Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, OK, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann feiert es nächstes Jahr seinen runden Geburtstag, dann passt der alte Sack schon :lol: Zumal Männer ja eh immer viel älter sind als sie eigentlich sind.
Mein Bruder ist4 Jahre jünger als ich, aber seine Zipperleins bekomme ich bestimmt erst mit 60!
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Kimba, OK, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann feiert es nächstes Jahr seinen runden Geburtstag, dann passt der alte Sack schon :lol: Zumal Männer ja eh immer viel älter sind als sie eigentlich sind.
Mein Bruder ist4 Jahre jünger als ich, aber seine Zipperleins bekomme ich bestimmt erst mit 60!
Ja, genau. Männer ist halt so wehleidig. Ja, hast auch richtig gerechnet.

Meine Schwägerin ist halt nur so jung im Vergleich zu meinem Bruder. Sie sind ja auch schon seit über 10 Jahren zusammen.

So, Sofa wartet.

Bis später
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, viel Spaß auf dem Sofa. Schläft Sarah heute noch?

Ich werde meinen Bauch auch auf dem Sofa verwöhnen, heute habe ich den ganzen Tag nichts vor, vielleicht ein paar Blusen (und Hemden) bügeln, aber sonst NIX :lol:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen :dance: :dance: :dance:

Noch Freund, finde die Idee mit Lübeck gut, erstmal, mal schauen was uns erwartet.

Pe ich drücke dir immer die Daumen, wie ist dein Befinden ? Erzähl mal :knuddel:

Kuddel, IVM, wenig Hormone, wenige Eizellenproduktion und dann alles wie bei
einer ICSI :wink: :roll: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wir wollten eigentlich in der Kiwu am 07.05. anfangen 8)
Mehr bei Forschungsergebnisse bei KP

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, mein Befinden? Mir geht's richtig gut :lol: Ich hätte die Hormone gerne als Dauermedikation, nur in geringerer Dosierung, die Follis drücken schon etwas, vorallem seit ich gestern abend die Auslösespritze versenkt habe. Aber ich bin total fit, keinerlei lästige Nebenwirkungen, nix, und meine Wassereinlagerungen sind auch besser geworden, ob's die Akupunktur war oder der gräßliche Brennesseltee oder die Kombination, mir egal, Hauptsache weg.

Die IVM wäre auch ein gute Alternative, aber Lübeck ist mir doch etwas zu weit. Bin gespannt, wie's Euch dabei ergeht. Meine Daumen habt Ihr *dd*
Bin hormondumm, wann war der Termin in Lübeck? Und gleich nach der Hochzeit mit ICSI starten wollen, sieht Dein Zyklus das auch so???? Bei Euch überschlagen sich die Termine jetzt auch schon, bei uns ja auch, erst ewig nichts und dann IVF und Umzugsplanung in einem.

Bist Du eigentlich wieder fit und in der Arbeit oder noch im Krankenstand zuhause?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Doro68 hat geschrieben:Morgen :dance: :dance: :dance:

Noch Freund, finde die Idee mit Lübeck gut, erstmal, mal schauen was uns erwartet.

Pe ich drücke dir immer die Daumen, wie ist dein Befinden ? Erzähl mal :knuddel:

Kuddel, IVM, wenig Hormone, wenige Eizellenproduktion und dann alles wie bei
einer ICSI :wink: :roll: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wir wollten eigentlich in der Kiwu am 07.05. anfangen 8)
Mehr bei Forschungsergebnisse bei KP

Doro
WEnige Eizellenproduktion???
Ich wär froh, wenn es bei mir paar mehr gewesen wären. Wenn schon der ganze Aufwand, dann hät ich schon gern paar Eisbärchen gehabt. :oops:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kimba
Gute Besserung!!!!
Auf Cookies Daten wirst wohl nicht warten müssen oder? Sie meldet sich ja selten. Die kann man ja dann irgendwann mal nachtragen.

Pe
schon dich bisschen.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hey,

Pe, weil Kimba und Knuddel meinten, es würde schnell gehen habe ich geschrieben, dass eigentlich ICSI im Anschluss ist, meine Mens müssten am 07.05
kommen :klugscheiss: aber ICSI lassen wir erstmal, Termin in Lübeck am 12.05

Das hört sich doch super an schön, freut mich für dich :knuddel: :knuddel:

Lübeck ist so 450km entfernt, aber durch HH :evil:

Knuddel, es soll doch keine Überstimmu entstehen, also auch nicht soviel Eisbärchi
aber bei machen Frauen wurde auch schon Kryko gemacht, also so viel wie möglich, ist auch nicht schlimm :wink: aber Null Money :wink:

Kimba, welche Daten ich habe am 25.11 Geburtstag, Geschenke nehme ich gerne
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Doro
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Doro
wieso Null Money?????? Ja dann wär es mir auch egal. :oops: :lol:

Ich hatte ja eine IVF und eine ICSI und nie Eisbärchen, naja wär schon froh, wenn mal noch zwei oder drei oder mehr übrig blieben.

Wann heiratet Ihr denn nun genau?
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo Knuddel

die Studie ist Kostenlos :lol: wir heiraten am 06.05 :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“