DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Mädel´s

habe da mal eine wichtige Farge an Euch:

Ich weiß zwar,das der Wert gesunken ist und mache mir daher auch keine falschen Hoffnungen aber soll ich lieber die Ausschabung machen oder warten bis die Blutungen eintreten?
Soweit geht es mir auch gut,keine Blutungen,keine Schmerzen.

Was würdet Ihr machen,oder was ist seelisch und gesundheitlich besser?

bis bald
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hi Anja!

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was seelisch und körperlich am besten ist. Aber meine Meinung ist, wie ich Dir auch schon letztes Mal gesagt habe, so lange doch keine Blutung da ist, würde ich es glaube ich nicht machen lassen.Aber ob das richtig und seelisch und körperlich gesund ist, weiß ich natürlich nicht.
Hast Du vielleicht mal Dr. Peet hier im Forum gefragt?

Liebe Grüße
Anita
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hi Anita,

nein,ich habe den Doc noch nicht gefragt aber das ist eine gute Idee :)
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Anja,

natürlich weiß ich leider auch nicht, was richtig ist. Wenn Du Dir aber schon Gedanken darüber machst, heißt das doch eigentlich, daß Du ein schlechtes Gefühl bei einer Ausschabung hättest. Und dann würdest Du Dich hinterher immer fragen, ob Euer Krümel nicht doch noch eine Chance gehabt hätte. Aber Du wirst dann nie eine Antwort darauf bekommen.
Natürlich ist es auch schrecklich für Dich, nun tagtäglich auf Deine Mens zu warten.
Also, ein Patentrezept weiß ich nun leider wirklich nicht, aber hör auf Dein Gefühl. Wenn Du nur den geringsten Zweifel hast, dann laß die Ausschabung noch nicht machen. Warte ab...
Vielleicht kannst Du ja auch nochmal mit Dortmund telefonieren und Dir da einen Ratschlag holen?!

Ich denk an Dich und :knuddel: Dich!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane,
das stimmt,ganz wohl ist mir bei der Sache echt nicht und ich mache mir da auch nichts vor.
Unser Hausdoc hatte vor 2 Wochen mal gesagt,sobald wir noch irgendwelche Zweifel hätten,wir nicht einwilligen sollten.
Ich denke,das die Natur ja eigentich so eingerichtet ist,das alles raus kommt.
Wenn ich dann aufeinmal Blutungen bekomme,kann ich ja immer noch ins KH gehen,oder?Nehmen tun die mich doch dann eh.

Mensch,ist das eine verzwickte und blöde Sache.
Meine Schleimhaut muß wohl auch noch heftig funktionieren,ich sehe es ja.
Aber von Blutungen und Schmerzen keine Spur :-?
Der Abgang kann wirklih bis zu 28 Tage dauern,habe ich gestern im Netz gelesen.

Ich glaube ich cancel die Termine morgen :-?
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Anja,

ich würde aber noch die Ärzte fragen, ob es denn für Dich gesundheitliche Risiken gibt. Wenn es die nicht gibt, dann warte noch ein bischen ab. Vielleicht kann Dein Doc dann nächste Woche nochmal den HCG-Wert testen und dann fühlst Du Dich vielleicht sicherer.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Anja, ich geh mal in den Chat. Komm doch auch, dann kann ich Dich vor Ort :knuddel: :wink: !
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo allerseits,

erst mal danke an alle im Namen von meinem Männe (jetzt ein oller Sack mit 30 :wink: ) für die lieben Glückwünsche ! Die "pucklige Verwandschaft" ist gerade wieder weg :wink: :wink:
Respekt Anja, dass du da immer dran denkst ! Ich vergesse so was ständig.
Ich an deiner Stelle würde, glaube ich, auch Dr. Peet und parallel dazu evtl. auch noch Dr. Nawroth bei 9monate (antwortet meist schneller...) befragen und dann aber letztendlich auf die innere Stimme hören. Ich kann mir vorstellen, dass das eine total blöde Situation ist: einerseits möchte man, wenn man hört, dass es eigentlich vorbei ist, sicherlich auch körperlich damit abschließen und anderserseits sagt einem das Herz bestimmt: Und was, wenn doch noch nicht alles endgültig verloren und vorbei ist ?! Ihr trefft bestimmt die für euch richtige Entscheidung. Was sagt denn Karsten dazu ?
Ich denke, so richtig raten kann euch da bestimmt niemand, der nicht schon mal selbst in so einer Situation war und auch dann ist es bestimmt noch bei jedem wieder etwas anders...

