Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Bei uns war heute so ein schöner Tag, dass wir nach der Follischau noch weiter unterwegs waren.

Also, alles im grünen Bereich, insgesamt sind es 7 Follis, 5 links und 2 rechts, alles etwa gleich groß. Voraussichtlich wird am Donnerstag die PU sein, genaueres weiß ich dann am Dienstag.

Ich wünsch Euch frohe Ostern und meld mich dann am Dienstag wieder, da wir morgen und Montag nicht zuhause sind.

Viele bunte Ostereier!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
das hört sich doch super an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

pe68 hat geschrieben:Bei uns war heute so ein schöner Tag, dass wir nach der Follischau noch weiter unterwegs waren.

Also, alles im grünen Bereich, insgesamt sind es 7 Follis, 5 links und 2 rechts, alles etwa gleich groß. Voraussichtlich wird am Donnerstag die PU sein, genaueres weiß ich dann am Dienstag.

Ich wünsch Euch frohe Ostern und meld mich dann am Dienstag wieder, da wir morgen und Montag nicht zuhause sind.

Viele bunte Ostereier!
Uiui toll, man das ging dann aber schnell, am Do schon PU :o :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu
wünsche Euch frohe Ostern :knuddel:
Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen :knuddel:

pe super wünsche dir viel Glück *dd*

Wünsche euch allen schöne Ostern :knuddel: Habt ihr die Eier gefunden :lol:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Bei uns war heute so ein schöner Tag, dass wir nach der Follischau noch weiter unterwegs waren.

Viele bunte Ostereier!
Hallo PE!

Das hört sich ja super gut an. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@alle: wünsche Euch noch frohe Ostern.
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Naja Jonathan war fast zufrieden mit dem Osterhasen.
Hat aber seine Seifenblasenpistole und das krosse Krabbe-Spiel nicht gebracht. ich weiß aber auch gar nicht was er damit meint :oops:
Naja er hat ja im Sommer noch Geburtstag.

Dafür findet er seinen neuen Sitz-Bagger einfach super. :dance:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen:

Gestern waren wir bei den Schwiegereltern. Heute geht es zu meinen Eltern und meinen Großeltern. Mein Opa ist schon über 90! Die haben die Kleine bis jetzt noch nicht gesehen. Die hatten bislang immer irgendwie eine Erkältung, Grippe, Durchfall etc. Da wollte ich dann nicht hin. Die haben bis jetzt nur Fotos gesehen. Nun denn, heute sehen sie die Kleine ja.

Ich weiß jetzt auch, was Verursacher des ständigen wunden Pos der Kleinen ist. "Paprika". Sie verträgt überhaupt keine Paprika. Und ich liebe Paprika. Lasse es jetzt natürlich weg. Leider. Und was besser ist als alle Crems für den wunden Po ist ein Kleie-Bad. Also merken, Mädels *dd*

So, hoffe das meine Kleine jetzt gleich wach wird. Meine Brust ist nämlich kurz vor dem Platzen *g* *g* *g* *g* *g* *g* Immer wenn man was vor hat und irgendwo hin will, schläft sie wie ein Weltmeister. Irgendwie komisch. Glaube, das wird bzw. ist schon eine ganz schöne kleine Zicke. Von wem die das wohl hat. :?: Mein Mann sagt natürlich von mir, aber ich bin doch so lieb 8)

So, noch einen schönen Restostermontag wünsche ich Euch.

Bis dann dann
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Kimba

Jonathan hat heut auch bis 9 Uhr geschlafen. Wie schön. Die Zeitumstellung tut ihm richtig gut. :wink:

Wir gehen später noch zu Schwiegermutter Osterhase suchen (aber sie ist noch in der Kirche) und danach zu Schwiegervater ins KH und anschließend ins Wildgehege.

Ich hab gute Erfahrung gemacht mit Muttermilch auf den wunden Po machen :wink: :oops:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“