Südbaden mit dem zweiten Ordnerbaby Luisa Anouk (+ Niklas )

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
es scheint, dass wir zur Zeit alle etwa sensibel drauf sind???? :roll:
Ich glaube nicht, dass irgendjemand eine von uns vertreiben wollte oder will aber es sind einafch gefühle da udn die haben hier auch ihr Recht zum Ausdruck zu kommen, das Leben ist so, auf der eien Seite viel Freude auf der anderen Seite Trauer.
Ich kann mich Kerstin nur anschliessen. Ich finde hier sollten alle Thema so angesprcohenw erden können wie gerade das Bedürfnis ist, ich glaube nicht, das es dann gegen jemanden geht und wenn jemand den Rückzug braucht ist das auch in Ordnung.
Ich kann die nicht SS udn beim zwieten Verushc stehen gut verstehen, ich bin schon ne ganze Weile im Forum auch in anderen Ordnern und als da nach und nach eine nach der anderen SS würde, war das shcon hart für mich aber ich hab es jeder gegönnt und ich bin mir sicher das macht auch ihr. ich wollte mcih aber nicht zurückziehen, da mir der Mensch den ich bis dahin kennen gelernt habe wichtig war udn nciht nur das Thema KiWu udn ich denek es sollte nicht nurn um das Thema KiWu gehen, da das Leben viel mehr Facetten bereit hält udn bietet und das gehört meiner Meinung nach alles hier herein.
Liebe Alexa
ich fände es sehr schade, wenn du dich zurück ziehen würdest, den acuh due mit deiner Geschichte udn deinem Leben gehört hier her, wie Bea.
Vielleicht entscheidest du dich nochmals anders, ich würde mich darüber freuen, wenn nciht, akzeptiere ich das aber genau so.
Liebe Bea
ich denke die Auszeit war wichtig udn du konntest mit dir selber ins reine kommen und hats in dieser Zeit einiges über dich erfahren. Schön, dass es dir jetztw iedre besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das mit deinem Schweigervater tut mir leid aber auch das gehört zum Leben.
Liebe Christina
dir ganz schnell eine gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Pia
auch an Oli eine gute Besserung.
Und cih denke du solltest das schreiben was dir auf dem herzen liegt, denn das gehört eben zu dir.
Liebe Natalie
schön, dass es mit dem Europpark geklappt hat.

ich bin jetzt genau noch 1 Moant auf der Arbeit, wahnsinnig wie die Zeit vergeht.
Über Ostern konnten wir nicht online gehen, da alles abgehängt war, wir haben ja weiter die Wohnung renoviert. Irgendwie ist eh der Wurm drin, erst ging der CD Player (gerade mal 1,5 jahre alt) kaputt, dann der wasserhan in der Küche, so dass wir gestern ne ganze Zeit ohen wasser waren, da das Wasser abgesetellt werden musste, dann hat es mit DSL nicht mehr geklappt udn mit der arbeit sind wir nicht so weit gekommen, wie wir wollten, aber das muss man eben auch hin nehemn und evrsuchen das Beste darausss zu machen.
Ich wünsche euch allen wieder besser Gedanken udn das ihr euch besser fühlt.
an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/TikiPic.php/SofgYPX.jpg" width="53" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbym.lilypie.com/Sofgp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
K74
Rang5
Rang5
Beiträge: 11182
Registriert: 30 Sep 2003 20:33

Beitrag von K74 »

Mann oh mann :help: - gerade alles ganz schön schwierig.....mich beschäftigt es auch gerade...eigentlich fand ich es hier immer schön, dass jeder alles sagen konnte, auch, wenn wir nicht immer alle einer Meinung waren (geht ja auch gar nicht). Aus anderen Foren kenne ich es leider, dass man bei abweichender Meinung direkt angegriffen wurde mit der Konsquenz, dass man eben gar nicht mehr geschrieben hat - dass es hier anderst war hab ich immer als sehr erholsam empfunden, das werden wir doch bitte wieder hinkriegen, oder? :help:

Pia, haste den Bauch auf die Herdplatte gelegt oder versehentlich mit gebügelt? :o Hört sich auf jeden Fall schrecklich schmerzhaft an.... :knuddel:

Christina, ist das ein Info-Tag oder der 5-Abende-Kurs bei Regula Giulliani oder nochmal was ganz anderes, an dem ihr teilnehmt? Dir auf jeden Fall auf diesem Weg ganz schnell gute Besserung!

