Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So.. ersten Ebay-Auktionen erfolgreich beendet und ordentlich Knete dabei gemacht *freufreufreu*
Werde mich jetzt gleich vor den Fernseher begeben und noch ein bisgen gucken. Ich hoffe, das Schlafzimmer ist nachher so ausgekühlt, dass wir oben schlummern können.
Tim - werde Sassi morgen das Rezept dann geben. Sie ist schon oben und versucht tapfer gegen die Wärme gegen an zu schlummern.
Melde mich morgen wieder ausführlich. Ich glaub, ich hab genug heute geschrieben - jedenfalls ebay-mäßig...
Guten Morgen ihr Lieben,
an der Zeit könnt ihr schon erkennen, dass ich mich wirklich zur Arbeit aufgemacht habe. Bei uns ist es immer noch so heiss wie gestern, und die Gewitter sind erst für heute Nachmittag angekündigt *grmpf* Ich hoffe nur, dass es dann mal wieder ein bisschen kühler wird.
Jetzt werde ich mich erstmal meinem Tee widmen, ich melde mich später wieder.
ihr wundert euch bestimmt sowieso nicht mehr, wenn ich hier so selten aufkreuze, aber solange ich daran denke, sag ich euch vorher wenigstens bescheid. nächste woche habe ich mal wieder urlaub. meine arme kollegin. die muss dann meinen chef alleine aushalten, denn anschließend hat er urlaub udn wenn er aus dem urlaub zurückkommt hab ich urlaub *breitgrins*
apropos chef, wen´s interessiert, ich hab da wieder ne schote:
also am dienstag kam ein mädel zu einem vorstellungsgespräch. ich sags euch, ich fands oberpeinlich. mein chef zog sich noch seine jacke an und stand dann im sekretariat bzw. ging nervös auf und ab. ich habe in der zwischenzeit die dame am empfang abgeholt und zum chef geführt. tja und dann hat er doch glatt das vorstellungsgespräch mitten im sekretariat im stehen geführt vor allen leuten. ihr wurde nichts zu trinken angeboten und die anderen kollegen gingen auch fleißig ein und aus. nach 10 min. war das gespräch beendet. dann frug sie, was wir denn eigentlich genau machen. mein chef hat sie dann mit seinem fachchinesisch zugetextet. ich habe ihr dann gesagt, wenn sie sich vor beginn ihrer arbeitszeit hier informieren möchte, könne sie ja gerne zum tag der offenen tür kommen. mein chef gleich: NEIN, das ist nichts für sie, das sind nur fachvorträge (so´n quatsch) und fällt mir voll in den rücken. das arme mädel (24 jahre alt) hat mich immer hilfesuchend angeschaut und ich habe ihr dann aufmunternd zugelächelt. jetzt bin ich mal gespannt, ob sie trotzdem noch hier arbeiten will, denn seitdem haben wir nichts mehr von ihr gehört. ich kann mir gut vorstellen, daß ihr sowas auch noch nie passiert ist. immerhin kommt sie von´einer bank und war dann in starnbergn in einer angesehenen firma. ich glaube, da gibts andere umgangsformen als hier bei den bekloppten.
so, apropos bekloppte, die zeit alleine im büro ist leider schon um. dann werd ich jetzt mal die blümchen vom chef gießen, da legt er nämlich immer sehr viel wert drauf, wenn ich in den urlaub gehe. diese ollen kakteen, denen gehts erst richtig gut, wenn sie nicht soviel wasser kriegen. dann blühen sie sogar!
Guten Morgen Ihrs,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche. War ein wirklich schöner Tag gestern, auch wenn wir den Weinvorrat dann doch nicht mehr aufgefüllt haben. In Cochem war es Touristisch voll überlaufen, aber trotzdem schön. In Winningen, hätten wir schön Wein kaufen können, aber da war alles zu, da Mittagszeit war. Aber schöner, verschlafener Ort. Dann waren wir noch in Koblenz. Im Löhr-Center. Ein riesen EK-Center. Jörg hat dann im SSV noch 3 Hemden und 1 T-Shirt abgestaubt. War super heruntergestzt. Und ein leckeres Eis haben wir dann auch noch gegessen. Dann sind wir auf dem Rückweg noch bei meinem Schwiegerpa vorbei. Er meint ja, er könne schon wieder Bäume ausreißen und versteht/rafft überhaupt nicht wieviel Glück er gehabt. Und anstatt mal auszuspannen und liegen zu bleiben tippelt er durchs KH (u.a. zu seiner Mutter - obwohl dort sein Bruder den ganzen Tag ist) und wundert sich dann, daß sein Kreislauf dauernd absacht. Meine Schwiegerma ist mit den Nerven nur noch fertig, da ihr Schwager ihr tierisch auf den Keks geht (der wohnt normalerweise in England und ist jetzt zu Besuch da). Die tut mir sooooooooo leid. Echt. Die hat gestern im KH auch wieder nur geheult und mein Schwiegerpa versteht das einfach nicht.
