ICSI im Ausland- wo sind die besten Adressen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

ICSI im Ausland- wo sind die besten Adressen?

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Für den nächsten ICSI Versuch überlegen wir ins Ausland zu gehen, um unsere Erfolgschancen zu erhöhen und eventuell auch ein paar Euro zu sparen. Aber wo sind die besten Adressen? Erst hatte ich an Prag gedacht, aber wenn man hier so liest, weiß ich nicht, ob das eine so gute Idee ist.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten würdet!

Danke!
Liebe Grüße Eli :D
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Eli ! :P

Also ich persönlich werde nach Prag in die Pronatal-Klinik gehen, wenn meine letzten Eisbärchen mir nicht zu meinem Baby verhelfen sollten.
Ich habe nur gutes von Pronatal gehört und einen extra Ordner gibt es hier auch, wo die meisten Mädels gewesen sind, noch sind ect. und auch ss geworden sind.

Ordner heißt " Klinik in der Tschechei II " .
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 20#1195420
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich war in Pilen CZ in Behandlung, eine der Zechkliniken und bin jetzt glücklich SS in der 26. SSW.

Ich kann Pilsen nur empfehlen, es ist alles vom Neusten, alle können perfekt deutsch, die Ärzte pendeln aus Östereich hin, es ist IMMER jemand zu erreichen und absolut nicht überfüllt, so wie es in Prag momentan zu sein scheint, sie unsere Tschechien Ordner: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 14#1195914 da kannst du bestimmt einige Infos rausholen!

Wenn du näheres wissen willst, schreibe mich einfach an!

Liebe Grüße,

Martina
BildBild Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Martina,
kannst Du mir von Pilsen eine Homepage-Adresse nennen? Oder wie man sonst dorthin Kontakt aufnehmen könnte?

Liebes Flöchen, ich hatte auch zuerst an Pronatal gedacht, weil ich von einer Bekannten darüber auch schon viel gutes gehört habe. Aber wie man hier liest, gibt es ja doch ziemliche Wartezeiten und ich habe einfach Angst, wieder in einen "Hektikbetrieb" reinzurutschen. Dazu fehlt mir bei Versuch Nr. 11 einfach die Kraft und das Geld. Es soll halt diesmal alles perfekt sein.

Liebe Grüße
Eli :D
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Eli !

Also wenn bei dir das Geld nicht umbedingt eine Rolle spielt, dann geh nach Pilsen, denn da ist es etwas teurer als wie in Pronatal.
Wenn du also die Möglichkeit hast, dann würde ich es auch so machen.
Ich drücke fest die Daumen, damit dein 11 Versuch endlich klappt und ihr ans Ziel eurer Träume endlich an kommt *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Flöchen, Danke für die Info! Wir sind übrigens fast Nachbarn, aus welchem Stadtteil kommst Du?
Eli :D
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Eli ! :P

Solingen = Ketzberg und du ??? :o :o :o

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“