Sorry, komme echt selten zum Schreiben, und wenn ich dann mal doch im Forum schaue, habe ich anschließen wenig Lust zum Antworten..

ich schäme mich ja schon!!!!
Es geht uns sehr gut, wir wachsen so langsam als Familie zusammen, ich denke sehr oft an die Beiden, wenn ich nicht gerade da bin, habe den Einkaufsflash, das Konto hat chronisch Ebbe, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Ende April werden die zwei hier richtig einziehen!

SO sehr ich mich freue, so oft habe ich auch Sorgen udn Ängste, aber das ist normal und die lasse ich auch zu. Unser ganzes Leben wird sich komplett ändern, da darf man mal etwas Panik haben!
Jonas ist ein kleiner Kuschelbär, aber auch ein sturköpfiger dazu!!! Er testet bereits aus, trotzt auch mal, kommt aber bald wieder zum Kuscheln, ich könnte ihn anknabbern!

JOhanna ist unsere kleine Zicke. Wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, geht die Sirene los und wehe man beschäftigt sich nicht ausreichend. Dann ist was los...ohoh. Aber dann ist sie sooo charmant und lächelt einen an und flirtet...vorzugsweise mit Göga. Es ist superschön, wenn auch anstrengend. Aber im Doppelpack ist das halt immer so!
Julia, ich kann da gerade nichts zu sagen, verstehe allerdings nciht, warum du dich nciht mehr hierzu gehörig fühlst. Ich habe meine Kiwu erfüllt, Anja zumindest teilweise und irgendwie hatte ich den EIndruck, dass es nur nebensächlich um Kiwu geht?? Aber egal, wenn du so empfindest, dann ist das eben sol. Ich wünsche dir alles alles Gute und gaaaaanz starke NErven, wenn dein Doppelpack auf der Welt ist.
Pe,

für dich. 7 EZ ist doch eine gute Aussicht und manchmal werden es ja noch mehr. Vieeeeeel Glück für dich!
Hexe, was macht die Arbeit? Momentan hast du ja URlaub? Wir müssen uns ja unbedingt vorher nochmal treffen. Abends habe ich meistens Zeit, nach dem 14.4 noch mehr, da bleibe ich nämlich daheim!!! Und Ende April habe ich dann erst mal gar keine Zeit mehr!
Grüßlis an den Rest, muss noch ein bissi Haushalt machen und nebenher auf die Kindermöbel warten!!!