Na ja und später waren wir dann auch noch lecker essen und dann bin ich so gegen 21.30 h ins Bett weil ich so Kopppinne hatte.
Iris, mußt aber nicht dauern raummaulen. Davon wird das Wetter auch nicht kühler. Und nicht alle Erwachsene haben Probleme mit dem WEtter. Also mein Kreislauf war o.k. und weiterhin hatte ich auch keine Probs. Dusch Dich doch zwischendurch mal kalt ab oder steck die Füße in einen kalten Bottich. Vielleicht hilft das. Also mein Gewicht wird diese Woche nicht durchgegeben *grmpf*. Ach ja, die Blutwerte sind auch alle o.k. Werde dann heute mal in GV anrufen und um Rückruf bitten. Damit wir den Start mit der Akupunktur dann abklären können. Auf das die nächsten Kilos auf die Hüften kommen.
Shala, wir können ja anstelle von blonden Strähnen auch rote oder einzelne braune reinmachen. Sieht bestimmt auch interessant aus. Macht ihr dieses WE dann Frühstück mit dne Furus? Dann bestell mal liebe Grüße. Wir werden dieses WE nach MS düsen.
Sodele, werde jetzt mal arbeiten müssen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönenn Tag noch
Marita - wie - du bist schon wieder Arbeiten.. Hast ja aber Recht - du hast ja nicht den Job, wo du viel Tragen musst und so weiter. Außerdem lenkt Arbeit gut ab. Sag mal, ist nicht morgen dein US-Termin? - Dann erfährst du ja, wann SST ist, richtig???
Tami - dat mit dem Vorstellungsgespräch klingt ja echt "Klasse" - ich glaube nicht, dass ich - selbst in meinem Alter - so ein Verhalten meines zukünftigen Chefs dulden würde und würde die Stelle ganz bestimmt nicht wollen - dein Chef ist wirklich der Oberklopfer aller Chefs - gibbet doch nicht - oder ist er so unsicher??? Der wird sich noch umgucken - ich glaub, du hast immer viel zu viel durchgehen lassen - Sag mal, was fängst du eigentlich immer an in deinen "Urlauben" - nur zu Hause oder machst du irgendwelche Aktivitäten. Seid ihr eigentlich mit der Wohnungssuche weiter gekommen?
Pumpi - dein Tag klingt wirklich wunderschön *Pumpijetztmalbeneidet* Hat sich Jörg wirklich was Feines einfallen lassen. Schön, dass es deinem Schwiegerpapa auch wieder besser geht.. Bekommt er jetzt eigentlich noch einen Bypass oder kommt er so aus dem KKH wieder heraus? Und wie geht es seiner Mutter?
Tja.. dat Wetter - Pumpi - bin halt älter und da macht es mir doch dolle zu schaffen. Am Schlimmsten ist halt der Kreislauf und wenn man dann so vom eigenen Kreislauf ausgebremst wird, kriegt man halt schlechte Laune - hier ist auch immer noch keine Abkühlung in Sicht. Letzte Nacht war es besonders schlimm. MIcha war bis heute morgen um halb drei noch auf Mückenjagd - zusammen mit Jeanny und Sheila - ich weiß nit, wieviele Mückenleichen hier jetzt so rumfliegen.. Micha hat dann hier im Büro geschlafen bzw. tut es immer noch und ich oben mit laufendem Ventilator. Da es aber auch wieder nur ein Hin- und Herwälzen war, bin ich noch erschlagener als gestern *grmpf*
Zudem bin ich vorhin von einem Albtraum geweckt worden - hab geträumt, unsere Jeanny wird vom Auto überfahren. Da könnt ihr euch sicher vorstellen, wie schnell ich da aus dem Bett war, gelle?
So.. nun werde ich meinem lieben Mann mal einen Cappu machen und ihn damit wecken.. Melde mich dann später wieder...
also ich habe mal gehört, männer ab 30 kann man eh nicht mehr erziehen. ein bissl habe ich bei meinem chef schon hinbiegen können, aber im grunde glaubt er, er wäre gott und hat immer recht! wenn ihm jemand widerspricht, wird er nur laut. soll er doch weiter immer auf die nase fallen.
