ISCI oder IVF - Start im März/April 2005
Hallo Ihr Lieben
wir sind wieder im Lande und hatten ein paar super schöne Tage in der Eifel. Wetter hat ja auch super mitgespielt. Wir hatten zumindest keinen Regen
Hier war ja nicht allzuviel los.
Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein paar schöne Ostertage. Meiner Meinung nach gingen die 4 Tage viel zu schnell vorbei
und morgen müssen wir schon wieder arbeiten.
Niki, herzlich willkommen hier. Ich drücke Dir für den nächsten Versuch schon mal die Daumen.
Ist ja schön das Du mit Ute
den Versuch genau gleichzeitig startest. Da könnt ihr noch besser zusammen hibbeln.
Édi, ich hoffe Dir geht es gut und die Schmerzen sind einigermaßen erträglich. Solange keine ÜS dazu kommt kannst Du froh sein wenn so viele schöne Follis da sind. Ich möchte leiden ich hätte in diesem Versuch mal das Glück und bekäme sehr viele Follis. Für Mittwoch
Mäuschen, für Donnerstag
Allen anderen
Lieben Gruss

wir sind wieder im Lande und hatten ein paar super schöne Tage in der Eifel. Wetter hat ja auch super mitgespielt. Wir hatten zumindest keinen Regen

Hier war ja nicht allzuviel los.
Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein paar schöne Ostertage. Meiner Meinung nach gingen die 4 Tage viel zu schnell vorbei

Niki, herzlich willkommen hier. Ich drücke Dir für den nächsten Versuch schon mal die Daumen.
Ist ja schön das Du mit Ute

Édi, ich hoffe Dir geht es gut und die Schmerzen sind einigermaßen erträglich. Solange keine ÜS dazu kommt kannst Du froh sein wenn so viele schöne Follis da sind. Ich möchte leiden ich hätte in diesem Versuch mal das Glück und bekäme sehr viele Follis. Für Mittwoch

Mäuschen, für Donnerstag

Allen anderen

Lieben Gruss

3. ICSI positiv !!!
3. ICSI positiv !!!
Hallo ihr lieben
!
Jetzt ist Ostern auch schon wieder vorbei
Ich muss sagen, heute an meinem 5. stimu-tag geht es mir gar nicht so toll. Ich habe glaub ich im Bauch einen Luftballon, den irgendjemand aufbläst.
Außerdem habe ich ständig Schweißausbrüche und mir wird übel.
Hatte das jemand von euch auch?
Ich habe schon in der Kiwu-Praxis angerufen, aber leider ist mein Arzt in Urlaub und ich werde frühestens heute Nachmittag, eher abends nach der Sprechstunde zurückgerufen.
Kann mir jemand sagen, ob das "normal" ist?
Muss mich kurz fassen, bin noch im Büro, wenn das so weiter geht, fahre ich aber bald heim.
LG
Anni

Jetzt ist Ostern auch schon wieder vorbei

Ich muss sagen, heute an meinem 5. stimu-tag geht es mir gar nicht so toll. Ich habe glaub ich im Bauch einen Luftballon, den irgendjemand aufbläst.

Hatte das jemand von euch auch?
Ich habe schon in der Kiwu-Praxis angerufen, aber leider ist mein Arzt in Urlaub und ich werde frühestens heute Nachmittag, eher abends nach der Sprechstunde zurückgerufen.

Muss mich kurz fassen, bin noch im Büro, wenn das so weiter geht, fahre ich aber bald heim.
LG
Anni
Hallo,
ich hoffe Ihr habe Ostern alle gut überstanden!!
Edy - viel Glück und viele super schöne EZ!!!
Mäuschen - ein ganz festestes "Positiv"!
Hab immer noch Ärger mit meiner KK. Die haben jetzt eine Antwort geschickt. Glauben mir nicht, dass bei mir Lutealinsuffizienz vorliegt. Offenbar stehen Diagnosen von KiWu-Ärzten unter Generalverdacht, die die KK selbst überprüfen will. Komischerweise hat noch nie jemand meinen Zahnarzt gefragt, ob der Zahn den er behandelt hat wirklich ein Loch hatte...
Mal sehen wie´s weitergeht...
Micha
ich hoffe Ihr habe Ostern alle gut überstanden!!

Edy - viel Glück und viele super schöne EZ!!!
Mäuschen - ein ganz festestes "Positiv"!

Hab immer noch Ärger mit meiner KK. Die haben jetzt eine Antwort geschickt. Glauben mir nicht, dass bei mir Lutealinsuffizienz vorliegt. Offenbar stehen Diagnosen von KiWu-Ärzten unter Generalverdacht, die die KK selbst überprüfen will. Komischerweise hat noch nie jemand meinen Zahnarzt gefragt, ob der Zahn den er behandelt hat wirklich ein Loch hatte...

