Hallo,
Kleinzahi- du arme, das tut mir sehr leid. Ich habe zwar keinen Hund, aber eine Katze. Das ist mein ein und alles. Ich könnte es mir ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie ist mich für im Moment so eine Art Kinderersatz. Wenn jetzt was mit ihr wäre, dann würde ich sterben. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir viel Kraft, das alles zu überstehen. Und Martina hat Recht, gehe nicht alleine dahin. Warte mit dem Kryo noch, bis es dir wieder besser geht. Ich weiß, 100% ig gut geht es uns nie. Aber überstürze jetzt nichts.
Neumond- schön, das dir schlecht ist. Du weißt schon wie ich das meine. Das ist doch ein gutes Zeichen, das es deinen Zwergen gut geht. Und es gehört einfach dazu, stimmts??????????? Wissen die in Pilsen eigetnlich schon Bescheid? Ich meine hast du dort schon angerufen? Als ich damals mit Dr. Uher telefoniert habe, da war gerade dein Test, und ich habe es ihm gesagt. Weil ich ihm erzählte, das zwei Freundinen schwanger geworden sind, und er wollte wissen wer das ist.
Evi- ich hätte dich angerufen, aber leider war nur der AB dran. Bis bald mal.
Geli, Mond, Tiff, Charly, Martina,
Bussi Wurmi