@Dr.Peet -- Auslösespritze

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Schusselchen
Rang0
Rang0

@Dr.Peet -- Auslösespritze

Beitrag von Schusselchen »

Hallo,
nach wieviel Stunden nach Auslösespritze ( Ovitrelle 250 ) ist normalerweise Follikelpunktion. Mir wurde gesagt es währen 36 Stunden, meine Punktion war aber 37 Stunden später,
von 9 punktierten Follis waren 5 leer. Kann es sein das diese schon " gesprungen" waren ??
Vielen Dank
Liebe Grüße
Schusselchen

Bild
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 21 Dez 2007 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Da die Eizellen ca 32-38 St. nach der Spritze reif sind- wird hier die Punktion durchgeführt. Um nix zu verpassen eben meist ca 34 St.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“