Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Sus: kann sein das ich Bauchspiegelung und Gebährmutterspiegelung verwechsel :grübel:.Also Bauchspiegelung ( Eileiterdurchgängigkeit usw..) hatte ich gemacht. Ich dachte bei Gebährmutterspiegelung bekommt man nur eine Kamera zum untersuchen rein ohne Narkose und so?
Also dann ab 22.04 erste *dd*

Dali: und schon Antwort von Dr. Peet? Alo genau 3 Wochen vor ET bei Kryo ??
Ich würde es einfach ab Mens nehmen. Für was ist eigentlich Kalium Carbonicum?

Hati: :knuddel: aber wir lassen und nicht unterkriegen :D
Du machst also in Prag weiter, wenn mein nächster ICSI nicht klappt komme ich auch zwecks P.I.D. Machst du das eigentlich auch?
Wegen deinen Fragen: Ich würde von der richtigen Blutung 23.03 ausgehen und so wie ich das verstanden habe nimmst du Decapeptyl zur Down regulierung.
Also gehe ich davon aus das du deine Mens wie gewohnt bekommst und auf jeden fall 7 Tage zuvor damit anfangen sollst egal ob dei Mens später kommt.

Grüße an den Rest :D :P :lol:

Ich habe für nächsten Mittwoch eine Termin beim Frauenarzt, mal schauen was sie spricht
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Danna
Gebärmutterspiegelung wird bei uns in der praxis auch unter Kurznarkose gemacht....wie ich schon sagtso in etwa wie bei PU..

Bauchspiegelung hatte ich 98 wegen ESS und da war Gott sei dank an beiden Eileiter alles OK

Kamei
ich verstehe Dich voll und ganz :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle die es brauchen *dd* *dd*

Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ich habe letzten Monat eine GMSP gehabt und ich habe keine Kurznarkose bekommen. Es tat auch nicht weh und es hat mit allem drum und dran (Kamera rein und raus ect.) höchstens 5 Min. gedauert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Flöhchen :D
das hört sich ganz nach meinen Geschmack an :D Warum hast du eine gemacht?
Wurde was gefunden?

Danke Danna :P
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Huhuu....

@Kamei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!

@Danna Ja, Hr. Peet hat geantwortet...es gibt mit Östrogenzugabe ohne ES ähnlich gute Erfolge wie in einem nat., bzw. stimmulierten Zyklus mit ES!

War auch heute in der Klinik....manchma denk ich, das ist echt nen seltsamer Laden, aber naja! Egal...! Nach etwas Murren bekomme ich auf eigenen Wunsch ne leichte Stimmu mit Clomi vom 5.-9. ZT und dann auslösen des ES und anschliessender Gabe von Utrogest! Sie meinte dann, es wäre kein Thema, wenn ich so ein besseres Gefühl habe! Allerdings hat sie mich aufgeklärt, dass durch Clomi die GSH wohl nicht so gut wachsen könne...aber das wäre von Patientin zu Patientin unterschiedlich! Ich probiers so....basta!

Jetzt muss nur noch am Mo. die Mens kommen.................

Aprops...Hati und Flöchen (hab fremdgelesen :oops: ) Ich nehme Bryophullum 50% Tritt... 2 Messerspitzen am Tag! Und vorher Kalium Carbonicum D6 (QDanna soll den GSH-Aufbau unterstützen) siehe auch hier, ist ne HP-Seite: www.kinderwunschhilfe.de gibts ein Extraartikel Homöopathie bei IVF...oder dort im Forum einfach mal Kryo und Bryo eingeben....da lässt sich auch einiges finden!
Achja Flöchen...das Zeug gibts in allen möglichen Pozenzen...D3, D4, D6, etc....

Bis später...werd gleich erstmal das Möbelhaus stürmen, brauchen noch ne gescheite Garderobe!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Dali: Hi Hi jetzt musste ich erstmal lachen SELTSAMMER LADEN das kann ich von meinem Zentrum auch sagen :lol:
Das Clomi nicht so gut für die GMSH sein soll hör ich zum erstenmal :grübel:
Also dann las mal die Mens kommen *dd*

Danna :D
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Dali .... Ich soll vom diesem Doc aus das Bryophyllum D4 abends 5 Globuli in der 2. Zyklushälfte einnehmen.
Was soll den dieses kalium bewirken ???? Das sich die GMSH besser aufbaut ???
Ab wann fängt man damit an es zu nehmen ???
Kann man sowas auch verschrieben bekommen ???
Ist dieses Bryophyllum denn teuer ???

