ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich drück euch die Daumen, das ihr bald Antworten auf Eure Fragen bekommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hab nämlich auf dem Gebiet absolut keine Ahnung :oops:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Knuddel ! :P

So dolle Ahnung habe ich davon auch nicht, nur man muß es irgendwie ja versuchen irgendwo eine Antwort zu bekommen, woran es vielleicht liegen könnte. Habe bis vorgestern eigentlich immer gedacht gehabt, das ich mit meiner SD gut eingestellt bin. Bin also mal sehr gespannt was mein KIWU-Doc am Montag dazu sagen wird wegen meinem SD-Ergebnissen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Flöchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie war es in den ersten beiden SS wegen der SD???
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Knuddel .... Bei der 1. SS wußte ich noch nichts davon, ich habe nur 19 kg da zu genommen. Ich hatte das Gefühl gehabt, das ich schon nur vom zu kucken dicker geworden bin. 11 kg habe ich davon noch zurück behalten.
Bei der 2. SS habe ich die SD-Tabletten genommen und da habe ich nur sage und schreibe 2,3 kg zu genommen in der ganzen ss. 800 g bis zum 8 Monat und der Rest dann bis zur Geburt.
Tja und die 11 kg vom 1. Kind habe ich leider immer noch nicht runter :cry: .
Im MOment habe ich wieder das Gefühl, das ich schon wieder nur vom zu kucken dicker werde und dieses Gefühl will ich jetzt wieder auf den Grund gehen und ich habe auch das Gefühl, das meine SD es schuld sein könnte, das es bis jetzt nicht wieder geklappt hat mit der Einnistung :cry: . Also werde ich das jetzt mal wieder abklären.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Abklären ist immer gut. Haben sie denn schonmal US bei der SD gemacht? Warst mal bei einem Internisten????
Aber es hat ja bei Nr. 1 auch geklappt ohne Tabletten - komisch oder?
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja ich habe schon mal einen US machen lassen an meiner SD.
Komisch ist es schon das es beim 1. mal geklappt hat ohne Tabletten.
Nur die Frage stell ich mir jetzt: Warum klappt es jetzt nicht noch einmal beim 3. und letzten Kind ??? :-?

Bild

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Flöchen - ich nochmal kurz:
Also wie ich das jetzt so verstanden habe, hättest du mit deinem niedrigen TSH eine Überfunktion - darum auch die Dosisreduktion.
Und soweit mir jetzt bekannt ist, würde man bei einer Überfunktion eher abnehmen, nervös und zittrig sein.... :grübel:
Ich mit meiner Unterfunktion und erhöhtem TSH-WErt nehme nämlich beim Zugucken zu und habe relativ schlechte Futterverwertung im Darm :oops:
Aber, das ist jetzt nur die Info die ich so zusammengetragen habe in der kurzen Zeit jetzt :-?
Ich glaub da muß uns jetzt wirklich dein KIWU-Doc und Endokrinologe aufklären :jaja: da bin ich jetzt wirklich gespannt!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Flöchen
die Frage nach dem Warum???? Keine Ahnung. Die stell ich mir aber auch immer wieder. Denn bei uns hat sich seither nichts verändert und es klappt nichtmal ein zweites mal???? Warum??? Die SG waren immer gut, aber keine Befruchtung bei IVF??? Aber ändern können wir es leider nicht. :(

Hey ihr beiden, seit aber lang wach.
Naja ich ja auch, aber ich will nicht ins Bett, mein Mann scharcht ich hör es bis in Flur. Da graut mir jetzt schon davor, kann ja dann eh nicht schlafen. :wink:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ragdolls.... Tja das ist ja im Moment auch meine Beobachtung bei mir.
Ich kann in den letzten Monaten schlecht auf die Toilette gehen, ich bin viel am frieren, habe dann auch gerne mal kalte Füße.
Meine Familie sagt schon, was machst du denn im Winter oder ich hätte Fischblut, weil ich so friere. Die Fingernägel brechen mir auch oft ab und eine trockene Haut habe ich auch.
Zittrig ect. bin ich nicht.
Ich mache ja auch trotzalle dem WW aber ich komme nicht runter. Pendel immer zwischen 63 und 65 kg :cry: :evil: .

Ich verstehe nur nicht, das der Kollege von meinem Hausarzt (Hausarzt hat Doctorarbeit über die SD geschrieben) trotz dieser Werte gesagt hat, das es noch OK so währe und das diese Werte kommen würden durch die Medis. Ich sollte so dabei bleiben.
Das einzige was ich jetzt erst seit ca. 2 Wochen mache, ist, das die SD-Tablette nicht mehr Abends nehme sondern jetzt Morgens. Mir hatte noch keiner was von erzählt das man sie am besten Morgens eine halbe Stunde vorm essen die SD-Tabl. nehmen soll.
Habe es gelesen gehabt und dann den Kollegen von meinem Hausdoc drauf angesprochen.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Knuddel .... Oh du arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich gehe jetzt gleich ins Bett.
Habe heute endlich mein Programm bekommen, wo ich mir selber meine schönen Bilder herstellen kann mit Glitzerschrift und das sich die Bilder dann z.b. schön bewegen, so wie mein " Flöchen " unten in meiner Unterschrift mit dem Kätzchen da dran.
Werde bestimmt in der nächsten Zeit so manches Bild hier mal rein stellen zum ausprobieren oder verschiedene Namen. Man kann es auch als Avatar machen oder als Unterschrift ect.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“