Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gelber Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von gelber Engel »

Also hier ist es wirklich sehr ruhig. Keiner hat anscheinend Zeit zum schreiben. Verständlich!! Es wird bestimmt mal wieder besser werden.

Danna: es letzte mal war es der 12.03. also so um den 12. müsste es dann vielleicht auch diesmal sein.
Hoffentlich natürlich nicht.

Liebe Grüsse
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle,

ich bin auch wieder da, leider hab ich es vor Ostern nicht mehr geschafft, allen schöne Feiertage zu wünschen :oops: .
Hoffentlich war der Osterhase trotzdem bei Euch :wink:

So wie es aussieht, werde ich in der nächsten Zeit auch mehr lesen als schreiben, denn mein Mann und ich sind dabei, ein neues Geschäft aufzubauen.
Wir haben ein Grundstück erworben und werden noch dieses Jahr ein kleines Produktionsgebäude bauen, wenn alles so klappt, wie wir uns das wünschen.
Da wir uns privat auch noch so einiges vorgenommen haben, werden wir wohl für den Rest des Jahres keine Langeweile haben.
Unseren Prag-Besuch verlieren wir natürlich auch nicht aus den Augen.

Gelber Engel, alles Gute für Euch *dd* .

Allen eine schöne Woche - liebe GRüsse - Silvi
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo !!!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes langes Osterwochenende und konntet euch alle gut erholen. Wir waren die vier Tag weg und haben es uns so richtig gut gehen lassen.

Danna, es tut mir wirklich total leid, dass es nicht geklappt hat. :cry: :cry: :cry: Aber der Doc. macht einem ja bei Kryo schon von vorne herein ganz, ganz wenig Hoffnung. Dafür wünsche ich dir schon jetzt ganz viel Kraft und Erfolg für deinen nächsten "frischen" Versuch.
Ich war letzte Woche bei ihm und bin jetzt schon fleissig am Synarela schniefen. Er hat mir noch einen Berg an Zetteln für Zusatzleistungen mitgegeben, die ich jetzt mal in aller Ruhe durchlesen muss.

gelber Engel, meine Daumen sind für dich gedrückt. *dd* *dd* *dd* Und wenn der Doc. schon sagt, dass alles in bester Ordnung ist, dann klappt es ganz bestimmt.

Silvi, da habt ihr euch ja für 2005 vieles vorgenommen. Ich hoffe, ihr schafft es alles so, wie ihr euch es vorstellt. Ich wünsche euch einen guten Start für euer neues Geschäft und natürlich ganz viel Erfolg.

Sidi, ich denke auch, dass ihr euch richtig entschieden habt. Und vielleicht war ja das ganze auf und ab der Behandlungen wirklich der Auslöser für deine Krankheit. Aber ich bewunder dich, wie positiv du alles aufnimmst.

Kili, dir scheint es ja richtig gut zu gehen. Finde ich echt klasse. Hoffentlich machen wir dir es jetzt alle nach und holen uns auch unser positiv ab.

Grüsse an den Rest
Milian
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

Silvi: :o uiuiuiu da habt ihr aber mächtig was vor. Viel Erfolg *dd*

milian: Und jetzt bitte ein ganz dickes Positiv von dir *dd* Machst du Blasto? Und wann ist deine Punktion? Ja Kryo ist glaube ich echt nicht der renner aber man hat halt doch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Wir machen aber lieber einen frischen Versuch und lassen die restlichen lieber schlafen.

gelber Engel: auch von die bitte ein Positiv *dd* Bist du eigentlich schon in der WS?? 12.03 war da die IUI?

Kili: und gehen die Hosen noch zu :wink:

Sidi: Wie geht es dir??

Carina: :knuddel: :knuddel:

Sabri: Ich glaube du hast die Woche noch Ferien??

Ich habe für nächsten Mittwoch mal einen Termin bei meiner Frauenärztin zum nachschauen.

Liebe Grüße Danna :D
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo zusammen,

bei mir gibt es nicht viel Neues. Ostern war sehr schön, meine Eltern waren zum Arbeitseinsatz da und obwohl wir wirklich viel gemacht haben, war es doch wie ein Urlaub. Immerhin war ich vier Tage nicht im Büro und das hat gut getan.
Jetzt haben wir auch endlich richtig schönes sonniges Wetter, das hebt immer meine Stimmung.
Meine Hosen gehen noch zu, und nachdem ich zwischenzeitlich fast 2 kg mehr auf der Waage hatte, war ich heute morgen wieder bei meinem Ausgangsgewicht... :o
War's also doch die "Fresserei" :oops:

Silvi, Ihr habt ja große Pläne. Erzähl doch mal, was für ein neues Geschäft Ihr plant. Machst Du das zusammen mit Deinem Mann? Und Dein alter Job, machst Du den trotzdem weiter? Ist ja spannend. Ich hoffe, Du schreibst hier trotzdem weiter fleißig mit, sonst würde uns doch was fehlen!!