wenn ich urlaub habe, werde ich z.b. mal gucken, ob ich auch noch was beim ssv abstauben kann. ich gurke dann durch die landschaft (ist hier ja alles sehr weitläufig) und gehe durch meine lieblingsgeschäfte. dann kriege ich oft besuch oder ich gehe mal jemanden besuchen und schon ist die woche eh um. wenn ich mal ganz in ruhe was machen möchte, lese ich ein buch oder mache handarbeiten. eigentlich gibt es immer was zu tun. wohnungssuche habe ich jetzt eine woche ausgesetzt. da werde ich auch mal wieder nachschauen. aber ich schätze, da tut sich im moment nohc nicht viel. ab 1.10. sollen hier ja fast 2000 leute ihren arbeitsplatz verlieren (andere firma) und da hoffen wir, daß man da ein "schnäppchen" machen kann. das wird schon. es eilt ja auch nicht im moment. mitten im winter möchte ich auch nicht umziehen,w eils hier schon eher vorkommt, daß es schneit. das wäre ja ziemlich blöd, wenn man im schneetreiben von a nach b fährt und sich den ganzen nassen dreck in die wohnung schleppt. außerdem haben wir noch kündigungsfristen (3Mo.) einzuhalten und da wirds wohl frühestens im frühjahr wieder was. ich lasse mich mal überraschen. wenn natürlich ein superschnäppchen dabei ist, muss man ja zugreifen.
wollte eigentlich mein Frühstück mit Euch versüßen, aber Ihr habt wieder soviel geschrieben, daß man gleich das Mittag mit dranhängen kann.
Dann kam noch ein Anruf. Nun habe ich nicht mehr viel Zeit, da ich noch duschen muß und dann Besuch kriege.
Tami, schön, daß du ein Mädel bekommst, dann hat ja Bernie garnichts mehr zu melden. –derArme- Ich wünsche dir nächste Woche einen schönen Urlaub.
Shala, freue mich auch schon auf Samstag, allerdings muß ich mir noch etwas Mut antrinken, um die Attacken von Jürgen ertragen zu können. –breitgrins-
Conny, herzlichen Glühstrumpf zur Wohnung. Freue mich für dich, da kann dein Namensvetter ja ein und aus gehen.
Pumpi, hast du die Werte der Schilddrüse schon? Laß sie dir mal nennen, bin mal neugierig wie hoch sie bei dir sind. Das war ja wirklich eine super Überraschung von Jörg. Wie seid ihr dann von der Mosel wieder nach Hause gekommen, beschwippst?
Iris, ich bringe die Engländer-Bilder zum Treffen mit. Wir haben 3 Filme geschossen. Nach dem uns Tim dann bemixt hat, gucken wir sie uns an. –gggggg-
Doro, war das ein Abschied für immer? Schade!! Wünsche dir für die Zukunft alles alles Gute. Hätte dich auch gerne mal kennen gelernt.
Morgen früh muß ich dann zum Fäden ziehen. Die jungfräuliche Becky wird von Tag zu Tag erwachsener. –zwinker-
Muß jetzt unter die Dusche, damit ich gleich angenehm rieche.
Tami - na da würde ich dann auch warten bis zum nächsten Frühjahr - besser ist es - hochschwanger ist ein Umzug bestimmt nit schön - außerdem musst du ja im Dezember noch Unkraut jäten
Becky - na genießt du die freien Tagen? Hattest du jetzt eigentlich auch diese Beschwerden in der linken Schulter? - Tja.. und klar wächst die Jungfräulichkeit wieder wech.. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht - gelle? Auf die Bilder bin ich schon gespannt und freue mich, wenn wir die dann im September allesamt zu sehen bekommen.. Ich glaube, drei Filme einscannen und dann verschicken würde hier jedes Postfach überlagern - gelle?
Nächste Woche darfste dann ja wieder arbeiten und ohne Kollegin - is dat nicht schön.. Dann hast du endlich den ganzen Tag Zeit für uns. Bin mal gespannt, was sie dir als Abschiedspräsent hinterlassen hat - vielleicht ihr Bild??? Kommt da eigentlich irgendwann mal eine Nachfolgerin?
Übrigens - meine private Suche nach Elke war erfolgreich. Der Armen ist sauübel trotz Akkupunktur *grmpf* - sie wollte sich dann heute hier nochmals melden, sofern sie die Zeit dazu hat. Ist ja momentan auch etwas viel. Beim US war sie auch - Herz schlägt und AugustE!!!! ist schon 15 groß - also wird das mal ein großes MÄDEL - kriegste nämlich Elke - hab ich so im Gefühl.. Hatte ich bei Tami auch und das hat mich ja auch nicht getäuscht....
So.. mache jetzt meine Bewerbungsschreiben für die Schulen weiter - obwohl bei der Wärme, die von Tag zu Tag drückender wird, fällt mir das Denken immer schwerer. Heute Nachmittag soll es in Wolfsburg regnen - na wer's glaubt...
Schreiben sind fertisch - muss nur noch die Anschriften raussuchen und dann geht es los mit meiner Attacke auf die Schulen *grins*
Also - wenn ich jetzt hier so aus dem Fenster schaue, so braut sich hier jetzt endlich kräftig was zusammen.. Kann sein, dass ich mich dann heute Nachmittag erstmal nit mehr melde - will ja keinen weiteren Einschlag hier haben..
Pumpi - haste meine Mail nicht bekommen oder so viel Stress, dass du nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht???