte geguckt zwecks Besüchle auf dem Rückweg vom Lago. Da das aber dann doch ein Umweg ist, und die Kröten (und Roland) bestimmt nicht so lange ohne Meckern durchhalten, haben wir uns jetzt doch gegen einen Besuch entschieden. Jetzt musst Du halt unbedingt zum Pfingstfest kommen, gell!?
So, wollen jetzt gleich draußen laufen geh'n – muß mal gucken, ob es noch regnet …..
Ciao
Heidrun
ja, gestern war echt schön …… und ich glaube, wir hätten kein Problem Kröten und/oder Knöspchen auch mal länger zu haben (werden wir ja in 3 Wochen sehen am Lago) – nur den ganzen Herbst/Winter/Frühling würde es Krimmi ja gar nicht ohne ihre Scheißerchen aushalten, oder?
Übrigens, nur zur Klarstellung, das Tiramisu war natürlich kein Päckles-Tiramisu, sondern ganz allein von mir gemacht!!!
Und wenn Ronja Roland so ähnlich sieht, dann könntet Ihr sie ja eigentlich gleich ganz hier lassen, oder??
Und was, Du hast Wimperntusche dran gehabt???? Roland fragt gerade, ob an Dir irgendetwas echt sei *kicher*??!!
@Uti: Ja, wir sind dann wohl zu viert - bringt nicht zu viele Brötchen mit, wir haben auch Ciabattabrötchen zum Aufbacken und Brot. Außerdem mögen wir kein Mohn, aber sonst ist's egal …… Wann müsst Ihr denn in Mögglingen sein?
Gestern war's ja leider nix mit Garten, aber vielleicht morgen?? *hoff*
@Tina+Uti: So ist's recht, macht die Männer fertig!
@Diggi: Ja, ja, das Sektglas war natürlich von Krimmi, wir mussten extra wegen ihr zwei Flaschen Sekt aufmachen, obwohl kein anderer mittrinken wollte – hat sie alles ganz allein vertilgt (*ha, ha, Retourkutsche-wegen-Tiramisu*).
@Queeny: Falls Du auch mal wieder mitliest: wir haben gestern noch einmal auf der Karte geguckt zwecks Besüchle auf dem Rückweg vom Lago. Da das aber dann doch ein Umweg ist, und die Kröten (und Roland) bestimmt nicht so lange ohne Meckern durchhalten, haben wir uns jetzt doch gegen einen Besuch entschieden. Jetzt musst Du halt unbedingt zum Pfingstfest kommen, gell!?
So, wollen jetzt gleich draußen laufen geh'n – muß mal gucken, ob es noch regnet …..
Ciao
Heidrun
Ich noch mal schnell
:
@Heidrun: Alles klar
, kein Mohn
etc.............. So so, Krimmi hat mal wieder den ganzen Sekt leergesüffelt
, war ja klar
.....
Eine genaue Ankunftszeit in Mögg wurde nicht angegeben, ich würde gerne vorher noch nach Waldstetten zum Fh, Du weist schon........ ich möchte das gerne sehen
.
Viel Spaß beim Joggen!!

@Heidrun: Alles klar

Eine genaue Ankunftszeit in Mögg wurde nicht angegeben, ich würde gerne vorher noch nach Waldstetten zum Fh, Du weist schon........ ich möchte das gerne sehen

Viel Spaß beim Joggen!!

Hallo
Hallo an alle
So wo seid Ihr denn alle?
Nachdem mein Vater gegangen ist, er war zum essen hier, dachte ich mir ich schau mal kurz hier rein.
So so Krimmi die heimliche Sekttrinkerin. So ist das also.
War nur ein Späschen.
@Heidrun und Uti
Wünsch Euch morgen einen tollen Tag.
Wünsch Euch noch schöne Ostern
Clauda
So wo seid Ihr denn alle?
Nachdem mein Vater gegangen ist, er war zum essen hier, dachte ich mir ich schau mal kurz hier rein.
So so Krimmi die heimliche Sekttrinkerin. So ist das also.
War nur ein Späschen.
@Heidrun und Uti
Wünsch Euch morgen einen tollen Tag.
Wünsch Euch noch schöne Ostern
Clauda
Halloho Mädels,
Ist das herrlich…...so ein fauler Tag.
Waren heut früh in der Kirche, hab dann das Essen gemacht, mit Schwiegereltern gegessen
, danach ein Nickerle gemacht und jetzt sitzen wir gemütlich auf dem Sofa.
Mein Junior ist auch wieder da……..alles ist bestens.
Ich hoffe Ihr habt auch alle nen schönen Tag.
@Heidrun
na hast Du ausgeschlafen??
Das glaub ich dass Ihr gestern nen schönen Nachmittag hattet. Die Kröten und Knöspchen sind ja auch zum Anbeißen süß.
Und Deinen ersten Auftrag zum Babysitten hast Du auch schon, ohne Eltern
!!
Nachmacherin!!!!
Der Schildergenerator ist doch echt klasse, gell!
@Blüte
Werds meinem Holden ausrichten, dass er samt Dampfstrahler mal nach Stuttgart muss
,
bring dann aber bitte alle wichtigen Sachen n Sicherheit. (Bei uns hat die Decke vom Balkon jetzt so gewisse Stellen…)
@krimmi
super Frisur… und man es wirklich von Katharinas Gesicht ablesen , dass sie die gleiche will.
Roland und Ronja, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!!
@Clauda
War jetzt auch kurz da, vielleicht schau ich später nochmal rein.
Machts alle gut.

