Hallo Mädels,
@mäuschen: Solange Mens nicht da ist, ist das noch ein gutes Zeichen. Ich drück die Daumen für ein POSITIV.
Könntest du auch nicht bei deinem z. B. AllgmeinArzt einen SST machen? Dann müßtest du nicht soweit fahren?
@anni: Du mußt am Freitag zum Doc, habe ich das richtig im Kopf?
Übrigens sorry, wenn ich nicht mehr soviel in die Tabelle eintrage, es meldet sich keiner per PN und ich kriege das zeitlich auch nicht hin. Ich hatte das immer in der Arbeit gemacht, nachdem ich festgestellt habe, daß man alles, wenn man will, nachverfolgen kann und ich im Büro nicht möchte, dass jemand mitbekommt, auf welchen Zeiten ich war, lasse ich das jetzt. Ich lösche schon immer alle meine Wege, damit keiner Detektiv spielen kann.
Außerdem kam heute die Ablehnung meiner KK, sie übernehmen keinen 4. Versuch, da ich schon drei genommen habe (2 hat die PKV meines Mannes gezahlt). Das sei völlig irrelevant. Ich könnte Widerspruch einlegen, aber ob das sich lohnt? Das SG meines Mannes ist momentan schlecht, so daß eh seine PKV einsteigen müßte, wenn sie denn wollte, aber die weigern sich nach zweimal Zahlung auch.
Wir hatten uns eh auf Selbstzahler eingestellt. Es war ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber egal.
So schönen Abend euch allen