Hallo,
Herzlich Willkommen beim Dienstagskrimi:
Here ist the Story about Sonnenblümchen in a Police-Einsatz
Nee im Ernst. Bin in eine Polizeiaktion geraten mitten im Plus-Markt beim einkaufen
Ich kaufte so vor mich hin und ärgerte mich über diese lauten, verzogenen Gören die einen hysterishen Anfall nach dem anderen bekamen.
Plötzlich wurde direkt vor mir ein Schwarzafrikaner von vier Männertn gepackt und in die Kühltheke gedrückt zwischen Butter und Vollmilch (davon hätten die seine Haut auch nicht heller hinbekommen

)
Ich dachte:" So eine Ungerechtigkeit!

Da gehen vier weiße auf einen armen, schwarzen Afrikaner los" und wollte dahin und eingreifen

(Ich!!!! So blöde muss man mal sein

) Ich war nicht allein mit meinem Gedanken, denn andere "Hausfrauen" dachten wohl ähnlich und riefen nach der Polizei und Plus- Mitarbeiter kamen an........Da zückten die anderen vier ihre Marken und Ausweise und damit war klar, dass es ein Polizeieinsatz war. Der Afrikaner rief immer nur "please" und die Bullen, ähhh "Schnittlauch", wiederholten in deutsch, englisch und französisch ständig "Ruhe! Polizei" und "Festgenommen"
Im Laden ein riesen Tumult
Ich musste nun aber unbedingt an die Salatsoßen, die sich direkt neben der Milch befanden, in der der Kerl lag mit den Polizisten. Also nahm ichmir was ich brauchte, nur einen Fußtritt weit weg von dem Typen, der wie auch ein Polizist blutete (und da soll noch mal einer sagen Milch trinken wäre gesund

)
Mit vier Männern und vier Frauen haben sie ihn gebändigt bekommen und rausgeschleppt. Der Typ schrie den Laden zusammen in einer wahnsinns Lautstärke. Dafür waren die Kinder ruhig.

Von denen hörte man keinen Mucks mehr.

Die Polizisten, die den Typen nicht zur Tür "begleiteten" hielten uns allen Marken und Ausweise vor die Nase (Sehen wirklich aus wie Hundemarken, nur größer). Als sie den Mann an mir vorbeiführten habe aber auch ich gemerkt, dass ich mich hätte hinter ihm verstecken können und ihm besser nicht in die Quere gekommen wäre

. Echt ein "Riese". Macht garantiert Fittnesstraining und ist an die 1,90 oder größer.
Danach hielten sie noch ein Schwätzchen auf dem Parkplatz und ich bin auch nach dem bezahlen zum Auto.
Das war euer Dienstagskrimi. Demnächste mehr in diesem Theater
LG
Sonnenblümchen