das wetter ist super, supersonnig, aber leider dieser nie endenwollende winterliche pustige oststurm, ders dann wieder kalt macht, trotzdem muß ich gleich wieder raus, aber an pflanzen denk ich heut nicht, da frieren mir ja alle finger ab!!!!
katia, was für ein schöner name!!!!! "leider" kenn ich inzw. auch schon einige, wenige luisas, finde den namen aber ganz besonders wunderschön!!!!
silke, na, dir muß man wohl die doppelte betäubung verpassen, bis du endlich ruhig bist, was???? aber gut ists nicht, das weißt du, nä, das mit dem autofahren, solange es gut geht, kein problem, aber wenn nicht???? laß es lieber, das nächste mal!
aber fein, daß dus erstmal mit insemis versuchen kannst, das hattest du noch nicht, oder? weiß über deinen werdegang nicht so viel bescheid! ein glück, daß der andere eileiter noch i.o. ist, das hatte ich bei mir ja auch erhofft, aber da ist leider alles dicht, ob von der es-ss, oder von was anderem, egal, da geht nix mehr...,
dir also jetzt schon mal toi, toi, toi, wann wollt ihr anfangen???

so, mir frieren jetzt schon hier die finger ab, im arb.zi. wird z.z. nicht geheizt, da ich ja immer i.d. küche sitz, wenn männe nicht da ist, aber leider steht der compi hier, od. vielleicht auch besser, sonst würd ich nochmehr hier sitzen u. surfen u. lesen....
also, bis bald,
euch allen einen schönen resttag!!!
lg. birgitta.
allen nichtgenannten ganz besonders viele grüße!

so, nu hab ich mich entschlossen, auf dem weg nach kiel noch einen strandspaziergang an der ostsee zumachen,
muß mich aber warm einpacken u. hundchen freut sich!
lg. birgitta.