Andreas Duplowette hat mich auf eine Idee gebracht !
Sollen wir auch "Wetten" ??
z.b. Jede setzt einen Pack Kinderriegel oder besser Ü-Eier (das hat dann noch einen weiteren Sinn Ü-Ei Follikel-Ei (naja für 1 lohnt sich´s ja nicht
 ) und wenn bis September TREFFEN eine SS ist bekommt die den Berg ansonsten (was ich ja nicht glaube) futtern wir das alles gemeinsam im September ??? Oder wer hat noch eine bessere Idee, die gibt´s bestimmt.
 ) und wenn bis September TREFFEN eine SS ist bekommt die den Berg ansonsten (was ich ja nicht glaube) futtern wir das alles gemeinsam im September ??? Oder wer hat noch eine bessere Idee, die gibt´s bestimmt.Resi/Mel: Wollt ihr nun Bücher ausgliehen haben ? Wenn ja welche und mailt mir privat die Adresse dann schick ich sie euch zu.
Resi: Da fällt mir ein wie erging´s dir den mit dem Milchzucker ? hat´s geklappt ?
Andrea: Ich glaube wenn man zuviel Tee trinkt bekommt man den flotten Otto so geht´s mir jetzt
Vision: Knutsch

Drück und Quetsch
 Drück und QuetschBis später
achja nur mal zu ERINNERUNG: Ich hab morgen vormittag bis 11 Uhr und dann ist URLAUB!! ja ich weiß Mel hat morgen auch frei.

jetzt schon....
 jetzt schon....

Weiss nur noch nicht so genau auf wen ich setzen soll....für mich kommen alle in Frage...
  Weiss nur noch nicht so genau auf wen ich setzen soll....für mich kommen alle in Frage...