Tschuldigung für die vielen Fragen :oops: :oops: :oops:

Danna .... Ich habe die GMSP wegen mir gemacht. Ich wollte nun selber umbedingt wissen ob irgend etwas vielleicht mit meiner GM nicht in Ordnung sein könnte.
Normalerweise bekommt man ja eine Spiegelung ganz am Anfang der ganzen Behandlungen gemacht aber ich brauchte sie nicht machen vom Doc aus und von meinem Hausgyn her auch nicht. Da ich ja schon 2 Kinder bekommen habe.
Aber es hatte mir jetzt nach der letzten ICSI im Jan. ´05 einfach keine Ruhe gelassen, warum es nach der 1. Positiven ICSI im April ´04 mit FG Ende der 8. SSW. einfach nicht mehr geklappt hat.

Das Ergebnis war wörtlich vom KIWU-Doc :
Ihre GM sieht hervoragend aus, 1 A ,besser könnte sie überhaupt nicht aussehen. Einfach nichts zu sehen, keine Myome ect. einfach garnichts.

Da ist mir erstmal ein Stein vorm Herzen gefallen, das da nichts zu sehen war.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

So, wieder zurück...allerdings nicht erfolgreich, aber egal, hab ich auch kein Geld ausgegeben! :lol:

@Flöchen aaaalso..... ich habe 20g Bryophyllum 50% Tritt für ca. 17 € bekommen (hab den Zettel schon weggeworfen) Das Kalium C. hab ich auch schon länger, deswegen kann ich Dir da den Preis auch nicht mehr genau sagen...aber irgendwas zwischen 10 und 20€! Kalium Carbonicum D6 SOLL den Aufbau der GSH unterstützen, aber wie das bei allen homöopathischen Mitteln ist, hat es keine therapeutsiche Indikation! Kann also auch bei z.B. Shnupfen, Haarjucken, etc, wirken! Allerdings haben sich wohl diese zwei Medies in der homöopathischen KiWu-Behandlung bewährt! Kalium nimmt man ca. 3 Wochen vor ET, und wie Biggi und Danna gesagt haben am Besten ab 1. Mens-Tag...jew. 10 Globuli morgens und Abends! Über die Länge der Eingabe muss ich mich auch nochmal schlau machen..entweder bis ET oder 1 Woche danach! Bei Bryo scheiden sich auch die Geister...viele sagen schon 1 Woche vor ET, viele 2 Tage vorher und wieder andere ab ET! Genommen werden kann es bis zur 12. SSW, wobei ich allerdings gesagt bekommen habe, dass es nur 4 Wochen genommen werden sollen! Da Du ja eh zum Homöopathen gehen wolltest (hab ich so in Erninnerung), stell Ihm die Mittel mal vor.... weitere Infos findest Du wie gesagt in verschiedenen Foren, wenn Du im Suchtext Kryo und Bryo oder Kryo und Kalium eingibst...gibts einige Beiträge, die interessant sind!

Ohje...das war aberjetzt viel Text.....sorry! Wenn man halt ma so drinne ist, gelle... :oops: hoffe, ich konnte Dir wenigstens etwas behiflich sein und hab so gut es geht Deine Fragen beantwortet! :knuddel:

Bin am Überlegen, ob ich zuzüglich noch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee trinken soll...na ma schaun, hab ja noch ein paar Tage zeit zum Überlegen! ;-) Nachm WE hör ich erstma wieder auf zu Rauchen (die 3 am Tag :oops: ) und nehm wieder brav Folsäure!

@Danna :lol: :lol: :lol: :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: und sorry für den langen Text!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Dali .... Danke für deine ausführliche Beschreibung :knuddel: .
Du hast recht, die ganzen Sachen sind schon ziemlich verwirrend :help: .
Ich wollte nicht zum Homöopten gehen, da hast du mich bestimmt verwechselt.
Aber egal .

Bild

Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Flöchen oh...sorry! Ne verwechselt nich, aber beim Fremdlesen wohl irgendwie beim Drüberfliegen in den Zeeilen verrutscht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das ganze ist wirklich sehr verwirrend..aber wenn ich meinen Mittelweg rausbekommen habe, wann was wie und wo...sag ich Dir mal bescheid! :wink:

So, nun aber flott Heija...sonst komm ich morgen net raus!
Gute Nacht und schöne Träume an alle!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“