Ist das herrlich…...so ein fauler Tag.
Waren heut früh in der Kirche, hab dann das Essen gemacht, mit Schwiegereltern gegessen

Mein Junior ist auch wieder da……..alles ist bestens.
Ich hoffe Ihr habt auch alle nen schönen Tag.
@Heidrun
na hast Du ausgeschlafen??

Das glaub ich dass Ihr gestern nen schönen Nachmittag hattet. Die Kröten und Knöspchen sind ja auch zum Anbeißen süß.
Und Deinen ersten Auftrag zum Babysitten hast Du auch schon, ohne Eltern

Nachmacherin!!!!

Der Schildergenerator ist doch echt klasse, gell!
@Blüte
Werds meinem Holden ausrichten, dass er samt Dampfstrahler mal nach Stuttgart muss

bring dann aber bitte alle wichtigen Sachen n Sicherheit. (Bei uns hat die Decke vom Balkon jetzt so gewisse Stellen…)

@krimmi
super Frisur… und man es wirklich von Katharinas Gesicht ablesen , dass sie die gleiche will.

Roland und Ronja, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!!
@Clauda
War jetzt auch kurz da, vielleicht schau ich später nochmal rein.
Machts alle gut.
Hallöle,
@Krimmi: Grad kam was über die Malediven im TV!!! Habt Ihr das gesehen? Traumhaft ……
Hast Du irgendeine I-Net-Seite darüber, wo Ihr hingeht im Oktober?? Nur zum andere neidisch machen, logo …..
@Uti: hab gerade noch was für Morgen in den Ofen getan; Roland würde es ja am liebsten jetzt schon verschnabulieren, aber das erlaub ich nicht!!! Is nämlich für die liebe Uti mit Udo!!!!
@Hero: Wart Ihr wieder joggen? Wir sind heute das erste Mal meine lange Route mal wieder gelaufen (ca. 1 Stunde langsames Joggen) – da hab ich doch gemerkt, dass ich meine "alte" Form vom letzten Sommer (noch) nicht wieder habe ….. aber SCHÖN war's mal wieder in der Natur!
Wir haben jetzt beschlossen, meinen 40. Geburtstag nicht groß zu feiern, sondern wegzufahren. Wir wollen uns auch einmal eine Woche verwöhnen lassen, also suchen wir was günstiges All Inclusive für End Juni. Hat jemand einen Tipp? Wahrscheinlich wird es Tunesien werden, dort ist es recht günstig …..
Sonst fahren wir ja immer nach Italien, eben weil wir Rolands wichtigstes Utensil sonst nicht mitnehmen können (sein kleines "Gummiboot"); und wir kochen auch immer selbst, da wir unser eigenes Essen eben am liebsten mögen …. Aber jetzt wollen wir mal was anderes ….. Nach Italien geht's dann im September *hi, hi*.
Wünsche allen noch schöne Ostern morgen - ich habe ja auch nächste Woche frei - Juppiduuuu!! Da werde ich was mit meinen Neffen/Nichten machen .....
Lasst Euch verwöhnen!
Heidrun
@Krimmi: Grad kam was über die Malediven im TV!!! Habt Ihr das gesehen? Traumhaft ……
Hast Du irgendeine I-Net-Seite darüber, wo Ihr hingeht im Oktober?? Nur zum andere neidisch machen, logo …..
@Uti: hab gerade noch was für Morgen in den Ofen getan; Roland würde es ja am liebsten jetzt schon verschnabulieren, aber das erlaub ich nicht!!! Is nämlich für die liebe Uti mit Udo!!!!
@Hero: Wart Ihr wieder joggen? Wir sind heute das erste Mal meine lange Route mal wieder gelaufen (ca. 1 Stunde langsames Joggen) – da hab ich doch gemerkt, dass ich meine "alte" Form vom letzten Sommer (noch) nicht wieder habe ….. aber SCHÖN war's mal wieder in der Natur!
Wir haben jetzt beschlossen, meinen 40. Geburtstag nicht groß zu feiern, sondern wegzufahren. Wir wollen uns auch einmal eine Woche verwöhnen lassen, also suchen wir was günstiges All Inclusive für End Juni. Hat jemand einen Tipp? Wahrscheinlich wird es Tunesien werden, dort ist es recht günstig …..
Sonst fahren wir ja immer nach Italien, eben weil wir Rolands wichtigstes Utensil sonst nicht mitnehmen können (sein kleines "Gummiboot"); und wir kochen auch immer selbst, da wir unser eigenes Essen eben am liebsten mögen …. Aber jetzt wollen wir mal was anderes ….. Nach Italien geht's dann im September *hi, hi*.
Wünsche allen noch schöne Ostern morgen - ich habe ja auch nächste Woche frei - Juppiduuuu!! Da werde ich was mit meinen Neffen/Nichten machen .....
Lasst Euch verwöhnen!
Heidrun
heidrun, gib doch bei der seite www.opodo.de mal bei last-minute einfach ein, was euer maximalpreis wäre und abflughafen und reisedatum, reisedauer und all inclusive. dann kommen lauter angebote. kann ichnur empfehlen, bei denen zu buchen , ist echt supergut.
schad, daß ihr nicht im oktober für 3 wochen in urlaub wollt
da hätt ich ein gutes reiseziel
hab gestern vergessen zu fragen: wo hast du die taucherbrille her und was hat die gekostet?????

schad, daß ihr nicht im oktober für 3 wochen in urlaub wollt

hab gestern vergessen zu fragen: wo hast du die taucherbrille her und was hat die gekostet?????