Mal sehen wie´s weitergeht...
Micha
Hallo Ihr Lieben
@Anni: Ich kenne das Luftballon-problem. Ich hatte das auch bei d. letzten Versuch. Bitte trink sehr sehr viel, damit es nicht zu Überstimmu. kommt. Das hat mich damals auch gerettet von d. ÜS!!!!!
@All:Mir geht es mal ausnahmsweisse richtig gut. Die schmerzen im Bauch sind sogut wie weg. Für mich ist das völlig ungewöhnlich. Bis jetzt hatte ich immer schmerzen, und vor d. Punktion ging gar nichts mehr... Und jetzt....
Aber ich hoffe, dass das ein gutes Omen ist.
Schönen Tag wünsche ich Euch.
Lg.: édi
@Anni: Ich kenne das Luftballon-problem. Ich hatte das auch bei d. letzten Versuch. Bitte trink sehr sehr viel, damit es nicht zu Überstimmu. kommt. Das hat mich damals auch gerettet von d. ÜS!!!!!
@All:Mir geht es mal ausnahmsweisse richtig gut. Die schmerzen im Bauch sind sogut wie weg. Für mich ist das völlig ungewöhnlich. Bis jetzt hatte ich immer schmerzen, und vor d. Punktion ging gar nichts mehr... Und jetzt....
Aber ich hoffe, dass das ein gutes Omen ist.
Schönen Tag wünsche ich Euch.
Lg.: édi
Hallo Anni,
seit 1999 wurde bei mir auch Endo festgestellt und habe die erste IVF-versuch fast hinter mir. Wurde Dir parallel Zyladex oder sowas ähnliches zum Downregulierung gegeben?
Mir ging es genauso wie du. Ich hatte Hintzewallungen (Sie wurden durch Zyladex verursacht) und habe paralell mit Gonal 150 ME und dann 300 ME stimuliert. Die Hitzewallung ist dann aber weg gewesen, als die Wirkung von Zyladex weg (Nach etwa 3 Wochen) gewesen ist. Seit ET habe ich auch wieder Hitzewallungen, es ist aber viel schwächer.
ich wünsche Dir viel Glück und wir müssen leider einfach durch.
p.s.
Weisst jemand vielleicht, was ich gegen Überstimmulation machen soll? Ich habe jeden Tag Bauchkrämpfe (Als ob ich meine Tage habe) und kann wegen die Babys im Bauch kein Schmerzmittel nehmen. (Bin auch einmal wegen die Schmerzen im Krankenhaus gelandet) Kann man irgenwas anderes machen? Hört es irgenwann auf? was kann ich dagegen machen
Liebe Grüße
Alin
seit 1999 wurde bei mir auch Endo festgestellt und habe die erste IVF-versuch fast hinter mir. Wurde Dir parallel Zyladex oder sowas ähnliches zum Downregulierung gegeben?
Mir ging es genauso wie du. Ich hatte Hintzewallungen (Sie wurden durch Zyladex verursacht) und habe paralell mit Gonal 150 ME und dann 300 ME stimuliert. Die Hitzewallung ist dann aber weg gewesen, als die Wirkung von Zyladex weg (Nach etwa 3 Wochen) gewesen ist. Seit ET habe ich auch wieder Hitzewallungen, es ist aber viel schwächer.
ich wünsche Dir viel Glück und wir müssen leider einfach durch.
p.s.
Weisst jemand vielleicht, was ich gegen Überstimmulation machen soll? Ich habe jeden Tag Bauchkrämpfe (Als ob ich meine Tage habe) und kann wegen die Babys im Bauch kein Schmerzmittel nehmen. (Bin auch einmal wegen die Schmerzen im Krankenhaus gelandet) Kann man irgenwas anderes machen? Hört es irgenwann auf? was kann ich dagegen machen
Liebe Grüße
Alin
Hallo,
Edi, für morgen
. Da musst Du ja richtig früh raus. Schön, dass es diesmal besser geht mit der Stimu.
Petra, hattest Du heute schon SST oder erst morgen? Auf jeden Fall
.
Ich habe die Schrift in der Tabelle kleiner bekommen. Könnt ihr alle noch mal schauen, ob ich noch irgendwelche Daten aufnehmen soll?
Viele Grüße, Atonne
Edi, für morgen

Petra, hattest Du heute schon SST oder erst morgen? Auf jeden Fall

Ich habe die Schrift in der Tabelle kleiner bekommen. Könnt ihr alle noch mal schauen, ob ich noch irgendwelche Daten aufnehmen soll?
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Hallo und guten Morgen
Heute geht es mir schon viel besser als gestern. Ich habe ganz viel getrunken gestern (5 1/2 Liter!!!!!!!).
Danke Èdi! Hatte wohl wirklich zu wenig getrunken
@ Alin: Nein, ich habe keine weiteren Medis bekommen. So richtige Hitzewallungen hatte ich nur in der DR, jetzt sind das Schweißausbrüche, auch ohne das mir warm ist.
Die Vertretungsärztin hat mich gestern abend noch angerufen, sie sagt, das kann normal sein. (Was für eine Aussage
!)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bis später...
Anni

Heute geht es mir schon viel besser als gestern. Ich habe ganz viel getrunken gestern (5 1/2 Liter!!!!!!!).
Danke Èdi! Hatte wohl wirklich zu wenig getrunken

@ Alin: Nein, ich habe keine weiteren Medis bekommen. So richtige Hitzewallungen hatte ich nur in der DR, jetzt sind das Schweißausbrüche, auch ohne das mir warm ist.
Die Vertretungsärztin hat mich gestern abend noch angerufen, sie sagt, das kann normal sein. (Was für eine Aussage

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bis später...
Anni