Zilli-Arnold!

Ich bin ja Kummer gewöhnt, hatte mit 7 Jahren einen Schädelbruch. Der hält schon einiges aus, der Schädel!

Wie das passiert ist? Fahrradunfall. Ich habe bergab eine Kurve nicht gekriegt,

die Bremsen versagten und Neschi landete - platsch - wie in einem Slapstick frontal an einer Scheunenwand.

Zu meiner Ehrenrettung kann ich immerhin anführen, daß die Scheune kurz darauf abgerissen wurde. Wahrscheinlich habe ich als menschliche Abbruchbirne funktioniert. *mirwaseinbild*
Petel, bei uns war heute wahrscheinlich auch der letzte sonnige Tag.

Und ich arme Socke mußte die Bude auf Vordermann bringen! *inselbstmitleidversink* Habe bloß eine Stunde draußen verbracht mit Wäsche aufhängen und abnehmen und am Sandkasten sitzen.

Am WE hatte ich keine Lust,

morgen habe ich keine Zeit und übermorgen fahre ich mal wieder für eine Woche weg.

Schwiegerpa geht es nicht so besonders... Außerdem hat meine Mutter Geburtstag, da ist das ein Aufwasch (wohnen nur 60 km auseinander).
Die Zeit rennt ja wieder! Nur noch dreieinhalb Wochen Arbeit und dann bist du vorübergehend Pensionärin.

Genieße die paar Tage, die dir dann zuhause bleiben. Wenn Krümelchen erst auf der Welt ist, hast du nur sehr wenig Zeit für dich. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und das Baby ist die ersten Wochen eine kleine Schlafbacke.

Seid ihr euch mit den Namen einig?
Ganz liebe Grüße an alle!