Ich fange also morgen mit 5 Ampullen Puregon an und muss Montag morgen zum Blutabnehmen antreten. So wir ich früher gerechnt habe, wäre morgen zwar schon Tag 6 , aber Doc Dieterle hat auf mein Fragen mehrfach deutlich gesagt, dass erst der erste Tag mit richtiger Blutung zählt und das war nun mal gestern. Mal sehen. Wenn Tina nach 2 Tagen schon so leidet, das kann ja noch heiter werden...
Bei diesem Wetter "bastel" ich übrigens auch wieder mehr. Bin ein eifriger Serviettentechniker und mittlerweile mache ich auch total gerne 3D-Karten selbst. Kommen immer wieder gut an :wink:

Allen noch einen schönen Abend und ich muss euch einfach mal sagen, dass ich total froh bin, dass es euch gibt. Ich weiß gar nicht, was ich ohne dieses Forum machen würde. Lasst euch alle mal ganz doll :knuddel:
Ganz liebe Grüße, Claudia
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben :-)
@ Anja , mensch , laß Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: .
Geh morgen auf jeden fall zu Deinem Doc , dann hast Du gewissheit . Die docs weren dann schon die richtige Entscheidung treffen . Ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall alles gute und für die Zukunft viel Glück und KRaft um diesen tiefschlag verarbeiten zu können .
@ Uwe von Claudia , Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag , mögen sich all Deine Wünsche erfüllen :knuddel: :dance: :dance:
Bei uns ist der Alltag wieder eingetroffen , jede Menge Überstunden und arbeit beim anton , da komm ich wenigstens auf andere Gedanken .
@ Ina , ich wünsche Euch auch viel Glück im neuen Haus und hoffe für Dich das sich bald die kinderzimmer füllen werden .
@ Claudia und Tina , viel Glück für Euren neuen Versuch , ich denke fest an Euch und drücke Euch ganz doll die daumen das Ihr glück habt .
@ all , ich wünsche Euch allen noch nen schönen Abend , machts alle gut
tschööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Anja, ohje! Laß Dich mal :knuddel: Da weiss ich auch nicht was ich Dir raten soll. Klär das auf jeden Fall mit 'nem Arzt ab. Ich weiss nicht ob das so gut ist zu warten?
Bei mir wurde es Donnerstags festgestellt und die Ausschabung wurde dann den darauf folgenen Dienstag gemacht. Allerdings war unser US auch sehr eindeutig. Bei dem US im KH konnten wir nur mehr als deutlich sehen, daß das kleine Herzlein nicht mehr schlug. Außerdem war rein rechnerisch die 12. SSW und die Größe des Kleinen war aber so, daß die Ärzte sagten, es muß wohl schon in der 9. SSW zu Ende gewesen sein. Also war bei uns überhaupt kein Zweifeln. Und wenn ich überlege, daß unser kleines schon 2-3 Wochen nicht mehr gelebt hat und ich keinerlei Schmerzen oder Blutungen hatte. :cry: Klär das alles ganz Gewissenhaft mit den Ärzten ab, ok?!!!!!!! :knuddel:

@Claudia, ich wollte Dir aber wirklich keine Angst einjagen. Aber Du spritzt ja 5 Ampullen Puregon 75. Ich dagegen nehme die Hammerdosis von 3 Ampullen Puregon 200 :o Das ist also schon ein Unterschied, aber wir hoffen, daß wir damit endlich mal mehr als nur 3 oder 5 EZ heran züchten. Mach Dir also keine Sorgen :wink: Ich wünsch Dir für die erste Spritze morgen, alles alles Gute und auf daß Du sie ganz schnell hinter Dir hast :knuddel: :knuddel: Vielleicht haben wir ja mal einen US-Termin zusammen? Kann ja gut sein :D

Einen schönen Abend Euch allen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“