Einen wunderschönen Morgen wünsch ich euch allen!!
Wie ihr seht geht es mir heute schon wieder super gut!! Nein,Nein hat nichts mit meinen Frustkauf zu tun. Ich war gestern nämlich gar nicht mehr einkaufen, sogar darauf hat ich keine Lust (kommt bei mir eigentlich so gut wie nieee vor!

)
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass das Wochenende vor der Tür steht und heut abend sind wir kräftig am Geburtstag feiern von meinem Mann und einem guten Freund!
Schade
Coffee, dass es bei dir auch nicht geklappt hat!

Lass dich

Schön langsam wird mir dieses viele Pech im Ordner wirklich unheimlich.
Liebe
Britta ich wünsch dir, dass ein HCG Wert noch gaaaaanz kräftig angestiegen ist, damit wenigstens eine wieder die Positive Welle ins Rollen bringt.
Liebe
Sonnenwunder: Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!!
Liebe
Simi: Wie geht´s deinen Kreislauf heute?? Ich hoffe schon besser. Danke für deine aufmunternden Worte!
Liebe
Dreamer: Hoffentlich geht dein HCG Wert schnell zurück. Ich freu mich, dass du trotzdem so viel am Schreiben bist hier im Forum. Für mich ist das auch immer die beste Therapie!
Hey
Pebbles: Auf dich setze ich gaaanz große Stücke. Ich find das hört sich nämlich alles nach einem fetten Positiv an. Viel Glück für den Test!
Hey
BirgitT: Viel Spaß beim US heute!!!! Ich hoffe, du berichtest uns wie´s gelaufen ist!
Allen einen schönen Tag
Cara