ja ganz ohne Flasche ist sicher das Beste für die Kleine.

Wann wirst denn wieder Tante? Hat sie bisher nur deine Nichte? Wie alt ist sie?

haben, hatte ich danach so ein kribbeln und war mir irgendwie sicher, das es geklappt hat - komisch oder. ES war auch um die Zeit rum. Naja mal sehen was dabei rauskommt.
 haben, hatte ich danach so ein kribbeln und war mir irgendwie sicher, das es geklappt hat - komisch oder. ES war auch um die Zeit rum. Naja mal sehen was dabei rauskommt.

HUHU. Werde im September wieder Tante. Ja, meine Schwägerin hat bislang erst ein Kind. Sie ist mitte 20. Dafür ist mein Bruder ein alter SackKnuddel1707 hat geschrieben:Kimba
ja ganz ohne Flasche ist sicher das Beste für die Kleine.

Wann wirst denn wieder Tante? Hat sie bisher nur deine Nichte? Wie alt ist sie?

Na, so alt auch nicht. Sage das nur immer sope68 hat geschrieben:Kimba, und wie alt ist Dein Bruder, wenn Du ihn als alten Sack bezeichnest?

Bei seinen Wehwehchen etc.
 Bei seinen Wehwehchen etc.  

Ne, alter Sack ist er nicht. Er hat nur eine junge Frau dazu. Der Altersunterschied ist ja doch schon groß. Da haben wir ihn immer aus Fun "alter Sack" genannt.
 Ne, alter Sack ist er nicht. Er hat nur eine junge Frau dazu. Der Altersunterschied ist ja doch schon groß. Da haben wir ihn immer aus Fun "alter Sack" genannt.