BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Zuckerschnegge
- Rang0

@petra: ich denke auch das es einfach noch viiiiieeeel zu früh war. Ich halte von den pipitest nicht sehr viel. selbst mein Fa sagt, dass man sich erst absolut sicher mit den Bluttests fühlen kann! Also toi toi toi Süße! Geb die hoffnung net so schnell auf!

Liebe Grüße an alle!
1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ
2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ
2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv
- Mäuschen931972
- Rang5

Mäuschen ich hatte auch keine Anzeichen es war nix anderes als bei den ersten beiden ICSIs.Und frag mal nadin die hat auch gedacht es wird nix.Und Marija aus dem teseordner da wars auch so das sie mich noch nen tag vorher angeschreiben hat und sagte das war wohl nix.Und dann war der Bluttest positiv und Pipitest dann negativ.
Und sie ist trotzdem SS sicher ist wirklich nur ein Bluttest!
Also noch mal ne Runde Daumen

Und sie ist trotzdem SS sicher ist wirklich nur ein Bluttest!
Also noch mal ne Runde Daumen
- Mäuschen931972
- Rang5

Also ich kann dir echt nur sagen hatte UNterleibschmerzen als wenn die Mens kommt.Und auch sonst war alles wie immer.man kann durch die ganzen Hormone sich auf nix verlassen.
Also im Diako wir immer am Test Tag Morgen Urin mit gebracht dann reingehalten und auch Blutabgenommen.
Frag mal nadin da war Pipitest zu Hause auch nur ganz schwach positiv wenn ich mich rech erinnere.
Und nur ein Bluttest ist wirklich sicher.
Kenne sogar nen Fal wo sie schon ausschabung machen wollten weil alle test negativ waren und dann noch mal US gemacht haben und doch was gesehen wurde.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Ware auf den Bluttest!!!!!!!!
Also im Diako wir immer am Test Tag Morgen Urin mit gebracht dann reingehalten und auch Blutabgenommen.
Frag mal nadin da war Pipitest zu Hause auch nur ganz schwach positiv wenn ich mich rech erinnere.
Und nur ein Bluttest ist wirklich sicher.
Kenne sogar nen Fal wo sie schon ausschabung machen wollten weil alle test negativ waren und dann noch mal US gemacht haben und doch was gesehen wurde.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Ware auf den Bluttest!!!!!!!!
- Mäuschen931972
- Rang5