@Herzkirsche-Anette: Mein Termin ist 11.45 Uhr. Wenn Du Zeit hast, können wir uns vielleicht 11 Uhr treffen (solang ich nicht wieder in einem dämlichen Stau stehe).
@Eisbär Sandra: Aus der Lausitz kommst Du? Ich habe am Wochenende kurze Berichte im MDR über das Osterreiten gesehen.Ein Teil meiner Verwandschaft ist in Zittau ansässig. War aber schon Jahre nicht mehr dort.
Ich selbst stamme aus der ASZ-Region. Bin aber seit fast 9 Jahren in Bayern.
@Elke & Sanmo: Viel viel Glück mit Euren Eizellen.

@Alle: Wie groß ist eigentlich der preisliche Unterschied zwischen Pen und normalen Spritzen? Langsam habe ich mich wieder an das Spritzen gewöhnt. Allerdings habe ich noch eine Pünktchen-Landkarte vom Sonntag auf dem Bauch.
Sollte ich jedochwieder Choragon spritzen müssen, brauche ich wieder einen Arzt. Weil ich mich nicht traue, mir eine normal große Spritze in den Bauch zu setzen.
Oder kann man da vielleicht eine leere übrig gebliebene Gonal Spritze verwenden?

Ach ja, noch ein Wort zum Thema Fixerin. Als ich bei meinen Hausarzt war, um mir das Spritzen zu zeigen, habe ich folgenden Kommentar bekommen.
"Ich wundere mich ja, das man das Ihnen in der Praxis nicht gezeigt hat, aber Sie sehen wahrscheinlich schon wie eine "Fixerin" aus.

Soviel zu diesem Thema.

Einen schönen Abend noch.

LG
Blonder Engel