Hallo Ihr Lieben,
melde mich kurz von der Kranken-Front:-)
Habe irgendwie total Kreislaufprobleme und Durchfall gehabt und bin heute zu Hause geblieben. Ich glaube, dass sind einfach Nebenwirkungen meiner Tage
@ hasenbärin: Super!!! 5!!! sind doch schon mal toll. Und der 1. April ist doch irgendwie schon ein richtig cooles Datum - kannst dann später immer sagen, dass Deine Krümel kleine "Aprilscherzkekse" sind
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen für den Transfer

Auf dass sich die beiden nun gut entwickeln
@ kröte: Super

2 aufgetaut ist doch super und die Qualitäten sind auch prima
Mensch, das wäre doch was, wenn es direkt wieder klappt. Ich könnte mir das sehr gut bei Dir vorstellen, da der Körper ja vor gar nicht allzu langer Zeit schwanger war und so stellt er sich vielleicht auch wieder schnell darauf ein
@ elli: Ich bin auch bisher nach ET nicht kontrolliert worden. Hatte ich auch mal mit den Docs besprochen, aber die haben gesagt, dass bei der normalen Dosis Progesteron, die man bekommt, keine Gelbkörperschwäche entstehen dürfte. Und da ich sonst auch keine Hormonschwächen im normalen Zyklus habe, kann man eigentlich davon ausgehen, dass in dieser Hinsicht nichts verkehrt läuft.
Hast Du denn sonst Probleme in der 2. ZH? Wahrscheinlich nicht, wenn Dein Mann Verursacher war.
Zu der Einnistung: Da kann ich Dir nicht viel sagen, außer dass die Gerinnungsfaktoren wirklich ganz wichtig sein sollen. Ich habe einen Sohn aus einer früheren Partnerschaft (ganz natürliche SS), Gerinnungsfaktoren sind o.k. und bei mir waren bei den Transferen die HCG gar nicht erhöht. Irgendwie kann man wohl nicht richtig was daraus schließen. Wichtig ist aber, dass Du Gerinnungsfaktoren überprüfen läßt und die auch mal wegen Immunfaktoren überprüfen ansprichst. Unser Ergebnis bekommen wir nächste Woche. Elke, sternchen... haben auch Octagam bekommen und vielleicht ist ja das auch das Richtige für Dich.
PS: Wenn die ICSI über Deinen Mann abgerechnet wird, bist Du auf jeden Fall bei Prof. v.d. Ven. Denn dann übernimmt ja die private KH.
@ all: Ganz liebe Grüße. Muß leider wieder auf Klo rennen
Luna
@ sternchen: Bin morgen nachmittag eigentlich da. Wollte nur kurz einkaufen. Lukas ist auf einem Kindergeburtstag. Könnten uns also sicher gut treffen.
Und nochmal ganz ganz liebe Grüße an Nadine
@ bully: Deine beiden Umschläge sind angekommen.

Ganz ganz lieben Dank an Dich

Die Sachen werde ich schön aufbrauchen und hoffen, dass sie mir Glück bringen.

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas