ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Flöchen
über 65 kg wär ich Glücklich. Hab momentan 15 kg mehr :oops: ABer in den letzten sechs Wochen (also ab Stimu) nicht zugenommen. Wenigstens etwas. Und bis zum nächsten Versuch müssen mindestens 5 kg runter. :jaja:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Flöchen
ui schön bin schon gespannt. :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Knuddel .... Ist klar das ich mein altes Gewicht von 52 kg von vor der Geburt nicht wieder bekommen werde aber ich währe schon froh, wenn ich wieder so um die 55-57 kg wiegen könnte.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Knuddel ... So, ich werde jetzt auch mal langsam Richtung heia Bett gehen, sonst verschlafe ich Morgen Früh wohl noch den Wecker für meinen Mann. Das währe nicht so toll.
Ich sag mal bis Morgen und :gutsnächtle: wünscht dir

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Gute Nacht Flöchen :knuddel:

ich hätt auch gern wieder ne 5 auf der Waage. Aber das werd ich wohl nicht mehr schaffen - leider. Vor der Ss hatte ich 79 kg und wollte eigentlich nach dem 2. Kind wieder abnehmen. Naja hatte dann bei unserer Hochzeit 2001 73 kg und danach wieder zugenommen, wegen Kiwu. Und bei den 80 kg halt ich mich momentan ziemlich gut. Aber ich bin damit nicht zufrieden. Mein Ziel ist es auf jeden Fall eine 6 auf der Waage zu sehen - erstmal. Aber ich nehm immer nur in den Kiwu-pausen ab. Mal schauen ob die Pause nächstes mal bisschen länger ausfällt :wink:

Werd mich morgen eher nicht melden. Morgen früh ist ne Freundin da zum Frühstück, dann kommt Frank über Mittag heim und um 13 Uhr gehts dann schon weiter, mit ner anderen Freundin und ihren zwei Kinder Sandalen kaufen (wir haben hier in der Nähe das Ricosta Werk) anschließend McDonalds, dann ist schon Abend.
Freitag geh ich zu jemand zum Frühstück. Mittags kommt der Fliesenleger. Evtl. meld ich mich danach oder am WE. sonst erst wieder nächste Woche.

Mäuschen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Flöchen - Gute Nacht :knuddel:
Wenn du morgen wieder hier bist: welches Programm hast du denn da, wo man so schöne Sachen machen kann??????????
Ja die Info hab ich auch - 1/2 Stunde vor dem Frühstück die Tablette :jaja:

@Knuddel - ich muß so lachen - mein Mann schläft ebenfalls: zwei Zimmer weiter im Schlafzimmer und sägt gerade seinen 5 Baum :gröhl:
drum bin ich auch noch hier :lol: :lol: :lol:
so ist das mit den Häuslbauern - die sind halt müde :wink:

Hab irgendwo zufällig gelesen,daß dein Mann Elektriker ist - stimmt das???
Meiner nämlich auch :D :D

So - jetzt aber - GUTE NACHT!!!!!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ragdolls
er war ja heut nicht mal auf dem Bau - zumindest nicht auf unserem.
Naja nicht direkt. Er hat mit seinem Bruder vor drei jahren das Elektrogeschäft seiner Eltern übernommen. Er ist von Beruf Radio-Fernehtechniker, macht aber auch alles was ein Elektriker auch macht :wink:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Knuddel1707 hat geschrieben:Ragdolls
er war ja heut nicht mal auf dem Bau - zumindest nicht auf unserem.
naja dann - Schnarchen eher nicht entschuldigt :wink: :wink: :wink: :wink:
Bis dann :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tja bin ich aber schon gewohnt. Aber meistens geh ich vor ihm ins Bett, dann ist es nicht so schlimm :hallo: :gutsnächtle:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ihr 2 Nachteulen ! :lol:

Habt ja doch noch einen Augenblick länger gemacht.

Ragdolls .... Oh, das habe ich jetzt gerade nicht im Kopf wie das Programm heißt, muß ich erst beim Männe kucken gehen.
Ich werde euch wenn ich es dann so einigermaßen kann, hier ein Paar Kostproben reinstellen um eure meinung dazu zu hören, ob man vielleicht noch etwas verbessern kann oder ob es so schon super ist.
Ich laß mich da mal überraschen. Wird bestimmt am Anfang so manche Zeit für drauf gehen, bis es dann endlich so klappt wie ich es gerne möchte :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“