So, wieder zurück...allerdings nicht erfolgreich, aber egal, hab ich auch kein Geld ausgegeben!
@Flöchen aaaalso..... ich habe 20g Bryophyllum 50% Tritt für ca. 17 € bekommen (hab den Zettel schon weggeworfen) Das Kalium C. hab ich auch schon länger, deswegen kann ich Dir da den Preis auch nicht mehr genau sagen...aber irgendwas zwischen 10 und 20€! Kalium Carbonicum D6
SOLL den Aufbau der GSH unterstützen, aber wie das bei allen homöopathischen Mitteln ist, hat es keine therapeutsiche Indikation! Kann also auch bei z.B. Shnupfen, Haarjucken, etc, wirken! Allerdings haben sich wohl diese zwei Medies in der homöopathischen KiWu-Behandlung bewährt! Kalium nimmt man ca. 3 Wochen vor ET, und wie Biggi und Danna gesagt haben am Besten ab 1. Mens-Tag...jew. 10 Globuli morgens und Abends! Über die Länge der Eingabe muss ich mich auch nochmal schlau machen..entweder bis ET oder 1 Woche danach! Bei Bryo scheiden sich auch die Geister...viele sagen schon 1 Woche vor ET, viele 2 Tage vorher und wieder andere ab ET! Genommen werden kann es bis zur 12. SSW, wobei ich allerdings gesagt bekommen habe, dass es nur 4 Wochen genommen werden sollen! Da Du ja eh zum Homöopathen gehen wolltest (hab ich so in Erninnerung), stell Ihm die Mittel mal vor.... weitere Infos findest Du wie gesagt in verschiedenen Foren, wenn Du im Suchtext Kryo und Bryo oder Kryo und Kalium eingibst...gibts einige Beiträge, die interessant sind!
Ohje...das war aberjetzt viel Text.....sorry! Wenn man halt ma so drinne ist, gelle...

hoffe, ich konnte Dir wenigstens etwas behiflich sein und hab so gut es geht Deine Fragen beantwortet!
Bin am Überlegen, ob ich zuzüglich noch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee trinken soll...na ma schaun, hab ja noch ein paar Tage zeit zum Überlegen!

Nachm WE hör ich erstma wieder auf zu Rauchen (die 3 am Tag

) und nehm wieder brav Folsäure!
@Danna
@all

und sorry für den langen Text!