Mohu, Sully, ich denke an Euch, auch wenn ich nicht weiß, was Ihr da gerade durchmacht. Weder PU noch TF sagen mir etwas. Als Teenie habe ich Babysitting für Zwillinge gemacht, ich fand das nicht schlimmer als auf ein Baby aufzupassen. Die disziplinieren sich auch sehr gegenseitig. Eigentlich habe ich mir damals (naja, mit 16 so) genau das gewünscht, also viel Glück für Euch!!!!
Letzten Dienstag bekam ich meine 1. Akupunktur und ich spürte ein starkes Ziehen auf der linken Seite. Heute zeigte der Ultraschall, dass ich links einen Eisprung haben werde (morgen oder so). Nächste Woche geht es weiter mit Akupunktur. Was wirklich eklig ist, ist dieser Tee. WIDERLICH! Die ganze Küche stinkt danach, und ich darf das Zeug 3 Mal täglich trinken.
@green: Fr. Dr. Leist hat am Sendlinger Tor eine kleine Praxis, in der sie nur akupunktiert. Da sie im KIWu Zentrum angestellt ist, denke ich, dass sie qualifiziert sein wird. Auf jeden Fall ist sie sehr, sehr nett. Allein die 1. Untersuchung/Befragung hat über 1 Stunde gedauert, ich habe mich noch nie so vollständig untersucht gefühlt. Private Krankenkassen bezahlen die Behandlung von Menstruationsbeschwerden, die gesetzlichen nix. Ich werde mal sehen, was meine Kasse zu dem lecker Tee sagt, die Zutaten haben über 50 Euro gekostet (für 14Tage).
Hey, die Sonne kommt heraus! Genießt den Tag!!! Liebe Grüße
Nellifer