LG
Kerstin
Unsere zwei Special Editions:

Nach 2 Jahren und 10 Monaten Wartezeit kam unser kleiner Räuber im Alter von 6 Tagen bei uns an :-)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/n7Dtp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


Nach weiteren 4 Jahren und 3 Tagen Wartezeit kam der zweite Räuber im Alter von 3 Monaten bei uns an :-)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/z5mGp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


"Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden." (Sören Kierkegaard)
"Die Dinge sind nie so wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht." (Jean Anouilh)
"Wenn besondere Menschen unseren Weg kreuzen, fällt es uns schwer weiter zu gehen."
Benutzeravatar
Christina1707
Rang2
Rang2
Beiträge: 1614
Registriert: 07 Mai 2004 16:00

Beitrag von Christina1707 »

Ja genau, Regula Giuliani! :D Der Kurs war ja erst voll, aber es haben 6 Leute abgesagt und da hat sie mich heute angerufen! :D

pia
gute beserung an deinen Horschti-Bauch!

Petel
Danke! :) DIr noch viel Spass beim letzten Monat in Basel!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Kerstin
ja du hast richtig erwähnt. Ich schreib auch manchmal drauflos und es kommt wohl nur wirrwarr raus.

Pia
oje mit dem Bauch hört sich ja nicht sogut an. Hast was draufgemacht, damit es gut heilt??? Da könnt man die ganze Zeit nur kratzen, gell.

Petel
schön von dir zu hören. Hab mir heut schon Gedanken gemacht ob dein kleines nicht auch schon da ist. Man weiß ja nie :wink:
Oje hier wird auch bald das DSL abgeschaltet dann steh ich auch mal paar Tage oder auch länger ohne PC da. Aber ich hoff bis Ende Mai steht er noch hier. Dann wird ja umgezogen - also keine Sorge machen wenn ich auf einmal weg bin - ich komm wieder!!!!1 :lol:

Christina
wann ist der Ado-Kurs oder Abend nochmal? In Freiburg? Wollt Ihr dann aus dem Inland oder Ausland adoptieren??`?




Also ich freu mich für jede SS ganz ganz arg. (Auch wenn es vielleicht anders rüberkommt), aber es ist für mich auch eine Bestätigung das es klappen kann und macht mir auch immer wieder Hoffnung weiterzumachen - alle bitte weitermachen :lol: und viel SS-Viren verteilen :wink:
Benutzeravatar
Quotenmann
Rang3
Rang3
Beiträge: 2564
Registriert: 11 Mär 2004 09:58

Beitrag von Quotenmann »

Christina, der Kurs ist super. Ich (!) habe danach einiges anders gesehen, aber mich in meiner Entscheidung gestärkt gefühlt. Ihr könnt ja Frau Giuliani mal lieb von uns grüßen.

Und jetzt geht es mit dem Ordner hoffentlich wieder aufwärts. Ich les so gerne mit und freu bzw. leid mit jedem von euch.

:knuddel: an alle!
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Christina1707
Rang2
Rang2
Beiträge: 1614
Registriert: 07 Mai 2004 16:00

Beitrag von Christina1707 »

Thomas
Ach das hast Du jetzt aber lieb geschrieben! Den Gruss werde ich ausrichten!
Danke! :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

So ich muss dann mal wieder.

Werd mich morgen früh wieder melden. Jonathan schläft ja bei meinen eltern, dann hab ich zwischen Bügelwäsche und Schrupper etwas zeit. :wink:
Benutzeravatar
Christina1707
Rang2
Rang2
Beiträge: 1614
Registriert: 07 Mai 2004 16:00

Beitrag von Christina1707 »

hups, sorry Natalie, dU hattest mir ja eine Frage gestellt!
WIr wollen, wenn, dann ein deutsches Kind adoptieren. Auch wenn es fast unmöglich ist! :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Christina
wisst ihr schon wielang da die Wartezeiten sind?
Ich denk ihr seit noch jung. Das wird dann bestimmt klappen.
Ich wünsch es Euch auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“