Hallo
Ich hätte da mal wieder eine Frage. Habe mir eine Blasenentzündung eingefangen, diese behandle ich mit Antibiotika. Und heute sagte mir mein FA ich habe noch eine Pilzinfektion. Nun meine Frage sind beide schädlich für das ungeborene Kind? muss ich mir Sorgen machen.
Und noch eine Frage Kann ich das Utrogest einfach so absetzten,oder muss ich es langsam dosieren.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Lg schnuffimaus
Dr.Peet Blasenentzündung und Pilzinfektion gefährlich
Moderator: Dr.Peet
- schnuffimaus
- Rang1
Hallo !
Ich hatte auch in den ersten 3 Monaten eine dicke Blasenentzündung und mußte Anitbiotika nehmen (ich bekam Ampicillin) und war auch erst verunsichert, aber mehrere Ärzte bestätigten mir, das die unschädlich sei, es gäbe mehrere Antibiotika, die unschädlich seien und es besser sei, so etwas damit zu behandeln als nichts zu tun.
Nach der 12.SSW kannst du das Crinone absetzen, da deine Plazenta die nötigen Hormone produziert, es ist dabei egal ob auf einmal absetzen oder langsam. Es kann nichts passieren nach der 12.SSW
Martina
Ich hatte auch in den ersten 3 Monaten eine dicke Blasenentzündung und mußte Anitbiotika nehmen (ich bekam Ampicillin) und war auch erst verunsichert, aber mehrere Ärzte bestätigten mir, das die unschädlich sei, es gäbe mehrere Antibiotika, die unschädlich seien und es besser sei, so etwas damit zu behandeln als nichts zu tun.
Nach der 12.SSW kannst du das Crinone absetzen, da deine Plazenta die nötigen Hormone produziert, es ist dabei egal ob auf einmal absetzen oder langsam. Es kann nichts passieren nach der 12.SSW
Martina