Hallo! So jetzt habe ich Mittagspause und da stolpere ich auch nochmal rein.
Claire, das trifft sich wirklich gut, da hatten wir sogar fast die selben Gedanken. Bei uns ist ab morgen Kerb im Ort, und da wollte ich mich auch nochmal chic machen. Vor allem, weil ich jetzt schon 8 Wochen nicht mehr beim Friseur war und das ist ganz schön lange bei kurzen Haaren. Übrigens hatte ich die Mens das letzte Mal am 12.07. und normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, ja und das wäre dann nächste Woche Donnerstag. ich bin mal gespannt, wie das abgeht, vor allem wann ich dann das erste Mal zum US muss.
Andrea, du hast schon Clomi eingeschmissen? Na, dann kann es ja gleich wieder losgehen

Zum Thema Mens, also nächste Woche Donnerstag müsste es wieder soweit sein und da er der 2. Zyklus ist, bin ich dann auch wieder in der heißen Phase

Und, hast du dich über deine Kollegin wieder beruhigt

Nimm es nicht so schwer, vieles im Berufsleben ist nicht besonders gerecht, da habe ich mich auch schon daran gewöhnen müssen. Manche verdienen eben mehr, nur weil sie ein paar Jährchen älter sind, aber ob sie auch mehr leisten, ist immer die Frage.
Heike, du bist wahrscheinlich schon in der Klinik. Ich drücke dir morgen die Daumen und wünsche dir viel Glück
Bienchen, vielleicht können wir die anderen überreden, uns das nächste Mal Freitags zu treffen, dann ist es für dich natürlich auch sehr praktisch, du hast denke ich mit Abstand den weitesten Weg.
Nicole, du tust mir echt leid. Hast du überhaupt noch Zeit zum Luft holen? Du hast jetzt bestimmt auch nicht gelesen, was ich dich gefragt habe. Ist aber nicht schlimm, ich kann dich ja löchern, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Macht es wenigstens Fortschritte bei euch?
Jessee, lass‘ dich bloß nicht unterkriegen von Babybäuchen, du bist doch auch ein heißer Kandidat

Auch wenn ich es mir nicht sonderlich prickelnd vorstelle, wenn du ständig US machen musst bei ihr. Und außerdem *schimpf*, was heißt hier, du kannst nicht mitreden? Bis du deinen Termin hast, bist du schon so gut informiert, dass Dr. K (oder wer auch immer) dir gar nichts mehr zu erzählen braucht

)
Moni, schön, dass du dich wieder meldest. Besser, du meldest dich ab und zu als nie

) Das ist ja doof, dass es dich schon wieder erwischt hat. Dir bleibt auch nichts erspart

Das mit dem Bild ist übrigens eine gute Idee, ich freu‘ mich schon drauf. Magste auch eins haben

? Noch 7 Tage!
So, ihr Mäuskes, jetzt muss ich mal was essen. Bis dann......
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)