Hallo!
@Neumond: Habe dir die Email mit den Adressen und Links geschickt, kann ein wenig dauern, bis du die runterlädst, es sind über 2000 kB
@Evi: Habe dir auch ne PN geschickt.
Hatte heute wieder ne schreckliche Nacht: Bin so gegen 22.30 Uhr ins Bett mit MÄnne, der hat Frühschicht. Dann habe ich erst mal noch meinen Sentimentalen bekommen und noch einen Heulkrampf für diesen Tag draufgelegt (ist das noch normal und mit SS-Hormonen zu erklären?

). Der war dann ganz lieb zu mir. Trotz unser beider Schlafdefizit von der Vornacht waren wir dann auf einmal wieder putzmunter, außerdem mußte ich bis fast 2 Uhr nachts im 30-Minuten-Takt zur Toilette

(werde morgen mal meine Blase anschauen lassen). So um diese Zeit sah ich zum letzten Mal auf die Uhr, bis ich wirklich mal weggedöst bin. Als mich die Blase wieder aufweckte, sah ich natürlich gleich mal auf die Uhr, um zu wissen, wie lange ich geschlafen hatte. Es war 5.30 Uhr. Da entdeckte ich Männe neben mir

der hätte eigentlich schon um 3.45 aufstehen müssen und kurz vor 4.30 Uhr in die Arbeit mit seiner Fahrgemeinschaft müssen. Ich weckte ihn, sagte, guck mal auf deinen Funkwecker, bei mir ist es schon 5.30. Er erschrak fürchterlich, es war so spät! Die nächste Frage, die sich uns stellte, da Männe mit Fahren dran gewesen wäre, warum hat sein Kumpel nicht angerufen, wo er bleibt? Unsere 3 Telefone im Haus (wir haben echt 3 Stück!) hätten uns jedes einzelne aus dem Bett geworfen so laut sind die eingestellt. Männe sofort aufgestanden, nur angezogen und sofort gefahren. Um 6 Uhr hat schon die Firmal angerufen und nach ihm gefragt.
Inzwischen weiß ich, das Männes Fahregemeinschaftstyp allein gefahren ist. Bin ja mal gespannt, was der für ne dämliche Ausrede hat, warum er sich nciht nach dem Verbleib von Männe erkundigt hat.
Danach konnte ich wieder nicht schlafen und lag noch ewig im Bett.
Somit hatte ich diese Nacht wieder mal 3,5 Stunden Schlaf (aber die wenigstens am Stück

).
Wenn das so weitergeht, bin ich ein Wrack, bevor die Kids da sind.
Nicht böse sein, über das Jammern, ich fühl mich auch schon undankbar, weil ich SS bin und eigentlich glücklich sein sollte, bin ich ja auch, ich freue mich jeden Tag aufs Neue über meine Babys, aber diese Gefühle überkommen mich zur Zeit einfach.
Martina