ich freue mich wirklich sehr, wieder von Dir zu lesen ... natürlich ist es schwer für Dich, hierher zu kommen - ich denke, das verstehen wir alle. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ... manche Tage werden besser sein als andere (ich weiß, wovon ich rede
Ich hoffe auch sehr, dass Euer Kleines den Abschied ganz allein geschafft hat, und NEIN, der Gedanke, dass die Ärzte ihm sonst weh tun könnten, ist gar nicht blöd ... ich kenne ähnliche Gedanken. Bei Lukas' Geburt hatte sich die Plazenta nicht vollständig von der Gebärmutter gelöst (normal bei einer Geburt in diesem Stadium der Schwangerschaft), ich verlor sehr viel Blut, daher mussten die Reste der Plazenta noch ausgeschabt werden ... das geschieht mit Vollnarkose, und ich habe René gesagt, er solle Lukas nicht einen Moment aus den Augen lassen - ich hatte Angst, dass er ja sonst alleine wäre, sich vielleicht fürchten könnte, dass ihm etwas passieren könnte ... auch wenn er zu diesem Zeitpunkt ja schon gestorben war. Liebe Yvonne, Deine Gedanken sind absolut normal und nachvollziehbar (jedenfalls für mich)
Und bitte, bitte mach Dir keine Vorwürfe, dass Du Euer Kleines 'Engel' getauft hast ... wenn dieser Name Dir richtig erschien, dann war er das auch. Und der Grund, warum Du es so getauft hast, ist auch absolut nachvollziehbar.
Ich denke sehr oft an Dich ...