Milian, wann fängst Du mit der Stimu an? Ich würde mich riesig freuen, wenn es bei Dir klappt und drücke jetzt schon *dd*

Sonnige Grüße an alle von Kili
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Ich bin momentan ganz schön schreibfaul :oops: !!

Mensch Milian, da geht`s ja wieder in die "Runde" :D !
Du weisst, es ist echt an der Zeit für ein positv hier!!!!
Lass dir mal schön dein Synarela "schmecken" :-?

Silvi, ihr seid ja echt ganz schön am Planen, Klasse!
Es muss einfach noch ein Leben nach dem KIWU geben! :(
Bin auch ganz neugierig was ihr da treiben werdet :D

Dana beim Termin bei deiner FA wünsch ich dir toi toi toi! *dd*

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
und liebe Grüße von sidi
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Guten Morgen,

Dana, wegen Deiner starken Blutung brauchst Du Dir glaube ich keine großen Sorgen machen, denn bei mir war es auch. Ich hatte auch diese großen Klumpen und mir sagte mal jemand, dass es davon komme, weil die Schleimhaut sehr stark aufgebaut war. Aber geh lieber auf Nummer sicher und schau mal bei Deiner Frauenärztin vorbei.
Wann gehst Du denn wieder zum Dr. T. wegen dem nächsten Versuch?
Ich mache wahrscheinlich keinen Blastotransfer. Wahrscheinlich werde ich auch auf die anderen Zusatzleistungen wie Immu, Hatching ... verzichten. Mittlerweile habe ich die Einstellung, wenn der richtige Embryo dabei ist, dann findet bestimmt auch ohne diese Maßnahmen eine Einnistung statt. Wir liesen nämlich schon mal hatchen und machten Blastotransfer und nichts hat geholfen.
Wann Punktion ist, weiß ich noch nicht. Ich warte auf meine Blutung und dann wird es nächste Woche mit der Stimu losgehen.

Kili, hast Du irgendwelche Zusatzleistungen machen lassen???

Diesesmal muss ich zusätzlich Heparin spritzen. Kann mir jemand sagen, für was das gut sein soll? :help:

Sidi, ich kann gut verstehen, dass Du momentan schreibfaul bist. Es ist bestimmt noch nicht so einfach für Dich, wenn fast alle von ICSI, Kryo, IUI ... reden, denn so lange ist es ja noch nicht her, dass Du mit dem Thema KIWU abgeschlossen hast. Ich weiß nicht, ob ich dann gleich weiterhin hier mit im Ordner schreiben könnte. Also wirklich Hut ab von Dir und Sabri.

Silvi, Du bist ganz schön im Streß ! ? ! ? ! Oder ?

Gelber Engel, was macht die Warteschleife ???

Schönes Wochenende an ALLE !!!
Milian
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

milan:Heparin bekomme ich auch immer und ASS ( Baby Asperin) ist alles für eine bessere Duchblutung der Gebährmutter :D. Ich mache eine Zyklus Pause und warte auf die Mens. Schätze mal ca. Anfang Mai werde ich wieder beim Doc sein.
Also *dd* sind schon in Position :D

Silvi, Sabri, gelber Engel, Carina,Kili :D :knuddel:

Danna
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo Milian, ich hatte folgende Zusatzleistungen:
- bei meinem ersten Versuch keine Blastos (da zu wenige EZ), aber Embryoglue und Spindelview
- bei meinem zweiten (erfolgreichen) Versuch Blastos, Assisted Hatching und Spindelview.

Ich würde bei einem weiteren Versuch (fürs zweite Kind??!!) auch wieder Blastos machen und auch das Spindelview, aber das würde ich nun niemandem mehr einreden. Ich habe es Silvi geraten und es tut mir doppelt leid, weil es bei ihr ja nicht geklappt hat... das ganze schöne Geld... gerade das Spindelview ist ja so teuer, wenn man mehr als 3 EZ hat.

Ich denke, Du hast eine gesunde Einstellung, wenn Du sagst, es muß einfach die richtige EZ dabei sein und dann wird es auch klappen - auch ohne Zusatzleistungen. Damit kommst Du wohl am weitesten.

:knuddel: Kili
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

milian nochmal :D Wegen Blasto habe ich mal hier im Forum den Doc Peet gefragt und der sagt, das die meisten als 4 oder 8 Zeller stehen bleiben und wenn man Blasto macht das schon ausschließen kann.
Ich hoffe ich konnte dir noch etwas helfen :D

Liebe Grüße an alle :D Danna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“