na, das ist eine gute Nachricht...bist sicherlich erleichtert, daß es keine Windeier sind.

Zum Einfrieren sind bei mir zu unserer Überraschung 6 gute EZ übrig, die noch 2 hab ich beim 3.IVF-Transfer zurückbekommen....wie du siehst hat es nicht geklappt. Leider !
Ein Kryo-Versuch steht bald an....*hoff* daß ich damit bald loslegen kann. Da die Kryo meine erste ist, weiß ich daher auch nicht, wie s das mit dem bezahlen ist für AH. Ich nehme an, du mußt für ICSI ja zahlen, entweder fällt das auf die gesammte Rechnung oder du mußt für AH am Transfertag extra dort bezahlen. Bring zur Sicherheit das Geld mit.
Nee, ich find Utrogest besser als Crinone...dieses klebrige Zeug *gg*...daß einiges da rauskommt hat mich damals doch genervt.

Hi Constanze,
upppppsssss *schluck*....mir rutschte gestern fast der Stuhl weg...468,66 €, boah

Aber ich hab mich entschlossen, doch hatchen zu lassen...irgendwie gibt mir das Sicherheitsgefühl und vielleicht klappt es auch endlich. Mal sehen...
Constanze, wegen AH-Kosten versteh ich nicht. Hier hab ich ein Broschüre von AH und drauf steht: Assisted Hatching --> 157,97 €
Warum kostet das bei dir nicht genauso? *fragenur*

Du nimmst noch zusätzlich ASS 100 ? Hab sie beim 1.Versuch auch genommen...beim 2. und letzten Versuch nicht mehr, der Doc meinte, es half auch nicht viel bei mir, da die SH trotz Hormonbomben immer schlecht aufgebaut war. Hab aber fleißig Himmbeerblättertee getrunken, überhaupt hab ich sooooo viel getrunken, Tee, Wasser und nochmals Tee, Tee. Das sollst du auch tun...ja.
Hi Mausmama,
na du Süße, wie gehts ? Gibts sicherlich nix Neues bei dir außer abwarten, oder? Du, endlich haben wir unser PC hingekriegt.

Ich möchte dir doch endlich ein paar Bilder von mir rüberschicken per Mail...

So und noch schnell zu mir....bei mir ist auch nix weiter Neues, warte nur auf meine nächste Mens, die hoffentlich bloß nicht vor 7.8. kommt. Da hab ich nämlich einen Termin bei unserem Dottore. Bloß nur zur Kontrolle vor Beginn des Kryo-Versuchs.
Habe aber das Gefühl, der Mens ist in Anmarsch...hab teilweise starke Mensziehen, also typische "Vor-Mens-Beschwerden" und mein Rückenschmerzen nerven auch.
Tja......
Euch allen wünsch ich was...haltet euch tapfer !