es scheint, dass wir zur Zeit alle etwa sensibel drauf sind????
Ich glaube nicht, dass irgendjemand eine von uns vertreiben wollte oder will aber es sind einafch gefühle da udn die haben hier auch ihr Recht zum Ausdruck zu kommen, das Leben ist so, auf der eien Seite viel Freude auf der anderen Seite Trauer.
Ich kann mich Kerstin nur anschliessen. Ich finde hier sollten alle Thema so angesprcohenw erden können wie gerade das Bedürfnis ist, ich glaube nicht, das es dann gegen jemanden geht und wenn jemand den Rückzug braucht ist das auch in Ordnung.
Ich kann die nicht SS udn beim zwieten Verushc stehen gut verstehen, ich bin schon ne ganze Weile im Forum auch in anderen Ordnern und als da nach und nach eine nach der anderen SS würde, war das shcon hart für mich aber ich hab es jeder gegönnt und ich bin mir sicher das macht auch ihr. ich wollte mcih aber nicht zurückziehen, da mir der Mensch den ich bis dahin kennen gelernt habe wichtig war udn nciht nur das Thema KiWu udn ich denek es sollte nicht nurn um das Thema KiWu gehen, da das Leben viel mehr Facetten bereit hält udn bietet und das gehört meiner Meinung nach alles hier herein.
Liebe Alexa
ich fände es sehr schade, wenn du dich zurück ziehen würdest, den acuh due mit deiner Geschichte udn deinem Leben gehört hier her, wie Bea.
Vielleicht entscheidest du dich nochmals anders, ich würde mich darüber freuen, wenn nciht, akzeptiere ich das aber genau so.
Liebe Bea
ich denke die Auszeit war wichtig udn du konntest mit dir selber ins reine kommen und hats in dieser Zeit einiges über dich erfahren. Schön, dass es dir jetztw iedre besser geht
das mit deinem Schweigervater tut mir leid aber auch das gehört zum Leben.
Liebe Christina
dir ganz schnell eine gute Besserung
Liebe Pia
auch an Oli eine gute Besserung.
Und cih denke du solltest das schreiben was dir auf dem herzen liegt, denn das gehört eben zu dir.
Liebe Natalie
schön, dass es mit dem Europpark geklappt hat.
ich bin jetzt genau noch 1 Moant auf der Arbeit, wahnsinnig wie die Zeit vergeht.
Über Ostern konnten wir nicht online gehen, da alles abgehängt war, wir haben ja weiter die Wohnung renoviert. Irgendwie ist eh der Wurm drin, erst ging der CD Player (gerade mal 1,5 jahre alt) kaputt, dann der wasserhan in der Küche, so dass wir gestern ne ganze Zeit ohen wasser waren, da das Wasser abgesetellt werden musste, dann hat es mit DSL nicht mehr geklappt udn mit der arbeit sind wir nicht so weit gekommen, wie wir wollten, aber das muss man eben auch hin nehemn und evrsuchen das Beste darausss zu machen.
Ich wünsche euch allen wieder besser Gedanken udn das ihr euch besser fühlt.
an alle
Petel