Hi Leute
Küche ist schon leer, dafür , dass er erst Sonntag oder Montag anfangen wollte, sidn wir recht früh dran. ABer wenn es ihn einmal überkommt.........
Nu weiß er nicht , wie er die SChränke abkriegt und muss Schwieva dazu holen . Also fährt er los um ihn abzuholen, nun geht die Tür auf und was kommt?
ALMA; SCHWIEVA und SCHWIEMU mit einem Kuchen auf dem Arm, damit die armen kinder nicht verhungern. Ja hätten wir nicht noch ein paar Nachbarn in den Körmel einladen können??? Vielleicht wäre es lustig, wenn wir uns heute abend alle bei uns treffen würden. Würden dann in einer abgewrackten Küche auf den dreckigen Fliesen sitzen und staunen. Nääääääää das ist nix für mich. Nu hab ich die beide am Hals und jeder hat noch nen guten Tipp und wetten: innerhalb von 5 Minuten ist Gezeter, weil sie sich dann wieder in der Wolle haben. Juhuuuuuu ist das Leben nicht schön. Also echt - freu mich, wenn ich heute abend hier raus bin.
Also genug beklagt. Bis heute abend FROI
u
Blümli: war auch schon um 6.30 wach und hab an dich und deine Arbeit gedacht - witzig ne? Du kommst sicher gut voran heute - wirst sehen, du wirst sicher in der Zeit fertig.
War sooooooooo nett gestern - Göga mal ganz für mich Hmmmmmmmmschwärm
als ich heim kam, lagen ALMA und Chrissie im Ehebett. Er am pennen und Chr. am fernsehen. Das nenn ich eine pädagogische Maßnahme
Bear: pn ist unterwegs - wie geht es Philipp??
Dineh: na schon alles gewienert, Fenster geputzt, Klo geschrubbt, Keller aufgeäumt???? WIR KOMMEN!
Nicnac: wenn du uns liest: guten Heimflug und bring die Sonne mit.
jobsis: du bist so selten hier? Bisse im Stress? Froi auf gleich!
Alle_ Bussie bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.