Guten Morgen
Pferdchen, ich denke ganz sehr an euch
Liebe
Tweety, komm mal her

, ich hatte so sehr gehofft, du bringst uns positivere Neuigkeiten.

Dieses Ungewisse ist sicherlich am schlimmsten.

Ein bisschen Hoffnung besteht ja noch. Ich wünsche dir sooooooooooo sehr, dass ein Wunder geschieht.

Du wärst nicht die Erste. Aber bitte bedenke, egal, wie dieser Versuch ausgeht, es hat sich wieder etwas eingenistet. Das ist viel, viel mehr als bei vielen anderen Frauen. Du weißt, dass es klappen kann. Es war einfach noch nicht der richtige Krümel dabei. Dann ist es "nur" eine Frage der Zeit.
Ines, viel Spaß in Hamburg. Bitte überanstrenge dich nicht, also keine durchzechte Nacht auf der Reeperbahn
Hat dein Mann sich von dem "Schreck" erholt?
Ginga, wie geht es dir heute? Zum Glück ist ja schon Donnerstag und bald wieder Wochenende. Was steht an?
Fabius, du bist aber wirklich eine ganz Fleißige. Kind, Hausumbau, Handwerkerverpflegung und dann auch noch Hausputz. Bitte denke auch ein bisschen an dich!!!!!!! Wie geht es dir eigentlich mit deiner "Galle"?
In der Kita war es gestern ganz gut. Es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass Sebastian bald täglich dort sein wird

Aber alle waren nett und freundlich. Allerdings sind die Neulinge fast nur Jungs
Gleich kommen meine Eltern und ich verschwinde zum Friseur, ein wenig neue Farbe hilen. Mutter will ja zur Namensweihe am Samstag schick sein
LG Karin