So, hier kommt wieder mein Abendroman:
Bianca
Wir werden uns im Sommer darauf konzentrieren, die Gaststätten mit Biergarten „abzuarbeiten“, da können wir dann nämlich unseren Hund besser mitnehmen.
Mina
Ich wollte mich schon im Februar auf die Liste setzen lassen, damit ich kurzfristig einen Termin bekomme, wenn jemand absagt. Leider haben die dort keine solche Liste – schade.
HK-Annette
Alles Gute für Freitag und lass dich nicht verrückt machen, du bekommst das schon hin, da bin ich zuversichtlich. Hast ja auch schon den Einstellungstest mit Bravour bestanden.
Engelchen
Was hast du denn für einen Job, der so furchtbar ist ? Was machen sie den dort mit dir ?
Dany
Schade – tut mir leid für dich. Aber nicht aufgeben, bald geht es wieder weiter und dann kommt eine neue Chance für dich. Immer dran glauben, dass es klappt.
xxxbirgitxxx
Schön, dass es bei dir wieder losgeht. Ich habe ja schon etliche Versuche hinter mir und war auch schon in verschiedenen Arztpraxen, aber in keiner hat man mich auf Assistant Hatching hingewiesen.

Ich bin dann mal selbst über das Internet darauf aufmerksam geworden und habe Fr. Dr. K. darauf angesprochen. Sie sagte nur – das bringt nichts.

Dabei wird auf der Internetseite der Arztpraxis (
www.ivf-erlangen.de unter Profil findest du Assistand Hatching) sogar darauf hingewiesen, habe ich im nachhinein festgestellt. Ich habe also beim letzten Mal darauf bestanden – hat aber leider trotzdem nicht geklappt. Immerhin treffen bei mir drei der vier aufgeführten Indikationen zu.
Hier gibt es ja viele große Schopperinnen. Ich mag das gar nicht und komme höchstens 2 - 3 Mal im Jahr in die Stadt, wenn ich wirklich was brauche. Mein Mann sagt immer, dass es richtig Spaß macht, wenn wir zusammen in der Stadt sind, weil ich weder vor Klamottenläden noch vor Schmuckläden oder Schuhläden etc. stehen bleibe. Wo ich jedoch immer hängenbleibe ist der Bratwurststand, an dem komme ich nicht vorbei. Hier habe ich einen Geheimtipp für die von euch, die gerne mal "3 in am Weggla" essen

: Ecke Brunnengasse und Heldengäßchen (das ist zwischen der Breiten Gasse und der Karolinenstraße) wenn ich es richtig im Kopf habe. Mein Stammbratwurststand, den viele gar nicht kennen.
Werde mal versuchen morgen tagsüber schon mal zu schreiben, dann kommt abends nicht so viel zusammen.
So nun beschäftige ich mich noch etwas in meinem Büro zuhause.
Bis morgen