Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Ach menno Luisa, ich hoffe das es Deinem Vater bald wieder gut geht.......

Hanni - schön Dich zu sehen. Die Kur war ein Erfolg für mich. Gehe jetzt jeden Tag walking und kann richtig gut und weit laufen. Die Muskeln um meine Hüfte drumrum sind jetzt wieder gestärkt und ich mache zu Hause weiter. 2x die Woche mit`m Peziball und Gymnastik. Noch macht es mir richtig spaß :dance: :dance: :dance: habe jetzt auch wieder die angefutterten 1,5 Kilo wieder runter..... Eltern sind wieder zu Hause und ich muß nicht 4 mal am Tag essen.

Petra - ich schnöckere hier auch zu gerne rum. Muß aber nicht nur ein Thema sein, wir können uns über so viel andere Sachen unterhalten......und die Däumchen drücken..... :wink: :wink:

Speedy - habe meine Bude nun doch selber geputzt!!!!!!

Gestern waren wir mit unseren Freunden zum Osterfeuer. War mal wieder herrlich!!! Heute morgen ging es mir erbärmlich :oops: :oops: von was wohl ? 8) 8) Morgen noch mal schön ausschlafen........und dann wieder ranklotzen...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag

LG
Bärbel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Luisa: Das tut mir leid mit Deinem Vater! Und überhaupt hast Du die letzte Zeit soviel mitgemachst! Laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Bärbel: Schön, daß die Kur so erfolgreich war. Meine kleine Eigenkur ist ja auch nicht mehr weit weg, und ich freue mich schon riesig darauf, bald wegzufahren.
Warum ging es Dir denn so schlecht? Ist jetzt wieder alles okay? :knuddel: *dd* *dd*

Petra: Ich habe fremdgelesen - bitte gehe trotzdem zum Bluttest! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mahlzeit Mädels
na, bisher die Ostern gut verbracht?
Wir sind heute morgen fleissig gewesen, aufgeräumt. Nachmittags müssen wir zum Kaffeetrinken. Habe noch einen Colakuchen im Ofen stehen.

@Hanni
wird gemacht, Ergebnis aber erst Mittwochnachmittag...

@Luisa
Deinem Vater alles Gute *dd*
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

hihi Hanni, hatte paar Bier und Baccardi-O-Saft zuviel!!!!!! Wir haben um das Osterfeuer immer Strohballen stehen. Und wenn man dann so gemütlich sitzt, mit nem Steak und Bierchen in der Hand und muß nicht aufstehen, dann merkt man erst hinterher wie man läuft. Dann zu Hause waren wir noch in Stimmung für Baccardi. Mein Kumpel und ich mögen das... unsere Partner sind ins Bett und wir hatten noch Durst. Am nächsten Tag konnte ich meinen Kopf in 50 cm entfernung kratzen.

Petra - Colakuchen????? Schmeckt der lecker??????? Ich habe eine Joghurttorte gemacht. Ist mir leider aber nicht fest genug geworden, da gab`s den Belag als Nachspeise in Kompottschüsseln. Hast Du Beschwerden???? :(

Liebe Grüße an Alle

Bärbel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Bärbel
der Colakuchen kommt in die Springform. Ist mit Kirschen, ein schön lockerer Kuchen. Und nicht zu trocken.
Das mit dem Kuchen gelingt leider nicht immer so, wie man gerne möchte...aber Hauptsache es hat Euch geschmeckt...
Zum Osterfeuer waren wir nicht...
Habe keine Beschwerden...
Wir fahren gleich los. Bischen Klönen.
Wie fühlst Du Dich?
Petra :knuddel:
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Hi Petra,

ich dachte es wär was nicht in Ordnung, wegen dem Bluttest!!!! :roll: Morgen weißt Du ja endlich mehr...... Der Colakuchen klingt aber gut!!!!! :P Ich fühl mich soweit ganz gut. Habe im Unterleib ein ziehen, als wenn ich meine Emma bekomme, ist aber noch lange nicht so weit. Weiß aber nicht, ob das was zu bedeuten hat. Ich nehm das mal alles so hin und laß mich überraschen :wink: Will mich nicht verrückt machen..... Wir treffen uns nachher auch noch mit unseren Freunden und wollen bischen schnacken und kleine Ostergeschenke tauschen. Ab Mittwoch mach ich dann mit Hawe WW. Hoffentlich purzeln dann die Kilos richtig.

LG
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Mal schnell reinschleich und euch noch allen ganz schnell frohe Ostern wünsche zumindest von dem Rest was noch überbleibt.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel:
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Petra

?????????????????????????????????????????????????
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
eben kam ein Anruf aus der Klinik ich könne bis um 17 Uhr zum Blutabnehmen kommen...
das schaffen wir nicht nach HH, na, dann fahren wir morgen früh.
Ich habe keine Anzeichen, ab und an nur ein Ziehen, sonst nichts... vielleicht auch wegen der Mens nocht nicht :help: morgen früh fahren wir nach HH in die Klinik mal eben schnell Blutabzapfen :wink:
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“