schaue mal kurz rein, Kind schläft und Mann ist unter der Dusche. Wollen ja gleich auf den Geburtstag. Und bei der Gelegenheit:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem ersten Ordner-Kind Duncan zum 2.ten Geburtstag!!!
Pebbles: Kinder-TüV hört sich doch sehr gut an. Ich glaube Jenny wird uns auch ein ähnliches Bild liefern, wie Dreamer von Alina vermutet! Türmchen bauchen findet sie doof und läßt das lieber Papa machen um das Werk dann wieder zu zerstören! Formen erkennt sie nur wenn sie Lust hat und macht sich einen Spaß draus die Teile überall falsch hinzuhalten. Ausserdem kriegt sie das mit dem richtig reintreffen nicht hin. Sie weiß zwar welche Form wohin gehört, aber das Teil dann auch darein zu tun ist doch irgendwie nix. Und sprechen..... Naja, sie babbelt ja jetzt wie wild, aber wir vermissen das s, f, sch, tz,.........
Eigentlich mag sie nur Wörter gerne wie Gurke, haben, mitgeh, mitkomm, weg,
Weil wenn sie "besser" sagt, dann heißt das bei ihr "benner"
Naja - mal sehen was Doc meint - wir haben ja auch noch gute 6 Wochen Zeit. Vielleicht findet sie ja noch das verlorene "s"
Und vom Gewicht ist Duncan jetzt sogar schlanker wie Jenny! Die hat jetzt ca. 86cm und wiegt ca. 12,2 kg. Da haben wir ja jetzt ein kleines Dickerchen gegen Euren Duncan!
Ayscha:
Sonja: Ich hoffe Du bist doch wenigstens fit genug um ein paar Ostereier im Garten zu verstecken - bei entsprechendem Wetter natürlich! Gute BEsserung und ich hoffe Du hast nicht zu viele Vorbereitungen, aber ich glaube natürlich, dass Du Dir schon wieder einiges aufgehalst hast!!!!
Ricky/loulou69:
Dreamer: Schön das es Celine soweit gut geht. Kann sich das mit der Niere eigentlich auch noch auswachsen je älter sie wird???
So - Übersicht zu Ende! Ich muss mich auch mal fertig machen! Bis dann!