7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@Penti: Ich habe sogar auf dem AB des IVF-Sekretariats gesprochen und auch die E-mail vom IVF genommen. Die 99 wird schon in meinen Unterlagen stehen, aber in der Arbeit hab ich die nicht dabei, sondern nur die Karte und da steht die allgemeine Durchwahl. Aber es ist ja nochmals alles gut.

Die Praktikatin ist nur eine Schülerin, die bei uns etwas reinschnuppert. Man kann ihr nicht wirklich was geben.

@sully: Ich hoffe, deine Übelkeit geht bald vorbei, alles Gute weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

@tini69: Du machst aber noch spät Wäsche, ich glaube, ich wer schon beim Bügeln eingeschlafen, weil ich das eh so besonders liebe :lol: :lol: :lol: :lol:

Schönen Tag
cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
sully
Rang0
Rang0

TF

Beitrag von sully »

Hallo Mohu,

na wie war's????

TF fand bei mir um 14:00 statt. War so eigentlich perfekt. Ich bin einfach früher von der Arbeit gegangen und direkt zu BBN gefahren. Nach dem TF hat mein Mann mich nach Hause gefahren. Ich habe mich hingelegt und mich nicht mehr bis spät abends bewegt. (Muß man aber nicht!)

Sag uns wieviele befruchtet worden sind!!!

Vielleicht sind wir beide bald Zwillis Mutter....

Liebe Grüsse

Sully
Nellifer
Rang1
Rang1

I keep my fingers crossed

Beitrag von Nellifer »

Mohu, Sully, ich denke an Euch, auch wenn ich nicht weiß, was Ihr da gerade durchmacht. Weder PU noch TF sagen mir etwas. Als Teenie habe ich Babysitting für Zwillinge gemacht, ich fand das nicht schlimmer als auf ein Baby aufzupassen. Die disziplinieren sich auch sehr gegenseitig. Eigentlich habe ich mir damals (naja, mit 16 so) genau das gewünscht, also viel Glück für Euch!!!! :D

Letzten Dienstag bekam ich meine 1. Akupunktur und ich spürte ein starkes Ziehen auf der linken Seite. Heute zeigte der Ultraschall, dass ich links einen Eisprung haben werde (morgen oder so). Nächste Woche geht es weiter mit Akupunktur. Was wirklich eklig ist, ist dieser Tee. WIDERLICH! Die ganze Küche stinkt danach, und ich darf das Zeug 3 Mal täglich trinken.

@green: Fr. Dr. Leist hat am Sendlinger Tor eine kleine Praxis, in der sie nur akupunktiert. Da sie im KIWu Zentrum angestellt ist, denke ich, dass sie qualifiziert sein wird. Auf jeden Fall ist sie sehr, sehr nett. Allein die 1. Untersuchung/Befragung hat über 1 Stunde gedauert, ich habe mich noch nie so vollständig untersucht gefühlt. Private Krankenkassen bezahlen die Behandlung von Menstruationsbeschwerden, die gesetzlichen nix. Ich werde mal sehen, was meine Kasse zu dem lecker Tee sagt, die Zutaten haben über 50 Euro gekostet (für 14Tage).

Hey, die Sonne kommt heraus! Genießt den Tag!!! Liebe Grüße

Nellifer
sully
Rang0
Rang0

zwilis

Beitrag von sully »

Hallo Nellifer,

Danke für Deine Nachricht. Ich war beim Ultrashall vorgestern und habe meine beide Krümmel im Bauch gesehen. War schon ein komisches Gefühl. Ich hoffe sie bleiben beide bei mir.
Sowie ich verstehe, bist du noch nicht bei BBN in Behandlung?
Bei mir und meinem Mann war auch alles in Ordnung. Ich hatte schöne Eisprünge und mein Mann ein "überdurchnittlich" gutes Spermiogram .... aber es hat trotzdem nicht geklappt. Unerklärte Sterilität hieß es. IVF war die einzige Lösung und es hat funktionniert!!!

Liebe Grüsse und herzlich willkommen auf unserem Forum

Sully
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Hi Sully,

in welcher Woche bist Du mit Deinen Zwillis? Werden es Mädels oder Jungs? Was weißt Du schon?

Herzlichen Glückwunsch, dass alles soweit super ist!!!!

Hast Du jemals Naturheilverfahren versucht? Zahlt die Kasse überhaupt, wenn kein "Grund" vorliegt?

LG

Nellifer
sully
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von sully »

Hallo Nellifer,

Ja ich hatte ALLES versucht: Homöopathie, pyschische Behandlung, Clomid etc etc alle mögliche Tests durchführen lassen und keine Ursache zu finden!!! Es war echt frustrierend.

Ich bin privat versichert (Barmenia) und habe 3 Versuche zu 100% genehmigt bekommen. Unerklärte Sterilität ist offensichtlich als "Krankheit" anerkannt. BBN hat einen Brief geschrieben und ich habe den Antrag ausgefüllt. Zusage kam nach 2 Wochen.

Ich bin erst in der der 10 SW, so dass ich noch lange lange warten muss......

Viel Glück!!!!

Sully
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Lisa. Wie ist das ergebniss *neugierigbin* *g* *dd* *dd* *dd*

Ich hatte heute nach 4 wochen wieder VU. Alles in ordnung :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Rosina
Rang0
Rang0

Beitrag von Rosina »

Hallo Gissi!!!

Bin extra wegen dir hier!!! :verneig:

SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!! Alles in Ordnung!!!!
Das wollte ich hören! :juhu:
War schon ganz neugierig, schäm!

Bis bald
Rosina
Rosina
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

Gissi @ all
ich weiß nicht was ich machen soll. Sitze hier am PC und :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .
Saß beim Frisör als ich bei BBN angerufen habe, natürlich wie immer um Punkt 13.00 Uhr besetzt. Was soll ich sagen die nette Dame am Telefon hat nur gesagt
"herzlichen Glückwunsch, lt. den Werten sind sie schwanger!!!!" :dance: :cry: :dance: :cry: :dance: :cry: :dance: :cry: :dance: :cry: :dance: :cry: :dance: :cry:
Wenn ich mich nicht verhört habe sagte sie dann noch etwas von 68 oder andersrum :wink:

Sitze jetzt zu Hause und :cry: Am Sonntag geht es zum zweiten Test und dann heißt es hoffen für die nächste Zeit *snief* in mir tobt das Gefühlschaos.

Heute habe ich meinen letzten Urlaubstag und ich bereue es kein Stück, das ich gekündigt hab.....sollten vielleicht mehr Frauen machen, um zur Ruhe zu kommen :lol: Mir hat es anscheinend geholfen.

Mohu
Hoffe es geht Dir nach der Punktion gut! Schlaf ich aus und lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen. Noch ein Tipp: auch wenn man zuerst denkt eine Woche Krankgeschrieben ist ein Unsinn - hab ich beim ersten Mal auch nicht gemacht aber nach der zweiten Punktion muss ich sagen - es hat verdammt gut getan auch für die Seele!!!

Puste ganz viele Sonne-Schwangerschaftsviren ins Forum...............

Liebe Grüße
Lisa
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

*malkurzreinschleichumzugratulieren*

Hallo Lisa,

da sage ich doch nur RECHT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Aber sicher steigt der Wert noch an, ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, das Du in 9 Monaten endlich das Mäuschen in den Armen halten darfst!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße von
Manu

*undwiedergeh*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“