Einen schönen Ostermontag zusammen.
Sanmo
Habe heute morgen an dich gedacht. Viel Glück.

Meine E-Mail-Adresse habe ich dir heute Nacht per PN geschickt.
Annette
Hoffe ihr hattet einen leckeren Grillnachmittag.

Wir haben unsere Grillsaison schon im Februar eröffnet. Da haben wir dann das Eis und den Schnee so gut es ging vom Holztisch und den Bänken abgekratzt und dann eine Decke auf die Bank gelegt. Es war nur immer dumm, dass das Geschirr und Besteck immer gleich am Tisch festgefroren ist – war aber echt lustig und eigentlich gar nicht so kalt, weil wir ein großes Lagerfeuer hatten.
Elke
Super, dass beide das Auftauen überstanden haben. Das sind ja auch richtige Kämpferchen wie bei Sanmo. Da beißt sich bestimmt einer bei der fest. Da weiß ich ja schon, was ich morgen im meiner Mittagspause machen werden – Daumen drücken. Alles Gute für morgen.

Sicher ist euer Brunchbuffet auch ganz lecker.
Sandra75
Das habe ich auch schon öfters mal gehört, dass die Zigaretten gar nicht mehr schmecken, wenn man schwanger ist – kann da aber ansonsten gar nicht mitreden, weil ich Nichtraucher bin.
Volksfest geht bei mir leider nicht, da ich während der Volksfestzeit schon einige Termine in meinem Kalender stehen habe und außerdem immer recht spät aus dem Büro kommen werde, weil viele Urlaub haben.
Das Brunchbuffet gestern war übrigens wieder ganz lecker und die Meute ist erst nach Mitternacht wieder abgezogen. Dafür haben wir heute auch bis 11.30 Uhr geschlafen

und waren dann um 12.30 Uhr bei meinen Eltern zum Essen. So lässt sich ein Feiertag schon aushalten.
Na denn, ich wünsche euch eine schöne Woche und allen die arbeiten müssen eine kurze 4-Tages-Woche.
Peppels