Hallo Ihr Lieben!!!
Keha, von mir auch ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße an Fenka.
Niklasmama, das will ich aber stark hoffen, dass du uns hier erhalten bleibst, auch wenn ihr euch entschieden habt, mit der Behandlung nicht weiterzumachen. Vielleicht macht ihr ja nochmal so einen Volltreffer wie bei Niklas ganz ohne IUI oder IVF.
Summi, das kenn´ ich auch nur zu gut. Aber pass mal auf: Irgendwann sind wir auch dabei, da bin ich mir ganz sicher!
Drea, ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Ich denke schon, dass es eigenes HCG ist. Ich habe meistens auch eine gute Woche vor SST immer Predalon gespritzt und der HCG war am Testtag immer unter 5.
Ich hoffe, du gibst uns am Freitag noch kurz Bescheid bevor du dich ins Wellness-Wochenende verabschiedest. Wir fiebern doch so mit dir.
Claule, na, ich denke schon, dass wir dich noch erkennen werden am 9.!

Da ist der/die Kleene ja echt aktiv, ist ja wirklich ein richtiges Rammelbaby.
Alex, hmm, es geht mir eigentlich ganz gut, merken tu´ ich bisher (zum Glück!) noch nix ... beim letzten Mal hatte ich ja ab Donnerstag Mensschmerzen ... ich hoffe, dass nix kommt und der Einzelkämpfer noch an Bord ist.
Ja, Gott-sei-dank habe ich heute noch an der Arbeit das wichtigste erledigen können und durfte heute schon das Wochenende einläuten.

.... die zwei Arbeitstage waren allerdings der absolute Horror! (Mittagspausendate holen wir nächste Woche nach, versprochen.

)
Nicole, ich versuche immer in der WS mich ein wenig zu schonen, allerdings übertreiben tue ich es nicht. Ich schaue halt, dass ich nicht schwer hebe und verzichte in der WS völlig auf Sport, aber ansonsten mache ich eigentlich immer alles wie bisher. In der ersten Woche der WS würde ich lieber nicht Walken oder auf n Stepper gehen, aber in der zweiten Woche dürfte es okay sein, wenn du es nicht übertreibst.
Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen!
Fegebesen, weiterhin