Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen!!!!!!

Habe leider erst jetzt Zeit gefunden ins Forum zu schauen,.
Und was mußte ich da lesen *gleichganztraurigbin*

Coffee, es tut mir schrecklich leid , daß es nicht geklappt. Sei ganz lieb geknuddelt Bild

Binka, jetzt bist Du unsere nächste Hoffnung. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Bild

Anja, richtig so lange wir noch nicht vom Gegenteil überzeugt worden sind, glauben wir fest daran. Jetzt müssen wir nur noch 7mal schlafen und dann dürfen wir endlich testen. :wink:

Sanmo, ich komme morgen ohne Mann, da er leider länger arbeiten muß.

Bis morgen Abend

Andrea

Bild
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen die Damen ;-)

mir geht es gut. habe so einigermaßen geschlafen. War gestern noch essen und bin dann danach ins Bett gefallen. Das war auch gut so. Meine Mens ist im vollen gange. Also wieder mal 1 monatstag = 1 ZT ;-)

Auf in runde 3

Grüße coffee
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Einen schönen guten Morgen !

Ich freue mich schon sehr auf das Franken-Treffen heute Abend. Ich komme übrigens ohne "Männe" (der macht sich 'nen schönen, erholsamen Abend ohne "Gegaggere" ;) )

Wir sind ab heute 12+O und irre stolz und glücklich, dass wir es so weit geschafft haben. :dance:

So, nun bin ich sehr darauf gespannt Euch, Samno und Teddybär, kennenzulernen, und wünsche Coffee für ihre Runde "Drei" viel Glück und Power.

Liebe Grüße

Yvonne
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Ihr alle,

so, eure 2. Hoffnung gibt auch so langsam auf.
Hatte gestern abend Schmierblutungen, die zwar heute wieder weg sind. Aber nach dem Erlebnis habe ich natürlich heute morgen getestet, weil ich dachte, es ist sowieso wurscht. Der Test war negativ. Was sonst??? :(
Jetzt überlege ich, ob es überhaupt noch Sinn macht, mir heute meine letzte Spritze abzuholen.

Viel Glück, all denen, die in den nächsten Tagen testen werden!

Ich denke schon mal an die Eisbären!

Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Binka,

lass dich auch mal *knuddeln*. Ich hatte auch einen "sicherheitstest" gemacht. Der war so Blütenweiß das gibt es garnicht. Dann treffen wir uns eben am nächsten Transfertag ;-))

Grüße coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ coffee:
machst du gleich weiter oder legst du eine Pause ein? Ich mach diesmal keine Pause und werde meine Frosties im August heimholen, sofern der Prof. nichts anderes vor hat.
Bei aller Vorfreude war uns doch von anfang an bewusst, das es so ausgehen kann, aber die Hoffnung verlieren wir nicht. Denn was uns nicht umhaut, macht uns stark.

LG - Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Genau, optimistisch bleiben, ihr 2, wir schaffen das! :knuddel:

Sandra

Schade, das ihr heute abend nicht dabei seid :(
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen!!!!!!!

Ich glaube, wenn das so weitergeht treffen wir uns bald alle zu `ner großen Eskimoparty im Aufwachraum.

Bianka, sei auch von mir ganz lieb :knuddel: . Schade, daß es nicht sein sollte, aber schön, daß Du schon wieder nach vorn schaust.

Bei mir gibt es bis jetzt nichts neues. Ich habe ja noch etwas Zeit bis zum Test. Sollte der auch negativ sein, versuche ich dann auch so schnell wie möglich weiter zu machen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Andrea
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Mädels,

was muss ich da lesen Coffee und Bianka, Ihr solltet doch Vorbilder
für Andrea und mich sein???
Irgendwie ist mein Bauchaua immer noch nicht besser geworden
ich glaube nicht, daß das gerade ein gutes Zeichen ist.
Ihr habts gut *ichneidischbin* Ihr habt wenigstens Frosties, bei
mir ist´s!!! ja der letzte KKVersuch.

So allen die heute Abend aufs Treffen gehen viel Spaß.

Anja
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Frankenweiber,

Coffee und Binka, tut mir sehr leid für Euch, aber behaltet Eure Einstellung: Kopf hoch und weiter geht's - wir werden es alle (irgendwann) schaffen!

Anja, Daumen sind weiterhin feste gedrückt!

Sanmo und Teddybär; wir sehen uns um 19:00 Uhr im Blauen Haus!

Bis später Mädels
Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“